Seite 67 von 850 ErsteErste ... 1757656667686977117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Der Film enthält eine Botschaft von höchster Bedeutung für uns.
    Wie schon geschrieben er hat die Bedeutung das wir unsere Erde sauber halten müssen allerdings hört man dies Heutzutage zu oft meines Erachtens deswegen dieses Einheitsgebrabbel.

Ich habe NICHT gesagt das der Film schlecht ist nur eine Revolution oder gar der Film des Jahres? Das ich nicht lache

Ps.: Geschmäcker sind verschieden, sollte man an den Anfangspost hängen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Hast du Ahnung, wegen Leuten wie dir gehts den Bach runter. Der Film enthält eine Botschaft von höchster Bedeutung für uns. Nicht mein Top Film des Jahres, aber wegen der Message schon mehr als sehenswert!
    da muss ich mal zustimmen...

wist wirklich so, da hat einer die Moral dieses Filmes absolut nicht verstanden. Ich fande die inszinierung recht gut. udn der film des jahres ist es auch nicht...."Wir müssen die erde sauber halten" xD als wenn das reichen würde..dachte das wurde in dem Film aussreichend klar gemacht...

Madagaskar 2 hingegen finde ich da um längen schlechter!!! Der kam mir und meiner freundin nur wie ein aufguß des ersten teiles vor..die gags die im ersten schon funktioniert haben haben sie im zweiten einfach bis zum ende ausgereitzt...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben er hat die Bedeutung das wir unsere Erde sauber halten müssen allerdings hört man dies Heutzutage zu oft meines Erachtens deswegen dieses Einheitsgebrabbel.

Ich habe NICHT gesagt das der Film schlecht ist nur eine Revolution oder gar der Film des Jahres? Das ich nicht lache

Ps.: Geschmäcker sind verschieden, sollte man an den Anfangspost hängen
    Mal nachdenken, vielleicht hört man es deswegen so häufig, weil es sehr wichtig ist?
    Der Film zeigt außerdem wie die Erde von unseren "Anführern" kaputtregiert wird, wie wir dies hinnehmen ohne wie noch vor 100-200 Jahren auf die Straße zu gehen und etwas zu unternehmen, wie unsere Denkweise durch Medien und Regierungen vergiftet wird und niemand es bemerkt.

--> http://de.youtube.com/watch?v=Zl9L1XFCOVM

EDIT: Wenn du den Film nicht magst, ist das ja vollkommen in Ordnung. Es geht mir nur darum die Botschaft nicht wie fast alle Menschen als Schwachsinn abzutun.
    Geändert von TheMegaMaster (16.12.2008 um 15:55 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mal nachdenken, vielleicht hört man es deswegen so häufig, weil es sehr wichtig ist?
    Hab ich gesagt es sei unwichtig?
    Klar es ist mit eine der wichtigsten Sachen die es momentan zu lösen gilt aber mir geht es auf den Nerv das uns immer und immer wieder gesagt wird wie schlimm das ist. Langsam hats nun auch jeder Volldepp verstanden.

Auserdem will ich den Film nicht schlecht reden, es ist nur meine Meinung mehr nicht und die interessiert sowieso kaum jemand. Willst du mir jetz krampfhaft klar machen das es der beste Film des Jahres ist? Viel spaß, kannst du lange probieren. Wär doch genau so als wenn ich ein Sony Fanboy von Nintendo überzeugen müsste.
    wie unsere Denkweise durch Medien und Regierungen vergiftet wird und niemand es bemerkt.
    Sei dir dabei mal nicht so sicher.

EDIT: Wenn du den Film nicht magst, ist das ja vollkommen in Ordnung. Es geht mir nur darum die Botschaft nicht wie fast alle Menschen als Schwachsinn abzutun.
    Hab ich schon geschrieben ich glaube du hast es sogar gelesen wenn du dich nicht nur auf den ersten Satz von mir konzentriert hättest.

E2.:

Neuer ICE AGE 3 Trailer:
    http://www.moviegod.de/kino/trailer/904/ice-age-3
    Geändert von Link93 (16.12.2008 um 16:00 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Nixblicker
    Gast

Standard

@ Link93

Du hast doch sowieso ein komischen Film geschmack ^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Martyrs

Hm...manchmal frage ich mich wer sowas freiwillig anschaut. Hab bisher nur ein paar Kritiken etc. gelesen aber bei sowas muss ich mich echt fragen, was das soll. Ist die Menschheit bereits so abgestumpft dass einem der Gewaltgrad von z.B. Hostel oder was weiss ich(gibt noch viel härtere Beispiele, aber darum gehts nicht) nicht mehr genügt und es immer mehr sein muss? Schaut man wirklich gern freiwillig zu, wie eine unschuldige junge Frau 20 Minuten lang zu tiefst(!!) misshandelt wird? Oder geht es den Meisten nur um diese Grenzerfahrung mit so einem Schocker?
    Also ich muss bei Hostel, Ichi the Killer etc...keineswegs kotzen oder den Raum verlassen, aber es kann mir doch niemand erzählen, dass es Spass macht, so einen Film zu schauen?
    Vermutlich geht es den Meisten wohl nur um den Beweis, dass sie solche Filme sich ansehen können.
    Meldungen wie: "Selbst härteste Gorefans sind kotzend aus dem Kinosaal gekommen" reizen da wohl nur noch mehr.

Ich kann und will das nicht verstehen. Hier bin ich mal richtig froh, dass Geschmäcker so verschieden sind.

Tante Edith sagt:
    @sensi, hm...vermutlich...aber ich finde auch hier gibt es ne Grenze....aber jedem das Seine.
    @BF_Crysis, richtig.
    Geändert von doublebart (16.12.2008 um 16:44 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Es macht Spaß sich zu ekeln und zu gruseln, das ist wohl die einfachste Erklärung.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

aber irgendwann muss doch ein ende erreicht sein....ich meine ich habe auch saw 3 und hostel gesehen - und bei denen muss ich auch nicht kotzen, wegsehen kA was noch....

...aber iwann geht das ganze einfach zu weit!

entschuldigung aber ich meine, wie krank muss man sein um dafür zu zahlen, dass man zusehen kann wie ein junges mädchen misshandelt wird...da ist es besser man spart sich das geld und macht einen termin mit dem vogeldoktor (psychiater) aus...denn das ist ja wirklich nicht mehr normal...

aber gut, wenn ihr/du meint/meinst, dass ihr/du euch/dir sowas unbeding ansehen musst...dann macht/mach ruhig....
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ihr solltet euch aber auch vor Augen halten, dass das 'nur' ein Film ist -> das ist keine reale Gewalt !
    Ich will jetz des SAW / Hostel-Genre auch gar ned schön reden, aber regt ihr euch auch nur ansatzweise so auf, wenn im Irak / Bombay
    mal grad so wieder 150 Leute hops gehn ?
    Das Foltern ist so alt wie die Menschheit selbst und wird wegen so einem Film nicht neu erfunden werden...
    Ich hab schon Dokus gesehn (Faces of Death), dagegen ist so ein Film wie Martyrs echt harmlos...
    Die I-Net Seiten und Videotheken die so Real-Videos / Snuff-Zeugs anbieten / verkaufen gehören IMO an den Pranger !
    Das geht mal garnicht !!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    @ Link93

Du hast doch sowieso ein komischen Film geschmack ^^
    Den ersten fand ich geil, genau wie Shrek!!1!

Stichworte