Seite 192 von 850 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Roland Emmerichs Blockbuster "2012" bereits auf Blu-ray Disc vorbestellbar

ach den Angaben des E-Tailers Amazon.de, wird Sony Pictures Home Entertainment den gerade im Kino gestarteten Blockbuster "2012" am 31. Mai 2010 auf Blu-ray veröffentlichen - wobei man aber bei der derzeitigen Veröffentlichungsstrategie durchaus mit einer Veröffentlichung Anfang April rechnen kann. Das deutsche Wunderkind Roland Emmerich erzählt in seinem Endzeitdrama "2012" die durch die Mayas vorbestimmte Vernichtung der Erde und den verzweifelten Versuch der Menschen, sich vor der bevorstehenden Katastrophe zu retten. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt kann er direkt bei Amazon zum Preis von 24,99 Euro vorbestellt werden.

http://www.bluray-disc.de/news/filme...-vorbestellbar

2012 kritik

Fazit: Wie gehabt und wie gewohnt präsentiert Roland Emmerich einen Weltuntergang, der an Bombast und Krawall schwerlich zu überbieten ist. Tolle Effekte (sowohl optisch als auch akustisch) pressen den Zuschauer in den Sitz. Aus selbigem fällt man jedoch fast, wenn man Wert auf eine ausgefeilte Story und tiefgründige Charaktere legt - da wird aus dem Katastrophenfilm schnell ein Katastrophen-Film! Mit 160 Minuten ohnehin recht lang geraten kann 2012 folgerichtig nur dann überzeugen, wenn man sich über die eigene Erwartungshaltung im Klaren ist. Als Blockbuster ohne großartige Tiefe, jedoch mit hohem Schauwert kann Emmerichs Neuester daher nur bedingt überzeugen.
    http://movie-infos.de/filmkritiken_detail.php?id=1295
    Sin City 2 - Dreh beginnt 2010

Eine Meldung zu Sin City 2, darauf warten die meisten von uns schon lange. Und nun ist es soweit: endlich steht fest, wann die erste Klappen fallen soll. Produzent Stephen L'Heureux hat bestätigt, dass Regisseur Robert Rodriguez und Co-Regisseur Frank Miller in der zweiten Jahreshälfte 2010 zum Dreh bitten werden.

Diesmal basiert der Film auf einem Originaldrehbuch von Miller, nachdem der erste Teil die Comics als Script und Storyboard verwendet hat.

http://www.moviereporter.net/news/8712
    Resident Evil: Afterlife - Jovovich twittert Erscheinen des Teaser-Trailers

Kaum ein Tag vergeht ohne weitere Informationen vom Set der aktuell laufenden Dreharbeiten zu Resident Evil: Afterlife. Während Hauptdarstellerin Milla Jovovich erst gestern über einen umfangreichen Kampf gegen Albert Wesker aufklärte, thematisiert die gebürtige Ukrainerin heute die womöglich in naher Zukunft folgende Trailerpremiere. "Wie wir vernommen haben, wird die Premiere des Teaser-Trailers im kommenden Januar erfolgen," erklärt die Schauspielerin ihren Anhängern bei Twitter.
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7387
    Kampf der Titanen Trailer deutsch
    Geändert von xeonsys (14.11.2009 um 11:55 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von sic

Standard 2012

gestern abend im kino 2012 gesehen.

jemand wie ich geht da natürlich nur wegen den effekten rein (und in diesem falle auch wegen der begleitung :3), trotzdem mal ein kleines feedback:

alles in allem war der film okay, grade an der grenze ob man den film im kino schauen sollte. die story war annehmbar, wird einfach mit konsumiert. die schauspieler waren aber alle gut wie ich finde, der film generell kam sehr authentisch rüber.
    kommen wir zu den effekten: omfg.

also ich hab ja nun wirklich viel gesehen, aber dieser film ist referenzmaterial... man MUSS den film sehen. vergesst transformers und co, dieser film hats in sich!

da ich leider ein cgi fanboy bin muss ich dem film 7.5 geben
    Geändert von sic (14.11.2009 um 18:48 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

So komme grad ausm 2012 Kinobesuch...

Wahnsinn, hammer, action pur man ey die vorstellung 20:00 Uhr war voll...da mussten wir gleich doe 22:00 Uhr Vorstellung nehmen...war dann natürlich auch voll...aber war geil

Sowas an Effekten hab ich noch nie in meinem Leben gesehen...einfach hammer...den Film müsst ihr euch pressen...

Da die ersten 30-45 Mins etwas langweilig waren, vergebe ich mal 9/10 Punkten, für diese Spannung und für die Effekte...wahnsinn...der Reggisseur (kp wie mans schreibt)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Wollte mir den urspünglich auch anschauen mit 2 Mädchen. Ich geh an die Kasse zück grade mein Geld und dann sagt der mir, dass nur noch 2 Karten da sind. -.-

Haben dann bei mir Hard Candy geschaut und dann dennoch spaß gehabt.

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (15.11.2009 um 08:31 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

prince of persia - der sand der zeit

http://www.youtube.com/watch?v=n0nAJxMaXOI

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

Ich weiss nicht ob es jemand schon gepostet hat, aber es gibt den Soundtrack zu John Rambo kostenlos:

Einfach den Banner anklicken.

(PS: Ist ganz Legal von Lionsgate.com)

oder hier klicken -> http://music.lionsgate.com/rambo/
    Geändert von foofi (15.11.2009 um 10:01 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich warte auf die Saw-6-DVD Hab schon die anderen 5

Hab mir gestern, nachdem ich knappe 6 Stunden im CentrO verbracht hab (), mal 'Hostel' ausgeliehen. Bin ja Horrorfilm-Fan, aber Hostel... Der Film ist einfach nur krank Vor allem passiert am Anfang erstmal gar nix/kaum was, und später wird da einfach nur maßlos übertrieben
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

So kam ebend vom Kino 2012 gucken.

Einfach der Hammer ! Unglaublich was mir ins Auge gefallen ist. Spannung pur, Animationen 1++ und und und. Müsst euch den Film angucken. Sehr empfehlenswert.
    Ich dachte erst, Transformers wird Film des Jahres aber habe mich doch getäuscht
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ihr seid aber auch alle von den Effekten geblendet oder?

Film des Jahres? Ich bekomm gleich einen Lachanfall. Ich muss hier wohl einige auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Der Film hatte kaum Tiefgang und die Story war sowas von oberflächlich und klischeehaft. Von den Special Effects natürlich unübertrefflich, aber das ist nicht das einzige Kriterium, das einen guten Film ausmacht.

Es sind zum Teil auch unlogische Sachen dabei gewesen, jetzt mal von den ganzen "Zufällen" und den Situationen indem der Mann da seinem Schicksal noch entgehen konnte. Relativ am Ende des Films hat der Wissenschaftler mit dem Inder telefoniert, wobei doch angeblich jegliche Kommunikation auf der Erde ausgefallen war.

Naja was solls.

Wer so auf Special Effects und dergleichen abfährt, sodass ihm gleich eine abgeht, wenn er verschiedene Gebäude einstürzen sieht, kann ihn sich anschauen. Alle anderen, die eine gute Story erwarten, sollten einen Bogen drumrum machen.

Gute nacht.

Stichworte