Seite 569 von 850 ErsteErste ... 69469519559567568569570571579619669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hergé FTW !

Hoffentlich habens Jackson & Spielberg nicht übertrieben mit ihrem ganzen Explosions- und Effektschnickschnack !
    (schaut aber leider danach aus, nachdem was ich so in den neueren TV-Spots gesehn hab... = Wermutstropfen 1)
    http://www.youtube.com/watch?v=_mJ3mfbYvn4
    http://www.youtube.com/watch?v=ExQIsoiN96M
    Wermutstropfen 2 = Who the fuck ist dieser lausige Käptain Haddock Synchronsprecher ?
    http://www.youtube.com/watch?v=VdJEYLeXlMQ

Professional Avatar von sic

Standard

hab mir letztens thor ausgeliehen und war eher positiv als negativ überrascht. ich hatte nicht viele erwartungen, aber die story war nicht 100 prozent albern, auch wenn von vorn bis hinten vorhersehbar, dafür geile effekte (muss man sagen) und das ende war nicht kitschig oder ähnliches. fand ich gut fürn chilligen abend durchaus ne möglichkeit. 6/10

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    das ende war nicht kitschig oder ähnliches. fand ich gut fürn chilligen abend durchaus ne möglichkeit. 6/10
    jo, nicht total mies, aber es gibt definitiv Besseres. Würde ihm auch 5-6/10 geben.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    jo, nicht total mies, aber es gibt definitiv Besseres. Würde ihm auch 5-6/10 geben.
    ich fand das ende ganz gut.
    Spoiler story:
    wär er jetzt am ende noch zurück auf die erde oder irgendwie in kontakt mit jane gekommen, wärs echt kitschig/klischee gewesen. dass sein vater wieder erwacht ist, genau in dem moment, war noch abzusehen. aber nunja, war okay der film

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Marvel`s The Avengers - Rächer Trailer am 11.10.11

Apollo 18

Movie-infos.de gibt 6/10

Fazit:
    Was ist nun insgesamt zu halten von dem Film? Das Positive ist, dass hier eine neue Idee in dieses "Found Footage" Genre gebracht wurde. Wäre der Anfang nicht gewesen, wäre der Film auch sehr kurzweilig, was nicht zuletzt auch an dem "cheesy"-Faktor liegt, denn dadurch wird der Unterhaltungsfaktor sehr gesteigert. Die gute Produktion und das enorm gutaussehende Setting sind zudem Gründe, warum der Film einigermaßen sehenswert ist. Aber man könnte wohl sagen: Ziel verfehlt! Die neuen Ideen sind schön und gut, aber wenn so eine Art Film nicht gruselig, furchterregend oder einfach zum "fingernagelbeißen-spannend" ist, dann hat man halt am Ziel vorbei geschossen. Das was "The Blair Witch Project" oder auch "Paranormal Activity" noch geschafft haben, nämlich den Zuschauer mitzunehmen, die Fiktion real erscheinen zu lassen, schafft Apollo 18 nicht. Man erschreckt sich das ein oder andere Mal, aber darüber hinaus gibt es nichts was eine Art Horror kreiert. Wer jedoch auf Science-Fiction steht, der sollte sich den Film nicht entgehen lassen, aber bitte nicht beschweren, wenn man enttäuscht wird, denn die Spannung verliert sich irgendwo auf dem Weg vom Mond in den Kinosaal

http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2188
    Filmstarts.de gibt 2,5/5

Fazit: Regisseur Gonzalo Lopez-Gallego macht aus einer der spannendsten Plotideen der Saison am Ende einfach zu wenig... womöglich hätte die Story als herkömmlicher Hollywoodfilm besser funktioniert, denn der einengende dramaturgische Kniff des gefundenen Filmmaterials erweist sich als herzlich überflüssig.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/58300/kritik.html
    Geändert von xeonsys (07.10.2011 um 18:30 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich fand das ende ganz gut.
    Spoiler story:
    wär er jetzt am ende noch zurück auf die erde oder irgendwie in kontakt mit jane gekommen, wärs echt kitschig/klischee gewesen. dass sein vater wieder erwacht ist, genau in dem moment, war noch abzusehen. aber nunja, war okay der film
    er wird ja aber wieder auf die Erde kommen, aber erst in einem anderen Film (siehe The Avengers). Naja, ich fand Thor auch nicht so schlecht - immerhin deutlich besser als The Green Latern, welcher meiner Meinung nach der schlechteste "Marvel" Film aus den letzten 10 Jahren ist.

Hat eigentlich einer von euch schon "Kill The Boss" gesehen? Falls ja, ist der gut?

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ja Kill the Boss is ne derbe brüllerkomödie im hangoverstil (es steigert sich immer mehr das Chaos)absolut cooler film!!!!!

"Schwarzhumorige Männerkomödie um einen Mord(s)plan, in der drei unter ihren Chefs leidende Freunde an die kruden Kapriolen der “Hangover”-Buddies anknüpfen"

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
    Geändert von CrysisFreak (10.10.2011 um 07:58 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Trailer ist da
    The Avengers ( die Rächer)
    am 26.4.12 bei uns im kino

Geändert von xeonsys (11.10.2011 um 15:12 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

just awesome Bin gespannt, wie gut der Film aber letztendlich sein wird.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie gut der Film aber letztendlich sein wird.
    ich auch.
    Summer 2010

Stichworte