Seite 234 von 850 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

gute frage.

Predators - Ozawa Changchien über das kommende Remake von Fox
    In einem aktuellen Interview verriet Schauspieler Louis Ozawa Changchien, der im kommenden Predator Reboot Predators neben Topher Grace, Laurence Fishburne und Adrien Brody eine Rolle verkörpert, einige Einzelheiten über die kommende Neuverfilmung, die sich momentan in der Nachbearbeitungsphase befindet: "Das Troublemaker Studio haben ihren Sitz dort, wo ein ehemaliger Flughafen stand. Unter anderem wurde hier auch schon Sin City inszeniert", erklärte der Mime gegenüber Gigazine. "Wir hatten ungefähr 40 Stauräume und alle wurden mit realen Felsen, Steinen, Pflanzen und Bäumen ausgestattet, damit es wie in einem richtigen Dschungel aussah. Das war definitiv das eindrucksvollste Set meiner bisherigen Karriere, aber auch eines der teuersten. Dafür sah es aus wie auf Hawaii. Außerdem handelt es sich um das "Hunting Camp", wo sich der Film hauptsächlich abspielt." Weiter ging Changchien auf Kollege Laurence Fishburne aus Matrix ein, der in Predators eine Hauptrolle verkörpert. "Sein Charakter bietet auch einige Szenen abseits des Dschungels. Er war zehn Jahre auf dem Planeten der Aliens und hielt sich in einer Höhle auf. Er ist ein sehr guter Kämpfer, aber ist auch talentiert beim Entkommen." Predators wird im Sommer 2010 in den Kinos starten.

http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7664
    Summer 2010

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

"Fast & Furious-Serie...eine zweiteilige Saga ...diese romanartige Story, die Wendungen und Abwechslung hat ist authentisch, wahrhaftig und eine Herausforderung für die Charaktere."
    Habe ich da irgendwas verpasst?

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wäre nice, wenn jmd. antworten würde -.-
    "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra"
    kann ich wärmstens empfehlen Krachende Bombast Action mit Humor

Und sonst als reine Komödie kann ich dir "Old School -wir lassen nichts anbrennen" empfehlen zwar scho bissl älter aber eine der geilsten brüller Filme EVER!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra"
    kann ich wärmstens empfehlen Krachende Bombast Action mit Humor

Und sonst als reine Komödie kann ich dir "Old School -wir lassen nichts anbrennen" empfehlen zwar scho bissl älter aber eine der geilsten brüller Filme EVER!
    ist doch nicht dein ernst? der film ist grottenschlecht! die story ist so unrealistisch wie nur möglich, der film versucht krampfhaft emotionale situationen darzustellen und es ist teilweise SO schlecht gemacht, dass ich lachen musste. keine ahnung obs an den schauspielern liegt oder der film an sich einfach nur unbeschreiblich grottig ist. tu dir das bloss nicht an!

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

jetzt gehts los... ich glaub das isn fake...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hab mir den Film gestern noch mal angesehen. Einfach genial!
    Um 6Plätze in der Mitte zu bekommen musste ich 1Woche im voraus bestellen und dass obwohl der Film schon so lange läuft..
    Ich war zuerst skeptisch ob der allen gefallen wird, aber die Sorge war unbegründet^^
    Ich bin mal gespannt ob James Cameron(lol, wollte gerade nur die Initialien schreiben) es schafft noch mal einen der wenigen besseren Nachfolger zu erschaffen. Da bin ich allerdings auch skeptisch.

Was die angeblichen Selbstmordgedanken einiger Fans angeht, so könnte ich mir durchaus vorstellen dass es einige gibt die so verrückt sind.
    Immerhin haben viele heutzutage kein wirkliches Leben mehr, geschweige denn eine Perspektive.
    Dann noch genug Naivität um sich in eine Traumwelt zu versetzen (wofür Pandora ja (wie) geschaffen ist) und schon hatt man einen zukünftigen Zugfahrertraumatisierer mehr.

Na ja, sollen die mal machen, bei mir reicht es zum Glück noch mir ab und zu den Film anzusehen, zusammen mit einigem unbegründeten Optimismus

P.S.: GI Joe ist Dreck! Das ist zumindest meine Meinung und auch die mir bekannter Comicfans und nicht zuletzt die aller mir bekannten Filmkritiker
    ​​

Prophet

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

jetzt gehts los... ich glaub das isn fake...
    Denke das es kein Fake ist..hast du dir mal die Berichtersattung in den USA über Avatar angeschaut? Dort sind solche Themen grade sehr aktuell!
    Und sehr viele Leute gehen öfters in den Film rein ( ich auch 3 mal )
    Er ist einfach zu perfekt. Die Welt und alles, ich , der fast nie von Filmen gepackt worden ist, wurde richtig "traurig" und fand es schade das der Film zu Ende war. 1-2 Tage war ich wirklich geflashed von dem Film und wiegesagt in einer weise traurig.
    Auf jedem Menschen hat der Film denke ich einen anderen Einfluss. Menschen, die eventuell keine gute Persönlichkeit haben und labil sind, können , wenn sie in den Bann gezogen werden, villt wirklich Probleme bekommen.
    Freue mich schon auf den 2und 3 ten Teil

EDIT : Man kann auch übertreiben

http://www.moviepilot.de/news/avatar...tisiert-105069
    Geändert von Tig3r0023 (14.01.2010 um 13:42 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

nach dem trailer
    jeztz eine szene aus dem film

The Horde - Blutiges Zombie-Abenteuer aus Frankreich: Erster Filmclip
    Legion

6 neue clips

Ghostbusters 3 - Reitman bestätigt Regie
    Nun hat er es also offiziell bestätigt. Regisseur Ivan Reitman ("Evolution") gab in einem Interview gegenüber den amerikanischen Kollegen von MTV bekannt, das er zurückkehren und somit die Regie im geplanten dritten Teil der Ghostbusters übernehmen wird. Der Filmemacher inszenierte bereits die ersten beiden Filme 1984 und 1989, die gemeinsam über 500-Mio.$ einspielen konnten.

Reitman ließ außerdem verlauten das die Drehbuchautoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky momentan an einem neuen, zweiten Drehbuchentwurf arbeiten. Details zur Story verriet er nicht, nur das er in diesem Jahr mit den Dreharbeiten beginnen will.
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24603
    Jurassic Park 4 - Joe Johnston meldet sich zu Wort
    Also aufgepasst Dino-Fans, hier der Auszug zum Saurier-Sequel:

"Es wird definitiv einen vierten Jurassic Park Film geben. Es wird jedoch anders als alles was du bisher gesehen hast. Er wird sich von den ersten drei Teilen absetzen, es wird tatsächlich der Beginn einer zweiten Jurassic Park Trilogie. Wir werden einen komplett anderen Weg gehen, das ist alles was ich dir sagen kann."
    http://boxoffice.com/featured_storie...merica-jp4.php
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24604
    Geändert von xeonsys (14.01.2010 um 15:49 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen

Jurassic Park 4 - Joe Johnston meldet sich zu Wort
    Solangs keine Dinosaurier mit Waffen werden, wie mal erwähnt wurde und er besser als der 3. Teil wird, bin ich zufrieden.

Die ersten beiden Teile waren grandios

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Denke das es kein Fake ist..hast du dir mal die Berichtersattung in den USA über Avatar angeschaut? Dort sind solche Themen grade sehr aktuell!
    Und sehr viele Leute gehen öfters in den Film rein ( ich auch 3 mal )
    Er ist einfach zu perfekt. Die Welt und alles, ich , der fast nie von Filmen gepackt worden ist, wurde richtig "traurig" und fand es schade das der Film zu Ende war. 1-2 Tage war ich wirklich geflashed von dem Film und wiegesagt in einer weise traurig.
    Auf jedem Menschen hat der Film denke ich einen anderen Einfluss. Menschen, die eventuell keine gute Persönlichkeit haben und labil sind, können , wenn sie in den Bann gezogen werden, villt wirklich Probleme bekommen.
    Freue mich schon auf den 2und 3 ten Teil

EDIT : Man kann auch übertreiben

http://www.moviepilot.de/news/avatar...tisiert-105069
    Also ganz ehrlich, so sehr geflasht hat mich der Film definitiv nicht. Sicher, er ist sehr unterhaltsam und die 3d Technick beeindruckend, aber in allen anderen Bereichen habe ich schon wesentlich besseres gesehen.

Stichworte