Seite 516 von 850 ErsteErste ... 16416466506514515516517518526566616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hepta
    Gast

Standard

Ich hab mir Fluch der Karibik 4 letzen Donnerstag angeschaut und bin, nachdem ich die Nacht von Freitag auf heute damit verbracht habe, mir die ersten 3 Teile auf Blu-Ray anzusehen, zu dem Entschluss gekommen, dass der 4te Teil einfach nicht an die anderen 3 rankommt.

Dazu fehlen zu viele Dinge, die für mich Fluch der Karibik immer ausgemacht haben. Beispielsweise hat mir immer gefallen, dass sich die parallelen Handlungsstränge ständig geändert haben. Bei "Fremde Gezeiten" gibt es eigenlich nur einen linearen Verlauf der Handlung. Abgesehen davon fehlen auch bestimmte Gimmicks, die für mich eben Fluch der Karibik ausmachen - und das is echt unglaublich enttäuschend.

Spoiler z.B.:
    Keine Seeschlachten (nicht eine einzige)
    Keine zwei "Trottel"-Piraten und Kommentare (Pintel und Ragetti, der glatzerte Typ und der mit dem Holzauge)
    Bestimmte Sager, die Jack Sparrow ausmachen, fehlen fast gänzlich ("Alles klar soweit?")
    Blackbeard hat, als ultimativer Bösewicht, nicht einmal Ansatzweise so viel Charme wie z.B. Barbossa (in den Teilen 1 bis 3) und Davey Jones

An die neue deutsche Syncho von Jack gewöhnt man sich recht schnell, auch wenn mir die alte trotzdem viel besser gefällt.

Wenn ich also Punkte vergeben müsste, so würde ich, wenn man Fluch der Karibik Teil 1 9/10 und 2 bzw. 3 8/10 gibt, "Fremde Gezeiten" gerade mal 6/10 geben.
    Geändert von Hepta (21.05.2011 um 10:52 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Gestern habe ich folgende Filme angeschaut:

The Fighter: Ein ziemlich interessantes Drama, welches nicht nur um Boxen handelt, sondern auch um das Bewältigen von sozialen Problemen (Drogen, Gewalt, ...). 8,5/10

21: Die Handlung, die Musik und die Crew (Kevin Spacey, ...) haben einfach gestimmt. Wenn ihr "The Social Network" gut fandet, dann solltet ihr euch diesen Film unbedingt anschauen. 9/10

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Limitless; absolut mein geschmack:
    http://www.youtube.com/watch?v=X3U9RsXeJ3w

trots der wertungen hier, werde ich mir zusammen mit meiner tochter heute "fluch der karibik 4" anschauen.

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

ich will auch so ne pille

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

für mich auch, wobei es Ritalin oder das rezeptfreie Strattera (atomoxetin) vielleicht als sogenannte Lite Version gegenüber der Version in Film, auch erst mal tun würde^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

der deutsche trailer.
    Der Extended Cut ist fertig zu The Expendables
    Geändert von xeonsys (22.05.2011 um 08:49 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Warum so negativ?
    Also ich schau manchmal solche Filme weil meine Freundin mich dazu "zwingt"
    Hm... also bei uns zuhause zwingt niemand irgendwen irgendwas zu schauen :P

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    Limitless; absolut mein geschmack:
    http://www.youtube.com/watch?v=X3U9RsXeJ3w
    Sehr cooler Film.... den hab ich vor gefühlten vier Monaten schon im Kino gesehn.... glaub in den USA. Der ist echt klasse!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Want this pill!
    Sieht echt interessant aus, werd ich mir anschaun

War Am Freitag in Fluch der Karibik 4 in 3D.
    Wirklich gut geworden der Film, 9/10

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wie die Geschmäcker auseinander gehen. Fande Fluch der Karibik größtenteils langweilig. Warn paar gute Witze dabei, aber nichts besonderes. 3D Effekt war komplett wirkungslos und spannend war auch nix, viel zu linear. Schauspieler waren gut.

5/10
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte