Seite 702 von 850 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712752802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Pacific Rim...

Ein Nanosuit, ein GLaDOS Computer System, eine Spielprotagonistin die sich scheinbar verlaufen hat... Die Zielgruppe dürfte klar sein soweit.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Wie sehr ich die exlusivtrailerkacke von Apple hasse Keine andere Firma macht sowas... Man kann doch auf Youtube auch den Trailer laufen lassen, nun müssen die Nutzer selber dafür sorgen. Und dann noch nicht mal 1080p
    Man ich hasse diese Firma einfach...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also ein NGE, Mirror´s Edage, Crysis Endzeit Epci Movie?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Also ein NGE, Mirror´s Edage, Crysis Endzeit Epci Movie?
    Man füge Power Rangers hinzu.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich bin froh, dass man zumindestens nicht noch Cloverfield kopiert hat.

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Wie sehr ich die exlusivtrailerkacke von Apple hasse Keine andere Firma macht sowas... Man kann doch auf Youtube auch den Trailer laufen lassen, nun müssen die Nutzer selber dafür sorgen. Und dann noch nicht mal 1080p
    Man ich hasse diese Firma einfach...
    Wieso das? Das kleine Apple Logo seitlich stört mich überhaupt nicht. Wenn Microsoft auch bei jedem Video ein kleines Windows Logo hätte, wündere mich es aber auch nicht stören, solange es nicht genau in der Mitte platziert ist.

Semi Pro

Standard

Also ich kann mir den Trailer hier wunderbar übers iPhone, iPad und
    auch mit dem AppleTV auf Youtube angucken.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Gerade die letzte Folge der 7. Staffel von Dexter geschaut - einfach genialer Abschluss einer großartigen Staffel - wenn auch düstere als je zuvor

Was meint ihr wie's weitergeht ?
    Wenn möglich natürlich mit Spoilern
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Aerox

Standard

Spoiler Dexter Staffel 7 Finale und S8:

Zunächst einmal stimme ich dir zu - das Finale war richtig interessant und spannend. Die düstere Atmosphäre tat der Serie auf jeden Fall gut. Allerdings störten mich mehrere unseriöse Wendungen. Zu einem, wie Hanna aus dem Krankenhaus verschwunden ist:. Es war nicht wirklich realistisch, da ihr Zimmer vermutlich gesichert war und ihre Hände gefesselt waren. Das andere, leicht unlogischer Punkt war, dass LaGuerta alleine, ohne jemand zu kontaktieren oder Verstärkung zu rufen, zu dem Container gegangen ist. Wenn Sie schon ahnt, dass Dexter der bay harbor butcher ist, müsste Sie doch allzu gut wissen, wie gefährlich er sein kann.

Allerdings ist mir - wie immer - die ungaublich tolle Schauspielerei von Jennifer Carpenter und Morgan C. Hall erneut positiv aufgefallen. Außerdem muss ich auch loben, wie sehr sich die Charaktere - ganz besonders Debra- im Laufe dieser Staffe verändert haben. Wer hätte dies gedacht, dass Debra, welche eigentlich für ihren Beruf früher Alles getan hätte, doch Dexter schützen würde und auch - gott sei dank - ihre "Ich liebe meinen Bruder, auch auf der sexuellen Ebene"-Phase zumindestens raus ist. Dies nämlich fand ich an der sechsten Staffel recht schräg und auch leicht unrealistisch.

Nun bin ich gespannt, was in der kommenden und letzten Staffel geschehen wird. Auf jeden Fall wird der Tod von Laguerta Batista und den alten Sergeant hart treffen, wodurch der Verdacht auf Dexter steigen wird. Außerdem bin ich gespannt, was aus der einen DVD mit dem Video, auf dem Debra an der Tankstelle in der Nähe der Kirche des Pfastor ... (Protagonist Staffel 6) Gas kauft, geworden ist. Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob die schwarze (?) Blume, welche von Hanna an der Tür von Dexter hinterlassen wurde, für eine Bedeutung hat. Zum einen könnte man sich dies so interpretieren, dass es erstmal ein Abschiedsgeschenk sei. Anderseits könnte die schwarze Farbe (?) so verstanden werden, dass Sie sich noch beim Dexter melden wird? Vlt. auch in einem negativen Kontext. Ich bin wirklich gespannt, wie weit sich Dexter weiter verändern wird. Wenn man so bedenkt, wie sehr Dexter in der ersten Staffel noch Harrys Codex befolgt hat, und jetzt nicht mehr tut, macht es mir doch recht viel Sorgen. Er hat sich nun mal zu einem wahren Mörder weiterentwickelt, wodurch dann auch die Frage nach der Moral, welche jahrelang bestand, sich selbst beantwortet hat.

P.S. Das habe ich gerade gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=3TAPYiDoybY

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Stichworte