Seite 10 von 850 ErsteErste ... 891011122060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Loco
    Zitat Zitat von foofi
    - The Burbs (Meine teuflischen Nachbarn)
    Meiner Minung nach einer der lustigsten Filme aller Zeiten, ich liebe diesen Film und hab ihn auch schon mindestens 30 mal gesehen :P
    Ich hab den Film mehr als 250 Mal gesehen, damals hab ich den in der Videothek ausgeliehen, sodann immer auf VHS gesehen, bis ihn meine Schwetser damals löschte.

Sodann lief er mal auf RTL, sodann nahm ich den auf. Als er auf DVD erschien, kaufte ich mir den sofort

@Noxon du bist unser Tarantino experte

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    @Noxon du bist unser Tarantino experte
    Naja. Ich finde seine Filme eigentlich imemr ganz gut.

Die teuflischen Nachbarn habe ich im TV aber auch immer ganz gerne gesehen. Ich wusste gar nicht, dass die im Original die Burps heißen. *g*

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Ein weiterer Film, der in meiner Gunst ganz weit vorne steht: THE DOORS.
    Von Oliver Stone mag man halten was man will, aber was er mit THE DOORS auf die Leinwand gezaubert hat, sucht seinesgleichen.
    Ich finde dieser Film passt sehr gut zu dieser Ausnahmegruppe.
    Natürlich kann man bemängeln, dass er die One-Man-Show von Jim Morrison zu sehr in den Vordergrund stellt und aus diesem Mann einen "unmenschlichen" Schamanen macht, der in seiner Phantasiewelt lebt.
    Aber die wirkliche Wahrheit über Jim Morrision wird niemand erfahren, der ihn nicht gekannt hat, deswegen räume ich Oliver Stone diese künstlerisdche Freiheit ein, Jim Morrison auf diese Art und Weise darzustellen.
    Val Kilmer ist grandios, er sieht nicht nur aus wie Jim, sondern er lebt diese Rolle mit Haut und Haaren. Dass er im Film die Lieder auch noch selbst singt ist ebenfalls genial (genau wie Joaqim Phoenix als Johhny Cash - Gänsehaut - er hätte den Oscar verdient).

Was mich aber doch ein wenig stört, ist das der Film sich ein wenig zu sehr auf Jim beschränkt und die restliche Gruppe mehr oder weniger nur Beiwerk darstellt und die musikalische Entwicklung der Gruppe eher eine kleine Nebenrolle spielt.

Trotzdem ein Film, den ich mir gerne anschaue, weil es ein Gesamtkkunstwerk darstellt.
    Nicht zu vergessen Michael Madsen (hallo noxon) in einer kleinen Nebenrolle (ein typischer Darsteller für kleine, aber äußert feine Nebenrollen, so wie Christopher Walken - ein Schaupsieler ohne "richtig eigenen" Film, aber jeder kennt und schätz ihn aufgrund grandioser Figuren in Filmen wie Pulp Fiction, True Romance etc.)

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

Trantino rockt die Hütte un wird mit Rodrigez wohl noch mal bisschen geile Filme machen Grindhouse wird ja wohl auch noch hammer!
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ich bin gerade vom Kino heimgekommen, habe mir Fluch der Karibik 3 angesehen.
    Ich finde ihn persönlich besser als Teil2 aber die Story ist absolut wirr und das Ende deutet wieder mal auf einen weiteren Teil hin.

Johny Depp war einfach klasse, der Typ ist derart lustig
    Überhaupt geht Teil 3 viel mehr in Richtung Komödie.
    Waren echt einige gute Lacher dabei

ich geb dem Film 8/10

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

das thema wird wohl ausgeschlachtet bis zum umfallen. so ein zugpferd will sich disney nicht nehmen lassen

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi,
    ich wollt mal generell fragen ob jemand von euch Apocalypto gesehen hat, hab den auf dvd entdeckt und frage mich, ob ich den holen soll.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

ja hab ihn gesehen

Übermässig bruta, null story(Mel Gibsen halt) ah und Mel ist Alkoholiker
    ist drastisch gesgt aber wahr

Erfahrener User

Standard

Juhu.

Mir fällt gerade was ein.

Ich habe vor ca. einem Jahr den Film High Tension gesehen.
    Ich habe nie Probleme gehabt, irgendwelche kranken Horrorfilme zu gucken und habe mir egal welchen ****** reingezogen, auch wenn er auch noch so brutal war.
    Es hat mich auch nie gestört.

Naja, vor einem Jahr meinte ein Kumpel, er habe einen Film, von einem französichen Regesseure und der soll mal so richtig abartig sein. Naja dachte ich, den guckst du dir mal an. Es vergingen ca 100 Minuten und ich habe danach den ***** nicht mehr vom Sofa bekommen, weil ich mir fast in die Hose geschissen hatte.
    Es war der brutalste und wiederlichste Horrorfilm, den ich jeh gesehen habe. Ich konnte Tage lang nicht wenns dunkel war aus m Haus, weil ich einfach schiss hatte. Weiterhin war der Film so schwer zu verstehen(man benötigt wirklich EXTREM viel Köpfchen) dass ich im Internet die Interpretation zu diesem Film lesen musste. Dabei habe ich dann auch gelesen, dass der Film auf der schwarzen Liste steht und weltweit verboten wurde.

Grüße Christoph.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Puh Horrorfilme kann ich mir net ansehen gennerell so übermässig brutale

aber Apocalypto hab ich mim freund gesehen und der is wirklich mies aber das kennt ma von Mel Gibsen(Die Passion Christi) zumal er auch noch öfters rassistisch auffällt ein totaler Depp halt

@foofi spar dein Geld für was vernünftiges

Stichworte