Pulp Fiction auf Blu-ray ist einfach göttlich!Ein Film, den jeder haben muss! Kann mich nur nicht erinnern, dass der über 2 Stunden geht?! Hatte damals vermutlich die Cut Version gesehen, falls es überhaupt eine gab...
Pulp Fiction auf Blu-ray ist einfach göttlich!Ein Film, den jeder haben muss! Kann mich nur nicht erinnern, dass der über 2 Stunden geht?! Hatte damals vermutlich die Cut Version gesehen, falls es überhaupt eine gab...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich hatte den sogar immer als noch länger eingeschätzt. Der ist an manchen Stellen auch einfach so genial entschleunigt.
Zusammen mit PF ist an dem Tag auch Jackie Brown auf BR rausgekommen.
Vielleicht hol ich mir den dann mal. Wegen dem falschen Bildformat habe ich immer vor der DVD zurückgeschreckt.
Und die Alienteile will ich auf jeden noch auf BR haben ^^
Hab mir am Wochenende folgende Filme angeschaut:
-Der grosse Crash: Ich war leider ein wenig betrunken, aber was ich so mitbekommen hab war es ein super Film. Obwohl ich das Ende ein wenig komisch fand.
-Verblendung: WoW, der Film hat mir wirklich auch sehr gut gefallen ich finde nur das Ende ein wenig zu abrupt.
-Wer ist Hanna: Ich finde der Film hat leider viel Potential verschenkt. Meiner Meinung nach hätte der Film doppelt so lange sein müssen um alles auszunutzen was das Setting bietet.
Wie fandet ihr die Filme?
LG
Bin auch mal wieder on hier...
Hab letztens den Film "Ghettogangz - die Hölle vor Paris" gesehenIch fand den ziemlich gut gemacht, spielt im berüchtigten "Bezirk 13" (Vorort von Paris), ist ne Mischung aus Fiktion und Realität.
Gute Actionszenen, recht gute Darsteller - ich würd dem spontan 7,5/10 geben.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Heute Ziemlich Beste Freunde gesehen. Einfach ein Super Film. Von Anfang bis Ende. Schön das es solche Filme noch gibt. Der kriegt von mir ne glatte 10. Und die Musik von Ludovico Einaudi ist wie immer fantastisch.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt