Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber auch alle von den Effekten geblendet oder?

Film des Jahres? Ich bekomm gleich einen Lachanfall. Ich muss hier wohl einige auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Der Film hatte kaum Tiefgang und die Story war sowas von oberflächlich und klischeehaft. Von den Special Effects natürlich unübertrefflich, aber das ist nicht das einzige Kriterium, das einen guten Film ausmacht.

Es sind zum Teil auch unlogische Sachen dabei gewesen, jetzt mal von den ganzen "Zufällen" und den Situationen indem der Mann da seinem Schicksal noch entgehen konnte. Relativ am Ende des Films hat der Wissenschaftler mit dem Inder telefoniert, wobei doch angeblich jegliche Kommunikation auf der Erde ausgefallen war.

Naja was solls.

Wer so auf Special Effects und dergleichen abfährt, sodass ihm gleich eine abgeht, wenn er verschiedene Gebäude einstürzen sieht, kann ihn sich anschauen. Alle anderen, die eine gute Story erwarten, sollten einen Bogen drumrum machen.

Gute nacht.
    ich denke, das wurde alles schon gesagt klar sieht ein guter film anders aus, aber in 2012 geht man nicht, weil man einen tiefgründigen film erwartet! und film des jahres WÜRDE für mich hinkommen (ich weiß, ist traurig, aber die effekte sind wirklich unnormal) wenn nächsten monat nicht avatar anlaufen würde

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Der film ist bombe, wer filme ala weltuntergang mag wird es lieben!

nich nur weltuntergang. dieser film ist durch und durch authentisch. von cgi her unnormal. ernsthaft... es sieht durchgehend real aus, so flüssig und in noch nie da gewesenem maße... ich freu mich DICKE auf die bd!
    Geändert von sic (16.11.2009 um 07:44 Uhr)

Stichworte