Wieso stellt ihr solch merkwürdigen Vergleiche auf?
Besonders am Ende wird er super.
Druckbare Version
Wieso stellt ihr solch merkwürdigen Vergleiche auf?
Besonders am Ende wird er super.
Alle die denken, dass bei Jarhead zu wenig "geballert" wird, die haben nicht verstanden, worum es in dem Film eigentlich geht bzw. dass es ein Antikriegsfilm ist.
So, Heute Abend gibts auch n bissle:D
Auf Sat 1, Anstoß is um 18.00 Uhr:
"Sportfreunde Pocher - alle gegen die Bayern!"
Danach, ab 20.15 Uhr: "Asterix erobert Rom":mrgreen:
Auf Pro 7, um 23.15 Uhr: "The Descent" - Horrorfans wissen, was auf sie zukommt, der Film ist echt gut!
Westernfreunde kommen entweder im ZDF (23.45 Uhr, "Erbarmungslos" mit Clint Eastwood, Gene Hackman und Morgan Freeman) oder in der ARD auf ihre Kosten, ab 1.15 Uhr "Zwei glorreiche Halunken" mit (nochmal) Clint Eastwood, Lee van Cleef und Eli Wallach.
Heute auf Kabel 1 um 20:15 Uhr - Lady Killers - Mit Tom Hanks
Wer den noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen! Genialer Film.
Für Freunde gepflegter Haudrauf-Unterhaltung und cooler Sprüche:
Heute Abend auf Kabel 1, um 20.15 Uhr: "Zwei sind nicht zu bremsen" mit Bud Spencer und Terence Hill:D Direkt im Anschluss (22.30 Uhr) "Alarmstufe Rot 2" mit Steven Seagal.
Auf arte, ab 21.00 Uhr: "Queen - Live at Wembley", ein Konzertmitschnitt von 1986, läuft bis 22.05 Uhr.
Um 23.00 Uhr, wieder bei arte: "Scarface - Toni, das Narbengesicht" mit Al Pacino und Michelle Pfeiffer, ich glaube, dazu muss ich nix schreiben.
heute 21 uhr zdf
alles dazu unter
:smile:
Wird geguckt. Mal sehen was sie wieder so behaupten. Vllt. das COD nen Rollenspiel ist xD:-o
ne die werde sagen das WOW Süchtig machendes spiel ist und jeder der das spielt süchtig ist und das es das ober KILLER GAME ist, und alle Gamer Amoklaufer sind und wissen wie eine m4 oder m16 zu bediene ist oder ak-47, wir sind eine gefahr für die gesellschaft und ab abschaum sind.
das jeder von uns weg rennen soll wen einer T-shrit an hat wo Counter Strike drauf steht,
wir sollte alle ein gebuchtet werden, oder noch besser in die gas kamer.
so werde sie es darstellen. :P
so langsam geht mir die puste aus ^^ ich werde mir es auf jeden fall anschauen.