Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Pulp Fiction auf Blu-ray ist einfach göttlich! Ein Film, den jeder haben muss! Kann mich nur nicht erinnern, dass der über 2 Stunden geht?! Hatte damals vermutlich die Cut Version gesehen, falls es überhaupt eine gab...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Pulp Fiction auf Blu-ray ist einfach göttlich! Ein Film, den jeder haben muss! Kann mich nur nicht erinnern, dass der über 2 Stunden geht?! Hatte damals vermutlich die Cut Version gesehen, falls es überhaupt eine gab...
    Ich hatte den sogar immer als noch länger eingeschätzt. Der ist an manchen Stellen auch einfach so genial entschleunigt.
    Zusammen mit PF ist an dem Tag auch Jackie Brown auf BR rausgekommen.
    Vielleicht hol ich mir den dann mal. Wegen dem falschen Bildformat habe ich immer vor der DVD zurückgeschreckt.

    Und die Alienteile will ich auf jeden noch auf BR haben ^^

  3. #3
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Und die Alienteile will ich auf jeden noch auf BR haben ^^
    Kann ich aus erster Hand sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    Hab mir am Wochenende folgende Filme angeschaut:
    -Der grosse Crash: Ich war leider ein wenig betrunken, aber was ich so mitbekommen hab war es ein super Film. Obwohl ich das Ende ein wenig komisch fand.

    -Verblendung: WoW, der Film hat mir wirklich auch sehr gut gefallen ich finde nur das Ende ein wenig zu abrupt.

    -Wer ist Hanna: Ich finde der Film hat leider viel Potential verschenkt. Meiner Meinung nach hätte der Film doppelt so lange sein müssen um alles auszunutzen was das Setting bietet.

    Wie fandet ihr die Filme?

    LG


  5. #5
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Bin auch mal wieder on hier...

    Hab letztens den Film "Ghettogangz - die Hölle vor Paris" gesehen Ich fand den ziemlich gut gemacht, spielt im berüchtigten "Bezirk 13" (Vorort von Paris), ist ne Mischung aus Fiktion und Realität.

    Gute Actionszenen, recht gute Darsteller - ich würd dem spontan 7,5/10 geben.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  6. #6
    Semi Pro Avatar von RicoAE
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Heute Ziemlich Beste Freunde gesehen. Einfach ein Super Film. Von Anfang bis Ende. Schön das es solche Filme noch gibt. Der kriegt von mir ne glatte 10. Und die Musik von Ludovico Einaudi ist wie immer fantastisch.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Heute Ziemlich Beste Freunde gesehen. Einfach ein Super Film. Von Anfang bis Ende. Schön das es solche Filme noch gibt. Der kriegt von mir ne glatte 10. Und die Musik von Ludovico Einaudi ist wie immer fantastisch.
    Vielleicht geh ich nächste Woche mit ner Freundin und schau den mir an^^

    Boah >.<

    Act of Valor soll endlich rauskommen xD - wiiiiiill seeeehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •