Seite 244 von 850 ErsteErste ... 144194234242243244245246254294344744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

[...] Stattdessen wird sich Cameron einem Film namens The Dive widmen, einer Liebesgeschichte zwischen zwei Tiefseetauchern. [...]
    Die reinste Zeitverschwendung ! Jemand sollte es ihm sagen...
    Ist nicht so dass Cameron Luc Besson's The Big Blue neu erfinden oder auch nur überbieten wird, wenn man sich seine Story-technisch doch eher mauen Filme alle angesehn hat (kleiner Movie-Tip BTW ! ). Cameron sollte dabei bleiben was er am besten kann: Effekt-Filme ohne viel Tiefgang...

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Die reinste Zeitverschwendung ! Jemand sollte es ihm sagen...
    Ist nicht so dass Cameron Luc Besson's The Big Blue neu erfinden oder auch nur überbieten wird, wenn man sich seine Story-technisch doch eher mauen Filme alle angesehn hat (kleiner Movie-Tip BTW ! ). Cameron sollte dabei bleiben was er am besten kann: Effekt-Filme ohne viel Tiefgang...

Naja so ganz kann ich deine Meinung nicht teilen, Titanic war wohl eines der Filme bei denen auch sehr viele männliche Personen angefangen haben zu weinen ^^

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja so ganz kann ich deine Meinung nicht teilen, Titanic war wohl eines der Filme bei denen auch sehr viele männliche Personen angefangen haben zu weinen ^^
    Mag ja stimmen, aber wo kann der Film bezüglich der Story denn punkten... ?
    Liebesfilme sind doch Massenware -> Davon laufen bestimmt jeden abend 3 Stück im TV.
    Was bleibt dann also noch übrig... ? Richtig, die Effekte.

Wenn ich eine "interessante, packende Story" meine, dann denke ich da z.B. an Filme wie Memento.
    Zodiac (lief übrigens gestern im ZDF) hatte auch eine spannende Story, welche sogar auf wahren Begebenheiten beruht und nicht nur Fiktion ist.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Naja wahrscheinlich gibts bei euch keine Filme mehr mit Story...

Da hat noch nichtmal Titanic ne Story...und da kann ich behaupten, auch wenn ich den Film nicht leiden kann, dass der storytechnisch bewundernswert ist

Ich glaube kaum, dass die Menschen beim Film heulen, weil die Effekte so grausam waren...sondern weil die Stoy gut rübergebracht wurde...

Und der Grund, dass jeder 3.Film nen Liebesfilm ist, ist auch kein Grund, weil das nicht Aufschluss darüber gibt, ob der Film ne Story hat oder nicht...von mir aus könnte jeder Film nen Kriegsfilm sein und trotzdem gibts da ne Story...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Avatar hat jetzt offiziell die 2 Mrd. $-Grenze überschritten und steht bei ca. 2,04 Mrd $!

im Laufe des abends heute fällt im übrigen die letzte "Titanic Bastion": Das Domestic Einspiel (Einnahmen Amerika) von 600 Mio. $!
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Bruce Willis in "Surrogates – Mein zweites Ich" - ab 20. Mai 2010 auf Blu-ray Disc

Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bin ich einer der wenigen, die Avatar bzw. generell so Animations- / 3D-Filmzeuchs total kacke finden

Steh da nich wirklich drauf, hab mal "Findet Nemo" gesehn, aber verglichen mit Zeichentrick (Bambi o. Ä.) - lieber Letzteres.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

In diesem Jahr gibt es bei der Oscar-Verleihung zwei große Favoriten: „Avatar“ und „The Hurt Locker.“ Beide Filme sind jeweils in neun Kategorien nominiert.

Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich mag sowas eigentlich auch absolut gar nicht, aber Avatar ist kein richtiger Animationsfilm, weils nicht nach Trick aussieht, sondern komplett real wirkt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Naja wahrscheinlich gibts bei euch keine Filme mehr mit Story...

Da hat noch nichtmal Titanic ne Story...und da kann ich behaupten, auch wenn ich den Film nicht leiden kann, dass der storytechnisch bewundernswert ist

Ich glaube kaum, dass die Menschen beim Film heulen, weil die Effekte so grausam waren...sondern weil die Stoy gut rübergebracht wurde...

Und der Grund, dass jeder 3.Film nen Liebesfilm ist, ist auch kein Grund, weil das nicht Aufschluss darüber gibt, ob der Film ne Story hat oder nicht...von mir aus könnte jeder Film nen Kriegsfilm sein und trotzdem gibts da ne Story...
    Ja, natürlich besitzt Titanic sowas wie eine 'Story' (das gleiche sagt man sich übrigens auch über Avatar).
    Die Frage ist doch: Ist es eine 08/15-Story oder ist es was neues, interessantes, möglicherweise noch nie dagewesenes ? (Memento, FightClub, Tarantino-Streifen)
    Genau wie Avatar, punktet Titanic hauptsächlich durch seine Effekte (wir befinden uns im Männerhirn) und durch Leonardo DiCaprio (Frauenhirn), also visuell.
    Ich hab mir Titanic ganz bestimmt nicht wegen dieser durchschnittlichen Liebesgeschichte angeschaut, sondern weil ich (nach fast 2 geschlagenen Stunden) ihr endlich beim Sinken zusehn wollte. Zudem wird Titanic voll überbewertet (Schuld haben die ganzen weiblichen DiCaprio-Fans), aber schön dass man wenigstens auf imdb noch ein realistisches Rating findet, welches übrigens nur bei 7,3 liegt.

PS: Wem es bei Titanic schon die Tränen in die Augen treibt, der wird bei Fearless Rotz und Wasser heulen, und der kommt komplett ohne Effekte aus (imdb: 7,1).
    Geändert von SplitTongue (02.02.2010 um 20:06 Uhr)

Stichworte