Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Ich warte auf die Saw-6-DVD Hab schon die anderen 5

    Hab mir gestern, nachdem ich knappe 6 Stunden im CentrO verbracht hab (), mal 'Hostel' ausgeliehen. Bin ja Horrorfilm-Fan, aber Hostel... Der Film ist einfach nur krank Vor allem passiert am Anfang erstmal gar nix/kaum was, und später wird da einfach nur maßlos übertrieben
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  2. #2
    Semi Pro Avatar von OWND
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Munster
    Beiträge
    825

    Standard

    So kam ebend vom Kino 2012 gucken.

    Einfach der Hammer ! Unglaublich was mir ins Auge gefallen ist. Spannung pur, Animationen 1++ und und und. Müsst euch den Film angucken. Sehr empfehlenswert.
    Ich dachte erst, Transformers wird Film des Jahres aber habe mich doch getäuscht
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


  3. #3
    Semi Pro Avatar von Calvin001
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Ihr seid aber auch alle von den Effekten geblendet oder?

    Film des Jahres? Ich bekomm gleich einen Lachanfall. Ich muss hier wohl einige auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Der Film hatte kaum Tiefgang und die Story war sowas von oberflächlich und klischeehaft. Von den Special Effects natürlich unübertrefflich, aber das ist nicht das einzige Kriterium, das einen guten Film ausmacht.

    Es sind zum Teil auch unlogische Sachen dabei gewesen, jetzt mal von den ganzen "Zufällen" und den Situationen indem der Mann da seinem Schicksal noch entgehen konnte. Relativ am Ende des Films hat der Wissenschaftler mit dem Inder telefoniert, wobei doch angeblich jegliche Kommunikation auf der Erde ausgefallen war.

    Naja was solls.

    Wer so auf Special Effects und dergleichen abfährt, sodass ihm gleich eine abgeht, wenn er verschiedene Gebäude einstürzen sieht, kann ihn sich anschauen. Alle anderen, die eine gute Story erwarten, sollten einen Bogen drumrum machen.

    Gute nacht.

  4. #4
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber auch alle von den Effekten geblendet oder?
    Willkommen in einem Crysis Forum

  5. #5
    Semi Pro Avatar von sileZn
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    Der film ist bombe, wer filme ala weltuntergang mag wird es lieben!


  6. #6
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber auch alle von den Effekten geblendet oder?

    Film des Jahres? Ich bekomm gleich einen Lachanfall. Ich muss hier wohl einige auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Der Film hatte kaum Tiefgang und die Story war sowas von oberflächlich und klischeehaft. Von den Special Effects natürlich unübertrefflich, aber das ist nicht das einzige Kriterium, das einen guten Film ausmacht.

    Es sind zum Teil auch unlogische Sachen dabei gewesen, jetzt mal von den ganzen "Zufällen" und den Situationen indem der Mann da seinem Schicksal noch entgehen konnte. Relativ am Ende des Films hat der Wissenschaftler mit dem Inder telefoniert, wobei doch angeblich jegliche Kommunikation auf der Erde ausgefallen war.

    Naja was solls.

    Wer so auf Special Effects und dergleichen abfährt, sodass ihm gleich eine abgeht, wenn er verschiedene Gebäude einstürzen sieht, kann ihn sich anschauen. Alle anderen, die eine gute Story erwarten, sollten einen Bogen drumrum machen.

    Gute nacht.
    ich denke, das wurde alles schon gesagt klar sieht ein guter film anders aus, aber in 2012 geht man nicht, weil man einen tiefgründigen film erwartet! und film des jahres WÜRDE für mich hinkommen (ich weiß, ist traurig, aber die effekte sind wirklich unnormal) wenn nächsten monat nicht avatar anlaufen würde

    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Der film ist bombe, wer filme ala weltuntergang mag wird es lieben!

    nich nur weltuntergang. dieser film ist durch und durch authentisch. von cgi her unnormal. ernsthaft... es sieht durchgehend real aus, so flüssig und in noch nie da gewesenem maße... ich freu mich DICKE auf die bd!
    Geändert von sic (16.11.2009 um 07:44 Uhr)

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Calvin001
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Ehrlich, in gewisser Hinsicht mag ich den Film. Die besten Effekte waren wohl da, als sie aus Chicago geflohen sind, aber ich denk, man hätte an der Story noch etwas feilen können. Zumindest hab ich gelesen, dass sie ein Bomben Budget hatten. Ging wohl alles für die Effekte drauf. Man merkt auch, dass der Film auch die etwas jüngeren unter uns ansprechen soll.

    Hab grade Dead Snow gesehen. Das nenn ich mal nen Film.

  8. #8
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    eine szene aus dem film avatar

    Summer 2010


  9. #9
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Boahh, keine Ahnung ob der Movie Trailer zu Clash of the Titans hier schon gezeigt wurde, aber alleine schon der Trailer verspricht einen unglaublich guten Film den ich mir zu 1000% anschauen gehen werde

    http://www.youtube.com/watch?v=q6CJenNMsb4

  10. #10
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    So demnächst wird noch gesetzliche Rache geguckt oder wie der heißt...Sah richtig geil aus der in der Kinowerbung...genau mein Ding
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •