Jop Iron man 1 hat auch meine Stimme. So richtig Megamäßig gedreht. Allein schon wie er das forschen anfängt (für technikfans einfach geil).
Bin wirklich auf Avengers gespannt. Kann richtig gut werden!
MFG LK
So... holy... what![]()
![]()
EXTREM fein.. gefällt mir ² nein im Ernst.. Es kommen mir soviele Gedanken bei diesem Trailer in den Kopf... Thor, Watchmen, Cpt. America, Ironman, aber auch ( bei diesem "Zusammenwürfeln" gg Anfang des Trailers) ein Hauch von G.I. Joe...
es ist schlicht weg einfach mal wieder was anderes.. als Filme, die bereits irgendwo ein ähnliches Franchise haben und "aufgebohrt" werden...
bin sehr gespannt drauf!!
Gerade weil zuletzt Ironman 2 mir sehr gefallen hat.. Danke Xeon!
Gruß
Noname
Lol, der gute alte Robert Downey Jr. stiehlt mal wieder allen die Show (zumindest im Trailer). Ich freue mich definitiv auf den Film und hoffe einfach mal, dass die den nicht verhunzen =)
Die meisten der "Vorgänger" haben mir auch gefallen.
Bloß, wer ist dieser neue Hulk? Ist das jetzt schon der dritte Darsteller? Halten irgendwie alle nicht so lange in der Rolle...
Also ich freue mich tierisch auf The Avengers. Trailer sieht verdammt cool aus.
Schade das Edward Norton nicht Hulk spielt. Aber mit dem neuen kann ich Leben.
Ok..Loki ist ein komischer Bösewicht. Hoffe da sind auch noch andere.
Habe nur zwei Befürchtungen
A: Der Film handelt viel über das zusammenkommen des Teams...dafür kommt die Action/Finale zu kurz
oder
B: die Action ist Non-Stop dafür kommen die Charaktere zu kurz
Und ich Frage mich wie weit sie in der geplanten Triologie gehen?
Passiert ja ne Menge in der Avenger Reihe
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
The Mechanic - 8/10
Standard Jason Statham Actionfilm, wie man es von ihm gewohnt ist und wie man es mag.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Das mit Hulk ist tatsächlich Schade, Edward Norton war genial, aber der passt irgendwie nicht so ganz zu den anderen Charakteren finde ich ^^ Da ist der neue schon etwas "universeller" wen ihr versteht wie ich das meine.
Ja, zur Story: Im Trailer gibt es ja eine Szene wo man eindeutig Konflikte im Team sieht. Captain America keift Tony Stark an, und in einer Szene geht Thor auf Captain America los. Denke es dreht sich echt mehr um die Avengers selber. Wobe ich sagen muss, Loki, als Endgegner ... *stirnrunzeln* Naja, für mich war das einfach nicht der Über-Gegner in Thor. Und jetzt müssten teilweise (Spiderman und Wolverine fehlen ja) die besten Helden ran um den zu schlagen? Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Also ich geh mit schlechten Erwartungen an den Film, erstens ist die wahrscheinlichkeit geringer, Enttäuscht zu werden, zweitens sieht das von vorne rein nicht nach DEN FILM aus, wie viele ihn einschätzen. Alles reine Spekulation
Naja im Bezug auf Loki und der Story gibt es ja schon einige Infos.
Spoiler Story Spoiler:
Aber ich werde meine Erwartungen auch net all zu Hoch schrauben. Zu Groß könnte die Entäuschung sein. Denke Geil wird er, aber rocken wird der nicht. Mein Gefühl!
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.