Seite 202 von 248 ErsteErste ... 102152192200201202203204212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was die da gemacht haben. Die Grafik von COD ist ja nun wirklich schlecht. Aber die Werbung war ja noch weitaus schlechter. Das komplette Bild war pixelig, sogar als sie die Spielhülle mit XBOX360 gezeigt haben. Erst dachte ich, nen neues Ballerspiel für Nintendo oder de Vita, aber dann XBOX360. Dann musste ich sehr laut lachen
    Ich gehe mal davon aus das diese Werbung nicht für die"grosse leinwand gemacht wurde hab ihn auch gesehn daher die schlechte quali bin ich mir zu 101% sicher!!!

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Mal ein paar Worte zu den letzten beiden Filmen die ich gesehen habe:

1. Iron Sky

Hab ihn mir ohne großartige Erwartungen und Ansprüche angesehen. Ich muss sagen einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Klar der Film quillt über vor Klischee und ist ( herrlich ) absurd, auf der anderen Seite gibt es unzählige Anspielungen und Seitenhiebe auf die unterschiedlichsten Themen z.B. Propaganda und Manipulation der Bevölkerung, Modernes Verständnis von Innen und Außenpolitik, Vorurteile, Rassismus usw.
    Wer sich darauf und auf die ein oder andere Länge einlassen kann wird meiner Meinung nach auf keinen Fall enttäuscht sein.

4 von 5

2. Batman Dark Knight Rises

Anlässlich des Trilogiefinals hab ich mir vorher noch mal die ersten beiden angesehen. Und ich muss leider gestehen das ich etwas enttäuscht war, nicht zwangsläufig von der Gesamtheit des Films, sondern eher von seinem Aufbau und seiner Ausgestaltung.

Bane hat mir als neuer Gegenspieler überraschend gut gefallen, sein Auftreten ist ernster und sein Handeln kalkulierter als die des Jokers. Damit hebt er sich angenehm von ihm ab. Ansonsten konnten meiner Meinung nach nur Micheal Caine als Afred und teilweise Bale als Batman überzeugen. Der Rest der schauspielerischen Leistungen wirkte auf mich durch die Bank zu aufgesetzt und platt.

Aber das Hauptproblem für mich war der Ablauf der Geschichte selber ( ACHTUNG SPOILER ):
    Der schien mir nämlich viel zu unübersichtlich, chaotisch und unlogisch zu sein. Es fehlte an einer zeitlichen Überschaubarkeit. Wie lange war Gotham unter Banes Kontrolle und Isolation? Tage, Wochen, Monate? Die gesamte Polizeit von Gotham wird in der Kanalisation eingesperrt, Bruce Wayne am Anfang ein Krüppel, später von Bane wieder zum Krüppel gemacht kommt in diesem komischen Gefängnis, dass aussah als würde es irgendwo in Asien stehen aber nur ein paar Kilometer von Gotham weg war, wieder zu alter Form wobei Batman selbst viel zu kurz kommt.

Es hat einfach komplett an einem logischen aufbauen Spannungsbogen gefehlt da der Film bis zur finalen Martialschlacht nur so vor sich hin tröpfelt.
    In dieser Hinsicht hat mir gerade The Dark Knight besser gefallen der die Spannung bis zum Ende durchweg hochhalten konnte.

Daher 3,5 von 5
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Achtung, extrem viele Spoiler!
    http://www.youtube.com/watch?v=2NzpnjVmuCA&hd=1
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

wow, diese Staffel wird endlich wieder ziemlich spannend...

Hepta
    Gast

Standard

Ich fand Prometheus eigentlich gut, zwar nicht überragend, aber gut.

Die Bemängelungen die Biggreuda da zum Besten gibt kann ich verstehen (viele Dinge davon sind auch mir aufgefallen), kann irgendwie trotzdem darüber hinwegblicken.

Besonders gefallen hat mir der Ablauf des Films: Im ersten Moment noch Story-Aufbau mit vielen Szenen zum "Staunen", im nächsten dann abrupt Horror - und zwar so richtig.

Wenn ich Punkte vergeben müsste dann bekäme er keine volle Punktezahl, aber irgendwie etwas knapp darunter
    Geändert von Hepta (16.08.2012 um 21:39 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

The Cabin in the Woods ein genialer Film seit langen kein so heftig guten Horrorkomödiengoremix gesehen der Schluss hätte noch bissl länger gehen sollen 10/10 pkte !!!Kaum zu glauben das der soo lange nur in Inder Schublade rum lag und nicht veröffentlicht wurde !

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jop, finde Cabin In The Woods auch nicht schlecht und erfrischend anders, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.
    Würde dem spontan ne 9/10 geben.
    ​​

User Avatar von Heathammer

Standard

Komme gerade von Prometheus 3D und muss sagen, dass der Film doch schon ganz gut ist. Vielleicht kein Meisterwerk, wie es Ridley Scott früher mal gemacht hat, aber dennoch ziemlich gut und spannend, auch die 3D Effekte sind richtig gut. Einziges Manko ist die Story... die war nun wirklich nichts Neues und hat auch gewisse Logiklöcher... Neues in dem Sinne, dass man eine Verknüpfung zu den Alienfilmen hätte auch mit mehr Tiefe und mehreren Wendungen machen können.

7/10

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ok, Prometheus war nicht der Hammer aber es kommt ja noch n zweiter Teil. Und vielleicht auch n dritter. Denke mal das war nur der Anfang der "Verknüpfung" zu den Alienfilmen.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Stichworte