Seite 616 von 850 ErsteErste ... 116516566606614615616617618626666716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von HunT

Standard

Pulp Fiction auf Blu-ray ist einfach göttlich! Ein Film, den jeder haben muss! Kann mich nur nicht erinnern, dass der über 2 Stunden geht?! Hatte damals vermutlich die Cut Version gesehen, falls es überhaupt eine gab...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Iron Sky

filmstarts.de gibt
    2/5

Fazit: Der Hype war riesig, die Enttäuschung ist noch größer. Auch wenn die deutsch-finnische Science-Fiction-Komödie ihre amüsanten Momente hat, haben die Macher einfach zu wenig gute Ideen für einen langen Kinofilm. Daher sind weite Teile von „Iron Sky" – um es deutlich zu sagen -stinklangweilig. So wird „Iron Sky" vor allem für seine überzeugende und zukunftsweisende Marketingstrategie im Gedächtnis bleiben und uns zugleich daran erinnern, dass Werbung und Hype nicht alles sind. Am Wichtigsten ist nach wie vor, dass am Ende auch ein guter Film dabei herauskommt.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/176586/kritik.html
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Pulp Fiction auf Blu-ray ist einfach göttlich! Ein Film, den jeder haben muss! Kann mich nur nicht erinnern, dass der über 2 Stunden geht?! Hatte damals vermutlich die Cut Version gesehen, falls es überhaupt eine gab...
    Ich hatte den sogar immer als noch länger eingeschätzt. Der ist an manchen Stellen auch einfach so genial entschleunigt.
    Zusammen mit PF ist an dem Tag auch Jackie Brown auf BR rausgekommen.
    Vielleicht hol ich mir den dann mal. Wegen dem falschen Bildformat habe ich immer vor der DVD zurückgeschreckt.

Und die Alienteile will ich auf jeden noch auf BR haben ^^

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Und die Alienteile will ich auf jeden noch auf BR haben ^^
    Kann ich aus erster Hand sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Hab mir am Wochenende folgende Filme angeschaut:
    -Der grosse Crash: Ich war leider ein wenig betrunken, aber was ich so mitbekommen hab war es ein super Film. Obwohl ich das Ende ein wenig komisch fand.

-Verblendung: WoW, der Film hat mir wirklich auch sehr gut gefallen ich finde nur das Ende ein wenig zu abrupt.

-Wer ist Hanna: Ich finde der Film hat leider viel Potential verschenkt. Meiner Meinung nach hätte der Film doppelt so lange sein müssen um alles auszunutzen was das Setting bietet.

Wie fandet ihr die Filme?

LG

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bin auch mal wieder on hier...

Hab letztens den Film "Ghettogangz - die Hölle vor Paris" gesehen Ich fand den ziemlich gut gemacht, spielt im berüchtigten "Bezirk 13" (Vorort von Paris), ist ne Mischung aus Fiktion und Realität.

Gute Actionszenen, recht gute Darsteller - ich würd dem spontan 7,5/10 geben.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Heute Ziemlich Beste Freunde gesehen. Einfach ein Super Film. Von Anfang bis Ende. Schön das es solche Filme noch gibt. Der kriegt von mir ne glatte 10. Und die Musik von Ludovico Einaudi ist wie immer fantastisch.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Heute Ziemlich Beste Freunde gesehen. Einfach ein Super Film. Von Anfang bis Ende. Schön das es solche Filme noch gibt. Der kriegt von mir ne glatte 10. Und die Musik von Ludovico Einaudi ist wie immer fantastisch.
    Vielleicht geh ich nächste Woche mit ner Freundin und schau den mir an^^

Boah >.<

Act of Valor soll endlich rauskommen xD - wiiiiiill seeeehen

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Jemand schon den gesehen???
    http://www.youtube.com/watch?v=J9k9wPLmv_U
    Klingt vielversprechend Cage,Kidman und Schumacher
    Also ich fandn richtig gut(dafür das die kritiken so zereissend waren) ,hat man zwar alles so ähnlich schonmal gesehen aber echt cool gemacht !!!Spreche ne Guckempfehlung aus 4/5 PKTE!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

und der ganze teaser trailer
    Summer 2010

Stichworte