Seite 11 von 94 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 936

Thema: TV-Tipps - Sammelthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Fürs deutsche TV mal wieder Tipps für heute Abend:

21.15 Uhr, Pro7: "Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster"... Hab das noch nie gesehn, werd das heute Abend aber mal tun, Dinos intressiern mich nämlich Vor allem wenns da laut Vorschau um nen Gigantosaurus geht, den größten je gefundenen Saurier

22.00 Uhr, Kabel 1: "Predator" mit Arnold Schwarzenegger... Den werd ich mir auch ansehn

Mehr wüsst ich auch net, was heut Abend noch gutes käme... Vllt "DSDS- das Magazin" auf Super RTL *hust*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Fürs deutsche TV mal wieder Tipps für heute Abend:

21.15 Uhr, Pro7: "Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster"... Hab das noch nie gesehn, werd das heute Abend aber mal tun, Dinos intressiern mich nämlich Vor allem wenns da laut Vorschau um nen Gigantosaurus geht, den größten je gefundenen Saurier

22.00 Uhr, Kabel 1: "Predator" mit Arnold Schwarzenegger... Den werd ich mir auch ansehn

Mehr wüsst ich auch net, was heut Abend noch gutes käme... Vllt "DSDS- das Magazin" auf Super RTL *hust*
    Lohnen tut es sich nur wenn du absolut nichts zu tun hast, wenn du großartiges von Primeval erwartest wirst du bitter enttäuscht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Lohnen tut es sich nur wenn du absolut nichts zu tun hast, wenn du großartiges von Primeval erwartest wirst du bitter enttäuscht.
    Wie soll ich datn verstehen? Ich erwarte nix, is ja nur ne TV-Serie, wos laut Titel um Urzeitmonster, also Dinos, geht, die irgendwie inna Neuzeit auftauchen und wohl entweder getötet oder in ihre "richtige" Zeit zurückgebeamt oder wasweißich werden
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie soll ich datn verstehen? Ich erwarte nix, is ja nur ne TV-Serie, wos laut Titel um Urzeitmonster, also Dinos, geht, die irgendwie inna Neuzeit auftauchen und wohl entweder getötet oder in ihre "richtige" Zeit zurückgebeamt oder wasweißich werden
    Naja so was mega dolles mit ub0r Effekten usw.

Da sollte man sich lieber ne schöne Dino-Doku ansehen, mache ich auch wenn eine im TV läuft, Dinos ftw!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Eine Fernsehzeitung hätte das nicht besser erklären können, um was es in der Serie geht.

Hab bisher nur nen paar Folgen davon gesehen und ist solala.
    Nix tolles besonderes aber auch nicht wirklich schlecht....

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Eine Fernsehzeitung hätte das nicht besser erklären können, um was es in der Serie geht.

Hab bisher nur nen paar Folgen davon gesehen und ist solala.
    Nix tolles besonderes aber auch nicht wirklich schlecht....

Mfg Scaleo
    Habs gestern gesehen, stimme dir zu - nich so schlecht, aber auch nix besonderes Da hab ich danach um 22.00 Uhr Predator geschaut, der war ja auch gut

Standard

Deutsches TV - mal totaler Schrott, mal gut...

Hier mal n paar Tipps:

ARD, 23.10 Uhr: Der Mann aus dem Westen, Western von 1958 mit Gary Cooper

Pro7, 20.15 Uhr: Wild Wild West mit Will Smith, Kevin Kline und Salma Hayek
    anschließend (22.15 Uhr) Saw 1

Kabel 1, 23.15 Uhr: Predator 2 mit Danny Glover

Und wer n bisschen "Bildung" möchte: auf VOX kommt um 20.15 Uhr "Die Gesichter des Bösen", ne Dokumentation über die SS, geht bis 0.15 Uhr, allerdings mit Werbung.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

saw 1 natürlich heute pro 7 22:15 Uhr

Professional

Standard

Wie SAW ein verdammt Genialer Film war .
    Dachte das wär ein stupider Splatterstreifen.
    8.5 / 10
    7 / 10 (wegen Pro7)

VIP Avatar von foofi

Standard

stupide sind leider alle anderen Teile von SAW... der erste war aber sehr spannend.

Seite 11 von 94 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Stichworte