Seite 734 von 850 ErsteErste ... 234634684724732733734735736744784834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.331 bis 7.340 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Komme grad aus Oblivion ich fand den Wahnsinn!Epischer O.S.T. erinnert an Tron Legacy,Geniale Effekte,Hammer Story,Bildgewaltig,mehrere spannende Wendungen und es ist besser man weiss so wenig wie möglich vorher über den Film!Spreche 10/10 Pkte aus !!!!
    Da kann ich nur zustimmen, einer der besten SciFi-Filme seit langem.
    Eine perfekte Mischung, besser kann man es kaum machen.
    Erwähnenswert wären auch noch die absolut genialen Soundeffekte,
    ich sag nur Drohnen.

10/10 Punkte auch von mir.

Hier gibt´s noch ein schönes Making of:
    http://www.youtube.com/watch?v=sFiG0dz45mQ

Bluray - natürlich Pflichtkauf!
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    in der geschichte geht es um eine gruppe von astronauten, die während der reparatur des Hubble Teleskops von einer lawine von satelliten-schrott getroffen werden. nun müßen sich die überlebenden überlegen wie sie zurück zur erde kommen.
    Aus dem gleichen Grund sind die da oben ja gerade wieder am Reparieren -> Kühlsystem hat ein Leck (vermutlich wegen Weltraumschrott)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen, einer der besten SciFi-Filme seit langem.
    Eine perfekte Mischung, besser kann man es kaum machen.
    Erwähnenswert wären auch noch die absolut genialen Soundeffekte,
    ich sag nur Drohnen.

10/10 Punkte auch von mir.

Hier gibt´s noch ein schönes Making of:
    http://www.youtube.com/watch?v=sFiG0dz45mQ

Bluray - natürlich Pflichtkauf!
    Wieder 10/10
    Der Film ist echt was geniales besonderes !!!
    Auch wenn ihn viele als schlecht abtun komme grad betrunken und muss erst wieder den Soundtrack hören vorm schlafen
    Bin so im Hype(ach was sag ich der Streifen is ja geil) hab mir sogar schon ne Oblivion Basecap und T-Shirt gekauft !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hab mir Oblivion direkt angeschaut als er rauskam und fand ihn sehr gut.
    Aber ich finde eure 10/10 Wertungen zu übertrieben. Die erste Hälfte vom Film habe ich überhaupt nicht gerafft was der "Tat, Ted, Tad, wie auch immer" ist, bis ich dann gerafft hab das es die Kurzfassung von Titan ist. (Das war KEIN Spoiler).

Das ist das einzige was mir negativ aufgefallen war, der Rest war wirklich episch, oder ich hab was vergessen, aber ich denke er war wirklich episch. Trotzdem würde ich ihm eher ne 9.75/ 10 geben. Ganz einfach weil es immer ein wenig perfekter geht, und dafür sind die 10/10 gedacht. Finde ich traurig das man das Euch auch schon sagen muss, mal dahingestellt ob euch das Bewusst war. Mich stört es allgemein das nurnoch mit solchen Wertungen rumgeworfen wird. So kann man das Wertungssystem auf dauer nichtmehr ernst nehmen.

BTT: Oblivien/ Oblivian ist ein epischer Film und ich werde da nochmal in naher Zukunft reingehen. Die Soundeffekte waren echt Legendär, wie ich finde. Einzigartig. Aber auch das Optische und die Story sind sehr gelungen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Aerox

Standard

Oblivion - Meine Wertung: 7/10
    Visuell ist dieses ein großartiges Werk. Musikalisch allerdings nicht - zwar solide, aber nichts wirklich Einzigartigesl . Des Weiteren ist leider eine äußerst dünne Handlung vorhanden, die ein äußerst kitschiges Ende besitzt und einige Fragen bezüglich der Logik nicht begründet.
    Geändert von Aerox (12.05.2013 um 13:09 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Oblivion direkt angeschaut als er rauskam und fand ihn sehr gut.
    Aber ich finde eure 10/10 Wertungen zu übertrieben. Die erste Hälfte vom Film habe ich überhaupt nicht gerafft was der "Tat, Ted, Tad, wie auch immer" ist, bis ich dann gerafft hab das es die Kurzfassung von Titan ist. (Das war KEIN Spoiler).

Das ist das einzige was mir negativ aufgefallen war, der Rest war wirklich episch, oder ich hab was vergessen, aber ich denke er war wirklich episch. Trotzdem würde ich ihm eher ne 9.75/ 10 geben. Ganz einfach weil es immer ein wenig perfekter geht, und dafür sind die 10/10 gedacht. Finde ich traurig das man das Euch auch schon sagen muss, mal dahingestellt ob euch das Bewusst war. Mich stört es allgemein das nurnoch mit solchen Wertungen rumgeworfen wird. So kann man das Wertungssystem auf dauer nichtmehr ernst nehmen.

BTT: Oblivien/ Oblivian ist ein epischer Film und ich werde da nochmal in naher Zukunft reingehen. Die Soundeffekte waren echt Legendär, wie ich finde. Einzigartig. Aber auch das Optische und die Story sind sehr gelungen.
    Warum ist der Tad eine Kurzform von Titan das erklär mir doch ma bitte

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich bin überrascht von der überwiegend doch sehr positiven Kritik gegenüber Oblivion.
    Ich kenne die Story und finde sie ehrlich gesagt derart bescheuert, dass ich mir den Film gar nicht erst antun wollte.
    Eventuell gucke ich den jetzt doch mal, aber dann wird der Film nur ausgeliehen.
    Den Sekten-Tommy unterstütze ich nur ungern
    ​​

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Warum ist der Tad eine Kurzform von Titan das erklär mir doch ma bitte
    Was denn sonst Oo Jetzt sag blos ich hab irgendwas elementares verpeilt?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=VoyGUt5PIQ8

filmstarts.de gibt 1,5/5

Fazit: „Aftershock“ ist handwerklich kompetent umgesetzter, aber inhaltlich fragwürdiger, seelen- und spannungsloser Low-Budget-Horror.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/188078/kritik.html
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

300" trifft auf "Der Soldat James Ryan": Beeindruckende Bilder und epische Schlachten im ersten Trailer zu "Stalingrad"

Summer 2010

Stichworte