Seite 59 von 850 ErsteErste ... 949575859606169109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

war gestern in der media markt, da ich ne bestellung abholen musste. natürlich schlenderte ich noch son' bisschen durch die dvd regale .. plötzlich sah ich den film 8mm2 .. (wusste gar nicht, dass es davon noch nen' zweiten teil gibt *verwunder*) die ernüchterung kam dann spätestens nach dem ansehen der actornamen auf. hat jemand von euch den film schon gesehen??

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kinostart ist der 7 mai 2009

Noch ein teaser trailer zu 2012

Roland Emmerich beschwört zum wiederholten Male das Ende der Menscheit herauf. Im Fokus der Multi-Million-Dollar Produktion des gebürtigen Stuttgarters steht ein alter Kalender der Maya-Zeitrechnung, welcher genau am 12.12.2012 enden wird, sofern die Übersetzung stimmt. Das Ende der Welt oder der Aufstieg in eine neue spirituelle Dimension? Das Drehbuch zu 2012 schrieb Emmerich in Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Kollegen Harald Kloser. Stellten wir am vergangenen Freitag bereits den englischsprachigen Teaser zum Katastrophenfilm vor, liegt dieser in seiner deutschen Fassung nun auch in unserer Trailershow zur Ansicht bereit. Die Darstellerriege umfasst John Cusack (Identity, 1408), Danny Glover (Saw), Chiwetel Ejiofor (American Gangster), Thandie Newton (Crash), Oliver Platt (Flatliners) und Amanda Peet (Akte X 2). 2012 markiert jenes Jahr, das einem alten Kalender der Maya zufolge den Untergang der Welt darstellt. Die wenigen Überlebenden müssen sich nun in einer vollkommen neuartigen Welt zurechtfinden. Die filmische Apokalypse wird ab dem 16. Juli 2009 auf hiesigen Kinoleinwänden zu sehen sein.

http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=5537

teaser

http://www.blairwitch.de/index.php?s...&trailerid=429
    Geändert von xeonsys (17.11.2008 um 03:12 Uhr)

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hab da mal 'ne Frage.

Habe mir die EXTENDED VERSION von Hancock geholt.

Da ist ein Unlock Code dabei, für eine speziell formatierte digitale Version des Films.

Kann mir das mal jemand genauer erklären?

Ist der fil in noch besserer Qualität oder warum kann man ihn sich nochmal auf den rechner laden?

Verstehe das net so ganz.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hey, hat jemand schon den Film: "Ein Mann der niemals lebte" gesehen? Bestimmt total wahnsinn!!! Aber, möchte eure Meinung noch hörren...

Und was??? Es kommt Transporter 3? GEIL GEIL GEIL!!! Fand den Film überlst geil........gibts dazu schon nähere Informationen.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hab da mal 'ne Frage.

Habe mir die EXTENDED VERSION von Hancock geholt.

Da ist ein Unlock Code dabei, für eine speziell formatierte digitale Version des Films.

Kann mir das mal jemand genauer erklären?

Ist der fil in noch besserer Qualität oder warum kann man ihn sich nochmal auf den rechner laden?

Verstehe das net so ganz.
    ICh glaube, wenn du eine blueray hast kannst du das auf die psp machen und dann halt drauf kucken

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hey, hat jemand schon den Film: "Ein Mann der niemals lebte" gesehen?
    Habe nur das Buch gelesen. Das war nicht schlecht.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

hi,

also ich gebe dem bond 1-3 punkte, es ist fast ein wunder wenn man während des films keinen epilepsie anfall kriegt, ich dachte ich mir platzt der schädel und ich zogge ne menge schnelle games, also nicht das einer sagt wäre es nicht gewöhnt.

und die story, naja etwas platt, der erste teil war wesentlich besser, werde auch in den neuen nicht mehr reingehen, der "neue" bond ist nicht mein typ, der alte war besser also das anschleichen usw.

GRu´ß

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Der Max Payne Film, 9.5 Punkte, leider zu wenig Ballereien, Story komplett verfehlt und Max kommt verweichlicht rüber. Ansonsten sind die Effekte und die wenigen Ballereien gut gelungen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Predator

Standard

Ich fand Max Payne ein prima Action Film mit sehr guter Story.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

gestern ging ich max payne schauen und muss sagen, war echt positiv überrascht. hatte mich auf einen mit schiessereien vizierten actionfilm eingestellt und wurde eines besseren belehrt. die geschichte war gut, hauptfigur kam gut rüber und vor allem die ganze atmosphäre (im film allgemein und im club - ziemlich am anfang des films). anfangszene an der u-bahn station, ganz cool .. wirk sehr gelungen für ne gameverfilmung meiner meinung nach. und miss kurylenko schaut wieder sowas von oberhammer aus, wie bereits bei quantum of solace und hitman auch

1/2OT: habt ihr den trailer zu watchmen auch gesehen? der film ist überhaupt nicht mein ding, der soundtrack hierzu ist allerdings ganz geil. -> http://www.youtube.com/watch?v=R3orQKBxiEg
    Geändert von -THRiLLiAL- (22.11.2008 um 14:26 Uhr)

Stichworte