Schaut echt vedammt beeindruckend aus!![]()
Schaut echt vedammt beeindruckend aus!![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
http://www.widescreen-vision.de/aid,...iegsfilm/News/Avatar 2: Der Nachfolger wird ein Kriegsfilm
Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, die technischen Berater von Avatar: Aufbruch nach Pandora hätten bereits Folgeverträge für den Nachfolger bekommen. Nun aber berichtet Marketsaw, dass die Fortsetzung des bisher erfolgreichsten Films nicht das nächste Projekt von Regisseur James Cameron sein wird. Stattdessen wird sich der Starregisseur einem Film namens The Dive widmen, einer Liebesgeschichte zwischen zwei Tiefseetauchern. Eine kleine Story-Info zu Avatar 2 hatte Marketsaw dann aber doch: Angeblich wird die Fortsetzung ein echter Kriegsfilm, in dem die Streitkräfte der Menschen mit unerbittlicher Härte gegen die Na'vi zurückschlagen.
Nix mehr mit Cameron?![]()
genau so habe ich das jetzt auch gelesen^^, geil die Menschen schlagen mit voller Härte zurück^^![]()
Die reinste Zeitverschwendung ! Jemand sollte es ihm sagen...[...] Stattdessen wird sich Cameron einem Film namens The Dive widmen, einer Liebesgeschichte zwischen zwei Tiefseetauchern. [...]
Ist nicht so dass Cameron Luc Besson's The Big Blue neu erfinden oder auch nur überbieten wird, wenn man sich seine Story-technisch doch eher mauen Filme alle angesehn hat (kleiner Movie-Tip BTW !). Cameron sollte dabei bleiben was er am besten kann: Effekt-Filme ohne viel Tiefgang...
Mag ja stimmen, aber wo kann der Film bezüglich der Story denn punkten... ?
Liebesfilme sind doch Massenware -> Davon laufen bestimmt jeden abend 3 Stück im TV.
Was bleibt dann also noch übrig... ? Richtig, die Effekte.
Wenn ich eine "interessante, packende Story" meine, dann denke ich da z.B. an Filme wie Memento.
Zodiac (lief übrigens gestern im ZDF) hatte auch eine spannende Story, welche sogar auf wahren Begebenheiten beruht und nicht nur Fiktion ist.
Avatar hat jetzt offiziell die 2 Mrd. $-Grenze überschritten und steht bei ca. 2,04 Mrd $!
im Laufe des abends heute fällt im übrigen die letzte "Titanic Bastion": Das Domestic Einspiel (Einnahmen Amerika) von 600 Mio. $!
Bruce Willis in "Surrogates – Mein zweites Ich" - ab 20. Mai 2010 auf Blu-ray Disc
Bin ich einer der wenigen, die Avatar bzw. generell so Animations- / 3D-Filmzeuchs total kacke finden
Steh da nich wirklich drauf, hab mal "Findet Nemo" gesehn, aber verglichen mit Zeichentrick (Bambi o. Ä.) - lieber Letzteres.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio