Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
Halte von 3D nichts, solange man da immernoch ne Brille braucht.
Ausserdem ist die Bildqualität nicht wirklich schön unter 3D - fand Avatar in nicht 3D um einiges besser als in 3D...

Mfg Scaleo
Ich fürchte mit der Meinung stehst du stark in der Minderheit
Die Brille ist zwar lästig, aber erst mal notwendig für uns.
Richtig umgesetzt gibt es da keine Einbußen in der Bildqualität, eher im Gegenteil...