Seite 58 von 850 ErsteErste ... 848565758596068108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich geb den Bond-Film 7-8 Punkte...fande den nicht so besonders, aber schlecht ist er auf keinen Fall...

Meiner Meinung könnten noch viel mehr Action Szenen vorkommen, die aber dafür nicht so heftig...die ganze Zeit wackelt die Kamera, man kommt mit dem Auge kaum noch hinterher

Hat eier von euch Willkommen bei den Schtis geguckt? Der so voll gut sein
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich gebe den bond eine 5/10

kein besonderer film... meiner meinung nach
    mag den neuen james bond eh nicht...
    für mich ist so ein film einfach kein james bond^^
    hab mir den film davor aaber auch nicht angesehen, in diesen hatte ich auch nicht vor reinzugehen aber meine kumpels haben mich überredet. naja ist halt kein klassischer bond film meiner meinung nach!
    paar pluspunkte weil der film dann doch ein paar coole action scenen drin hatte

also 5/10

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Is Max Payne schon angelaufen ?
    Wer hat Far Cry gesehn und wie war der so ? (Uwe Boll is ja nicht grad für gute Videospiel-Umsetzungen bekannt...)
    Hab kürzlich Silent Hill gesehn und hab ihn für 'ziemlich gut gelungen' befunden.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

also ich glaube max payne läuft am 20. november 2008 in deutschland an, also nächsten donnerstag. für den far cry film gibt es hier im forum sogar nen eigenen thread aber gesehen hab ich ihn nich. werd mir den ma ausleihen und @ home anschauen, einen euro dafür ausgeben reicht mir. ich hab silent hill im kino am erscheinungstag geschaut. meiner meinung nach die beste spielumsetzung überhaupt - liegt vielleicht auch daran, dass ich alle spiele davon @ home habe und liebe

Prophet Avatar von Link93

Standard

Max Payne soll laut ein paar Comments wie Shoot em Up sein halt andere Story aber genau so aufgebaut mit der Action etc.

Da freu ich mich

Auserdem freu ich mich auf Crank2 und Transporter2
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

transporter 2 gibt es schon lange, das weißt du oder meintest wohl den dritten teil. darauf freu ich mich auch total - genau wie auf max payne.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    transporter 2 gibt es schon lange
    Mein ich doch, hiern trailer: http://de.youtube.com/watch?v=Pbh3CDBNIQA
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Jo auf Max Payne freu ich mich auch übelst. Shoot em Up war ja extrem geil, wenn MP auch so gut is, dann aber hallo...^^

Ich hab mal für Sneak Preview am Monag Karten vorbestellt, da kommt bestimmt entweder Max Payne oder Der Mann der niemals lebte, und die sind beide der Knüller

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neuer Watchman trailer

http://movies.yahoo.com/movie/1808406490/video/10658091

Regisseur und Drehbuchautor Rick Jacobson schuf ***** Slap sowohl als Parodie, aber auch als Homage zu Trash-Filmen wie "Faster Pussycat! Kill! Kill!" und "Dragstrip Girls" sowie sonstigen B-Movies der 60er und 70er. Auch der Cast des Films mutet seltsam an: neben Zoe Bell ("Death Proof") und Newcomerin Julia Voth sind u.a. auch die "Hercules" und "Xena" Serienstars Kevin Sorbo, Lucy Lawless und Renée O'Connor mit von der Partie. Zu einem Release liegen uns derzeit leider noch keine Infos vor, wir halten euch aber auf dem Laufenden!

In ***** Slap rotten sich eine Börsenmaklerin, eine Stripperin und eine Berufskillerin zusammen, um einem skrupellosen Gangsterboss das Handwerk zu legen, was natürlich nicht unbedingt glatt läuft...

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=20942

***** Slap
    trailer

http://www.bitchslapmovie.com/

neuer trailer

http://www.moviesonline.ca/movienews_15898.html

hat was der film.

Gesperrt

Standard

ja Charly´s Angels auf die nuttige art halt...

da ich nicht auf plasik in der brust stehe sehe ich nix sehenswertes bis jetzt...

Stichworte