Titanic und Star Wars werden wahrscheinlich erneut in die Kinos gebracht nur diesmal in 3D
Ich gehe mal davon aus, dass die letzten 3 (alten) Teile neu gedreht werden. Andererseits, warum Star Wars? Kann man nicht was neues erfinden? Bzw. eine Mass Effect Trilogie (als Verfilmung) in 3D?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)