Ich warte auf die Saw-6-DVDHab schon die anderen 5
Hab mir gestern, nachdem ich knappe 6 Stunden im CentrO verbracht hab (), mal 'Hostel' ausgeliehen. Bin ja Horrorfilm-Fan, aber Hostel... Der Film ist einfach nur krank
Vor allem passiert am Anfang erstmal gar nix/kaum was, und später wird da einfach nur maßlos übertrieben
![]()





), mal 'Hostel' ausgeliehen. Bin ja Horrorfilm-Fan, aber Hostel... Der Film ist einfach nur krank
Zitieren


