Lohnt sich "The International"?![]()
Lohnt sich "The International"?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jemand gestern Hide and Seek (Mystery/Psycho Thriller) mit Robert de Niro gesehn ?
Echt guter Film, auch wenn die Geschichte nur sehr langsam in Fahrt kommt.
Und die Wendung die der Film gegen Ende dann nimmt ist einfach nur: WTF !? Oh Shit... !
Ich geb mal 7/10.
E: Autsch ! Auf imdb hat er lediglich ein Rating von 5,6/10. Die Wertung wird dem Film ja mal in keinster Weise gerecht.
Wenn man ihn schon gesehn hat, dann könnt ich das Rating ja noch nachvollziehn, aber so.... ?![]()
Geändert von SplitTongue (01.12.2009 um 16:55 Uhr)
@ A Clockwork Orange
Hat mir gefallen, defintiv nur irgendwie hat sich bei mir die Begeisterung erst am Ende gezeigt. Bin wohl zu Jung für sowas![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Schon jemand diesen Film gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=T3xpjrO5_TY
Sieht sehr interessant aus![]()
Hab vorhin Paranormal Activity gesehen...Einfach ein schlechter Film...
Was soll ich sagen...bin Horror-Fan, vorallem von Schocker-Filmen und der Film war einfach komplett öde...Da passiert so gut wie gar nix...es ist unrealistisch...einfach hirnlos...
Wegen der guten Idee der Kameraführung und einigen wenigen spannenden Momenten vergebe ich 4,5/10...das ist aber eigentlich zu hochgegriffen...
Ich dachte das kann mal der beste Schocker-Film werden, aber falsch gedacht...der schlechteste den ich je gesehen hab...sorry aber wen den gruslig findet, da weiß ich ja nicht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"