Seite 620 von 850 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630670720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Verdammt Leute, eben nach Tipp eines Freundes noch nen Film reingehauen, 'Picco', jetzt krieg ich absolut kein Auge zu.
    Selten so etwas unglaublich verstörendes gesehen. Definitiv kein Film, in der der Zuschauen im Sinne des Wortes 'unterhalten' wird.
    Man sitzt viel mehr in den Stuhl gepresst da. Trotzdem mehr als sehenswert, vorallem da er komplett auf realen Geschehnissen basiert...

http://www.youtube.com/watch?v=j2XvvA8tNfw
    tja, mir wurde vor einiger zeit auch mal ein film als tip empfohlen, "EDEN LAKE".
    ist aber nicht das was ich als unterhaltsam empfand, mit anderen worten nix für meinen geschmack.

killer elite, brügge sehen und sterben, revolver sind meine letzt gesehenen und gehören mit zu meinen favoriten.
    in time, naja kann man gesehen haben aber kein muss.
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

VIP Avatar von xeonsys

Standard

steht schon da siehe oben

mfg xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich freu mich schon richtig auf "The Avengers" , das einzige, aber auch wirklich das einzige, was mich bisher stört ist das "Jetpack" des Iron mens? Ich dachte der Anzug funktioniert mit Gravitationsbeschleuniger-dingen-kirchens? Weder in Iron man 1, noch im 2. hatte der Anzug orangene Flammen ausgestoßen? Vielleicht sieht man im Film auch mehr dazu.. ist aber Kritik auf hohem niveau.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Aerox

Standard

Auf The Avengers und anscheinend auch auf Neighbourhood Watch freue ich mich sehr

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Der "Avengers" Trailer sieht klasse aus, bin schon gespannt wie er am Ende wird

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Weder in Iron man 1, noch im 2. hatte der Anzug orangene Flammen ausgestoßen? Vielleicht sieht man im Film auch mehr dazu.. ist aber Kritik auf hohem niveau.
    Aus den ersten paar Minuten von Iron Man 2:
    Spoiler IM2:

In Teil 1 war es auch so: (Mitte irgendwann)
    Spoiler IM1:
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Grade Moneyball geguckt...wurde mir von nem Kumpel empfohlen. Echt sehr gut. Erstens bin ich super Sport interessiert und zweitens beruht es auf einer wahren Begebenheit, auch wenn ich kein Baseballfan bin.
    Echt super gemacht, auch wenn ich mich an den Anblick gewöhnen musste, den Dicken von Superbad als Berater des größten Managers anzusehen. Naja trotzdem cooler Film und zu empfehlen

8/10
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte