Seite 557 von 850 ErsteErste ... 57457507547555556557558559567607657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Newbie Avatar von LucianaB

Standard

Ich warte auf die folgenden Filme:
    # the odd life of timothy green (sterne: 2)
    # margin call (sterne: 2)
    # dream house (sterne: 3)
    # the avengers (sterne: 3.5)
    # tower heist (sterne 3.5-4)
    # one day (sterne 3.5-4)
    # looper (4)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ich hab mir gestern Abend noch nen Film gegeben und war erst sehr skeptisch ob das wirklich was werden wird.
    Aber jetzt muss ich ihn hier einfach mal erwähnen, das ist er wirklich wert!!!
    Wer Filme wie Cloverfield und Co. mag wird diesen hier richtig gut finden

Ich hab ihn mir in Norwegisch mit Deutschen Untertitel angeschaut, mal was anderes

http://www.youtube.com/watch?v=iWIqvvsEL08

Professional Avatar von XcorpioN
    t(-.-t)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

War leider immer noch nicht in Planet der Affen, hat wegen dem überfüllten Kino nicht geklappt. -.-
    Dafür waren wir gestern in Green Lantern (3D).
    Ich habe einen anspruchslosen Film mit ein wenig Witz und aufwändigen Bildern ertwartet und wurde demensprechend auch nicht enttäuscht. 3D wäre aber nicht wirklich nötig gewesen und hat auch zu einigen Fehlern geführt, ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich so viel mit Grafik zu tun habe
    Die deutsche Übersetzung fand ich durchschnittlich, jedoch weitaus schlechter als die englische Version. Allein schon Michael Clarke Duncans Stimme für Kilowog (und dessen Sprüche) kamen in der englischen Version einfach besser rüber.
    Beispiel:
    "Gravity's a *****, huh?"
    "Die Schwerkraft hat's in sich!"

Aber da die Sprache den meisten ja eh nicht so wichtig ist, würde ich das nicht als schwerwiegende Kritik ansehen

Ich würde ne 7,5 / 10 geben

Edit: **** = b!tch ^^
    ​​

Standard Captain America

Komme gerade quasi aus Captain America und muss sagen, joa, der Film ist zu empfehlen!
    Also Story ist gut, noch besser allerdings wenn man die anderen Marvel Filme kennt (vor allem den kürzlich erschienenen Thor, den ICH nicht gesehen habe ). Die Sprüche sind auch nicht schlecht, wenns auch nur wenige sind. Die Action ist ziemlich gelungen, genauso wie viele unnachvollziehbare Dinge wenn man sehr Realitätsorientiert ist aber nun gut.
    Synchro ist auch gut.
    Das Einzige was mich wirklich gestört hat und auch Objektiv auf Kritik stoßen könnte, ist dass in bestimmten Abschnitten einfach zu Ruckartig ein Cut gemacht wurde. Da ging es beispielsweise einmal um die Kleidung vom Captain und plötzlich sieht man ihn irgendwo in Deutschland wie er reihenweise Soldaten niermäht. Also etwas zu blitzartig der Übergang an manchen stellen.
    Was mich auch noch gestört hat, aber das bewerte ich eher Subjektiv, ist dieses klischeehafte Patriotenheldentum. Jedesmal wenn der Captian auf dem Schlachtfeld siegt oder erfolggekrönt zurückkehrt kommt diese typische amerikanische Heldeneposmusik und sowas. Also der Film war echt ganz gut, aber an und fürsich ist der Captain America der schlechteste Charakter der Avengers... und um auf die zurück zu kommen, bleibt bis die Credits KOMPLETT gelaufen sind! Kann ich euch nur wärmstens Empfehlen. Da wartet nicht nur eine Sequenz sondern ein ganzer Trailer!

Und wem das zu viel gespoilert war, kann mir die Pumpe schmatzen.

"Heil Hydra" (Insider, ihr verstehts wenn ihr den Film gesehen habt )
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Wollte morgen Abend mit ein paar Kumpels 2 Filme gucken.
    Habt ihr da aktuell Empfehlungen, was man sich da mal angucken kann?
    Sollte aber kein Horror-Film sein. Ist nicht so unser Ding.

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Komme gerade quasi aus Captain America und muss sagen, joa, der Film ist zu empfehlen!
    Also Story ist gut, noch besser allerdings wenn man die anderen Marvel Filme kennt (vor allem den kürzlich erschienenen Thor, den ICH nicht gesehen habe ). Die Sprüche sind auch nicht schlecht, wenns auch nur wenige sind. Die Action ist ziemlich gelungen, genauso wie viele unnachvollziehbare Dinge wenn man sehr Realitätsorientiert ist aber nun gut.
    Synchro ist auch gut.
    Das Einzige was mich wirklich gestört hat und auch Objektiv auf Kritik stoßen könnte, ist dass in bestimmten Abschnitten einfach zu Ruckartig ein Cut gemacht wurde. Da ging es beispielsweise einmal um die Kleidung vom Captain und plötzlich sieht man ihn irgendwo in Deutschland wie er reihenweise Soldaten niermäht. Also etwas zu blitzartig der Übergang an manchen stellen.
    Was mich auch noch gestört hat, aber das bewerte ich eher Subjektiv, ist dieses klischeehafte Patriotenheldentum. Jedesmal wenn der Captian auf dem Schlachtfeld siegt oder erfolggekrönt zurückkehrt kommt diese typische amerikanische Heldeneposmusik und sowas. Also der Film war echt ganz gut, aber an und fürsich ist der Captain America der schlechteste Charakter der Avengers... und um auf die zurück zu kommen, bleibt bis die Credits KOMPLETT gelaufen sind! Kann ich euch nur wärmstens Empfehlen. Da wartet nicht nur eine Sequenz sondern ein ganzer Trailer!

Und wem das zu viel gespoilert war, kann mir die Pumpe schmatzen.

"Heil Hydra" (Insider, ihr verstehts wenn ihr den Film gesehen habt )
    Wie war denn das 3D in dem Film? Wollte da evtl. am Wochenende rein.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Wie war denn das 3D in dem Film? Wollte da evtl. am Wochenende rein.
    War gut... also wie in jedem Film vergisst man nach einer Weile dass man gerade in 3D sieht, ist ja ein recht schneller Gewöhnungsprozess (zumindest bei mir) - ABER man wurde mitten im Film schnell wieder daran erinnert, das man 3D sieht, was ich nur sehr begrüßt habe. Also ich war dankbar für manche Szenen. Bei einer hab ich sogar instinktiv den Kopf eingezogen (!) und das soll schon was heißen. Weiß jedoch nicht wie das insgesamt war, also ob das bei mehreren so war. Und das wohlbemerkt recht gegen Ende des Films. Also 3D war gut. Ist halt kein 3D Film wo man extra mit was weiß ich für lichteffekten Spielt um 3D technisch richtig auf die Kacke zu hauen, aber dennoch sehr gut gemacht das 3D.

Zum Thema 3D - das wird nun auch von Film zu Film besser. Die Tiefen werden immer Vielschichtiger, viel mir gerade bei dem Film auf, obwohl er visuell nicht so anspruchsvoll ist wie beispielsweise Transformers oder dergleichen
    t(-.-t)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Da ist er endlich teil 2

The Ghost Rider: Spirit of Vengeance Trailer!
    23. Februar 2012 im kino

Trailer ist endlich da.

Hellraiser Revelations
    trailer ist da ab 2.9.11 auf dvd/bd in den usa
    Hostel 3 fertig
    Geändert von xeonsys (19.08.2011 um 18:30 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Da ist er endlich teil 2

The Ghost Rider: Spirit of Vengeance Trailer!
    23. Februar 2012 im kino
    Der UNTERSCHIED
    Man sieht, wie sich gerade auch Technik (CGI zb) und anderes in der Kino/filmwelt gewandelt haben.

Ghost Rider kam ja erst letzten Sonntag auf Pro7.

Aber allein im Trailer:
    Die Handszene = CGI; die Aufnahmen= gestochen Scharf.. HD; Die Effeke / Kämpfe

DA kann man wirklich auch mal von einem Fortschritt (nicht nur in der Serie) (hingegen dem Vorgänger ) sprechen!

und wieder Nicolas Cage.

Gruß
    Noname

Stichworte