Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
http://www.newspoint.cc/artikel/Kino...eck_52912.html

Titanic und Star Wars werden wahrscheinlich erneut in die Kinos gebracht nur diesmal in 3D
Ich gehe mal davon aus, dass die letzten 3 (alten) Teile neu gedreht werden. Andererseits, warum Star Wars? Kann man nicht was neues erfinden? Bzw. eine Mass Effect Trilogie (als Verfilmung) in 3D?