Seite 576 von 850 ErsteErste ... 76476526566574575576577578586626676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ist es schlimm, wenn mich Underworld noch nie interessiert hat? Lohnen sich die Filme anzuschauen?
    Teil 1 war gut, 2 eher weniger und 3 war ohne dem Haupgrund, sich für diese Filme zu interessieren.

Aber wenn du die Frage auf "lohnt es sich, Kate Beckinsale anzusehen?" umformulierst, bekommst du ein klares ja
    Die Frau wird, je älter sie wird, immer attraktiver. Wobei das alles vermutlich nur Fassade is und unter dem "Verputz" wird die Mauer wohl schon bröckeln :P

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ist es schlimm, wenn mich Underworld noch nie interessiert hat? Lohnen sich die Filme anzuschauen?
    Keine Ahnung.
    Ich habe sie zwar alle gesehen, aber wenn ich versucher mir irgend etwas aus den Filmen ins Gedächnis zu runfen, werden die Erinnerungen deutlich von Kates wohlproportionierten Formen in engen Lederklamotten überlagert. Und dass, obwohl ich gar kein Leder Fan bin o.O

P.S.: Ich bin für neue(bzw. mehr) Smileys!
    ​​

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also ich finde alle drei super. Auch wenn der Zweite mein Liebling ist. Was mich am ersten so tierisch stört sind die Werwölfe. Ich hasse es wenn sie so stark nach Mensch aussehen. Die Besten waren/sind die aus Van Helsing. Danach kommen die von Underworld 2/3. Der dritte Teil ist der schwächste der Reihe. Hat mir auch nicht so sehr gefallen wegen dem Zeitalter. Also ich finde den Trailer vielversprechend und ich freu mich drauf.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Kennt jemand den Film "Four Lion"?

Falls nicht...echt ein guter Film zum lachen. Kann leider kein Link zum Trailer reinstellen - iPhone spackt rum -.-

Professional Avatar von Counter233

Standard

Der ist echt super. Beste Stelle: "Hockjoggen"
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Dark Knight Rises

einen 6-minuten IMAX-Prolog (first 6 min) bekommt ihr zu sehen vor mission Impossible - Ghost Protocol" der im dezember bei uns in den kinos startet.
    aber nur in Kinos mit 70mm IMAX-Leinwänden.

PS:bei uns erteinmal abwarten angesagt leider nur in den usa.

Update:2.11.11
    der zweite trailer wird am 16. Dezember vor sherlock holmes: A Game of Shadows" in den us kinos laufen.
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Film "Four Lion"?

Falls nicht...echt ein guter Film zum lachen. Kann leider kein Link zum Trailer reinstellen - iPhone spackt rum -.-
    gib mal die Suchfunktion in diesem Thread ein Dazu haben schon einige Leute was vor einer langen Zeit geschrieben, als der Film noch im Kino lief

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The New Trailer for Underworld Awakening

Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    also die story von underworld wird auch nicht besser oder ?
    Verhält sich ungefähr wie mit der Alien-Reihe, da musste man auch unbedingt noch eine an sich geniale Trilogie mit einem vierten Teil versauen.
    Man muss wissen wann man aufhören muss, aber die Produzentn haben nur Augen für die $$$
    Naja, bleibt zu hoffen dass Underworld 4 nicht ganz so schlecht wird wie Alien 4...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Verhält sich ungefähr wie mit der Alien-Reihe, da musste man auch unbedingt noch eine an sich geniale Trilogie mit einem vierten Teil versauen.
    Man muss wissen wann man aufhören muss, aber die Produzentn haben nur Augen für die $$$
    Naja, bleibt zu hoffen dass Underworld 4 nicht ganz so schlecht wird wie Alien 4...
    Hö? Geschmackssache würde ich mal sagen, denn ich fand ausnahmslos alle vier Alienfilme gut, wobei mir der Zweite am besten gefiel. Was ist denn so schlecht an Alien 4?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte