Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung.Zitat von noxon
![]()
Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung.Zitat von noxon
![]()
Zitat von hyper1337
Ach, du warst doch dieser Vin-Diesel-Fan, oder?![]()
![]()
@noxon
Ich muss zugeben, ne Menge Stoff. Ich lass mir das mal alles durch den Kopf gehen.![]()
Der alte Knacker macht noch einen Rambo Film?
Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass sie einen jüngeren Schauspieler nehmen, anstatt den 60 jährigen Stallone.
60 Jahre ist ein bisschen viel für harte Dschugelkämpfe, wenn ich mich fragt.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
wie hammer geil!!! auch most wanted :E
wann erscheint er? wann ist der trailer erschienen?
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Ein neuer/anderer Schauspieler hätte niemals die Wirkung auf den Zuschauer wie Stallone außer vllt. sie würden Arnold Schwarzenegger engagierenZitat von noxon
Stimmt eigentlich aber der Trailer sieht gar nicht mal so schlecht aus.Zitat von noxon
Auf youtube wurde das Video am 19.Mai geaddet, der Trailer ist also maximal ein paar Tage alt.Zitat von ev1lbert
gefällt mir schonmal gut der Trailer.
Die Stelle wo er mit dem stationären MG in das Fahrzeug reinhält, hat mir am besten gefallen![]()
Und für seine 60 Jahre kommt er aber noch glaubwürdig rüber.
Wird sicherlich kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber 80er Jahre Action Film Fans werden sicher auf ihre kosten kommen.
berichtigt mich aber ich glaub der is ein klein wnig brutaler als die alten also hier so kehlkopf rausreissen bauchaufschlitzen ^^
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Den guck ich mir aber an.
Filmzitat aus nem alten Rambo:
Was ist das?
Rambo: Blaues Licht.
Was macht es?
Rambo: Es leuchtet blau.
aha
so geil
Your face, your ass... what´s the difference?