Seite 57 von 850 ErsteErste ... 747555657585967107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

hat jemand ganz zufällig heute früh (von 00:15 bis 02:00 uhr) den film "reeker" auf prosieben geschaut? fand den garnich ma sooo schlecht, aber hab den voll nich verstanden am ende haben die das alles nur im rausch "geträumt" mit dem motel oder wie war das zu verstehen ... ? man hat ja am ende den autounfall gesehen, aber die 5 insassen haben ja offensichtlich garnich gecheckt, dass die darin verwickelt waren irgendwie ziemlich komisch das ende. falls den jemand gesehen hat bitte erklären weil was war dann bitteschön das für ein halb durchsichtiger, aus dem verschwommenem nichts, auftauchender typ, der ma so n elektrischer messer an der hand hatte, ma so ne dicke heckenschere und dann wieder so nen pürierstab ... und was sollte dieses verschwommene immer, sollte das nur zeigen, dass der typ gleich kommt? schon verrückt irgendwie.

und heute abend alle schön den besten film allerzeiten schauen: "die insel" auf prosieben zur primetime.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hat jemand ganz zufällig heute früh (von 00:15 bis 02:00 uhr) den film "reeker" auf prosieben geschaut?
    Nö. Hab mir lieber in der ARD "The Good, the Bad and the Ugly" angesehen.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hat jemand ganz zufällig heute früh (von 00:15 bis 02:00 uhr) den film "reeker" auf prosieben geschaut? fand den garnich ma sooo schlecht, aber hab den voll nich verstanden am ende haben die das alles nur im rausch "geträumt" mit dem motel oder wie war das zu verstehen ... ? man hat ja am ende den autounfall gesehen, aber die 5 insassen haben ja offensichtlich garnich gecheckt, dass die darin verwickelt waren irgendwie ziemlich komisch das ende. falls den jemand gesehen hat bitte erklären weil was war dann bitteschön das für ein halb durchsichtiger, aus dem verschwommenem nichts, auftauchender typ, der ma so n elektrischer messer an der hand hatte, ma so ne dicke heckenschere und dann wieder so nen pürierstab ... und was sollte dieses verschwommene immer, sollte das nur zeigen, dass der typ gleich kommt? schon verrückt irgendwie.
    Jep, hab ihn geschaut, aber so richtig bin ich da auch net durchgestiegen.

Vielleicht hatte das irgend was mit den Drogen zu tun, die der Typ am Anfang des Films geklaut hat ?!?

Weiß aber net genau.

Edit: Der Typ, also der so verschwommen war, sollte evtl. den Tod darstellen (der moderne Sensemann also). KLICK MICH
    Geändert von T-Rocc (09.11.2008 um 16:09 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Jep, hab ihn geschaut, aber so richtig bin ich da auch net durchgestiegen.

Vielleicht hatte das irgend was mit den Drogen zu tun, die der Typ am Anfang des Films geklaut hat ?!?

Weiß aber net genau.

Edit: Der Typ, also der so verschwommen war, sollte evtl. den Tod darstellen (der moderne Sensemann also). KLICK MICH
    lol, das video das wäre auch möglich, der sah ja so ähnlich aus. mir fällt grad ein, die familie ganz am anfang hatte damit aber garnichts zu tun oder wie - dieser kleine hund kam da mit dem mann aus dem gebüsch raus und ... ähm ja

stimmt, der typ hatte ja n anruf von dem drogentypen bekommen, dass er tot wäre, wenn er nich kommt. aber ... keine ahnung. drogen genommen hatte ja nur dieses eine mädchen glaub ich. alles irgendwie verwirrend.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich den Film reeker so verstanden, als dass die halt da bei der Pinkelpause den Unfall hatten (der ganz am Ende gezeigt wurde) und dass alles was mit dem Motel, dem Sensenmann usw eine Art "Traum" war und die Personen da halt in dem Traum um ihr Leben kämpfen müssen.
    Dieses verschwommene Viech sollte wohl der Tod selber sein, der sie versucht alle zu holen und so, wie sie in diesem Traum gestorben sind, sind sie dnn auch in wirklichkeit bei dem Unfall gestorben (ab durch die Windsachutzscheibe, scherbe im Hals; Beine ab; arm ab usw.)
    Die Frau und der blinde haben allerdings den Tod im Traum "besiegt" und haben deswegen den Unfall auch überlebt. Das wäre meine Theorie. ^^

War auf jeden Fall etwas strange der Film...

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Quarantäne: 4/10: Eine schlechte Hollywood Cover version von REC
    die gleiche story aber viel schlechter umgesetzt

Mirrors: 9,5/10 einer der besten horror filme die ich bis jetzt gesehen hab, richtig gut gemacht mit typischen "the Ring" Momenten. das Ende ist wirklich absolut Hammer, sowas geniales hab ich nicht erwartet

Die 2 letzten Folgen der 4. Staffel von Dr.House auf Englisch:
    sowas trauriges und bewegendes hab ich noch ´nie in meinem leben in irgendeiner form im Fernsehen oder Kino gesehen. Für mich ist das einer, wenn nicht DER Höhepunkt der US-Serien Geschichte.
    wer die anderen Folgen kennt muss dort sicherlich einfach nur heulen.
    aber ich will mal nichts verraten, die 2 Folgen kommen in 3 wochen im deutschen Fernsehen raus.
    am besten vorher taschentücher bereitlegen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@nemdetta und die andern: ich hab den "Reeker" auch gesehen - fand den auch ziemlich strange, und meine Theorie deckt sich genau mit der von DrunkenMonkey.

PS: "Die Insel" isn Schrottfilm Meine Meinung (auch wenn Scarlett Johansson mitspielt)...

Werd mir heute Abend mal auf DVD "Hooligans" mit Elijah Wood reinziehen, der Film is echt krass.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard Dead Space - Film kommt nächste Woche

Wie oben geschrieben kommt der Film zum Spiel nächste Woche.

Erhältlich auf DVD und BlueRay.

Quelle: GIGA

Ging ja schnell....

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

kann einer ma was zum neuen bond sagen? also so wie der war ? will da jetzt ma donnerstag rein...
    also den letzten fande ich richtig kacke(aua hoden -.-)
    stehe auf die klassischen james bond filme mit roger und pierce

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Dann is der auch nix für dich. Komm quasi grad ausm Kino und ich fand ihn schon ziehmlich gut, ich fand aber auch den letzten nicht schlecht. Das Problem ist, dass viele nicht versetehen, dass die beiden Filme erzählen wie Bond zu Bond geworden ist. Kühl, macho, keine Beziehungen etc. und was das angebalngt macht der Film das ziehmlich gut. Bond ist nicht ganz so stilvoll, eher dreckig, macht sich die Finger schmutzig. Nicht so elegant und ein Saubermann mit viel Stil, dem nichts passiert.

Aber so fand ich den schon ziehmlich geil. Nur die Kamerawechsel sind bis zur Hälfte des Films als ein wenig arg schnell. Und der Film ist ziehmlich schnell vorbei, und das ist eigentlich gut, wenn man nicht merkt, wie er schnell rumgegangen ist. Also ich war zufrieden. Für 4,90€ heute hat sichs richtig gelohnt.

Ich geb dem Film mal 8/10, da die Hauptstory irgendwie zu ner kurzen Nebengeschichte wird...Stichwort:
    Spoiler Hinweis:
    Wasser
    Geändert von tuete (12.11.2008 um 00:06 Uhr)

Stichworte