Seite 193 von 850 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber auch alle von den Effekten geblendet oder?
    Willkommen in einem Crysis Forum

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Der film ist bombe, wer filme ala weltuntergang mag wird es lieben!

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber auch alle von den Effekten geblendet oder?

Film des Jahres? Ich bekomm gleich einen Lachanfall. Ich muss hier wohl einige auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Der Film hatte kaum Tiefgang und die Story war sowas von oberflächlich und klischeehaft. Von den Special Effects natürlich unübertrefflich, aber das ist nicht das einzige Kriterium, das einen guten Film ausmacht.

Es sind zum Teil auch unlogische Sachen dabei gewesen, jetzt mal von den ganzen "Zufällen" und den Situationen indem der Mann da seinem Schicksal noch entgehen konnte. Relativ am Ende des Films hat der Wissenschaftler mit dem Inder telefoniert, wobei doch angeblich jegliche Kommunikation auf der Erde ausgefallen war.

Naja was solls.

Wer so auf Special Effects und dergleichen abfährt, sodass ihm gleich eine abgeht, wenn er verschiedene Gebäude einstürzen sieht, kann ihn sich anschauen. Alle anderen, die eine gute Story erwarten, sollten einen Bogen drumrum machen.

Gute nacht.
    ich denke, das wurde alles schon gesagt klar sieht ein guter film anders aus, aber in 2012 geht man nicht, weil man einen tiefgründigen film erwartet! und film des jahres WÜRDE für mich hinkommen (ich weiß, ist traurig, aber die effekte sind wirklich unnormal) wenn nächsten monat nicht avatar anlaufen würde

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Der film ist bombe, wer filme ala weltuntergang mag wird es lieben!

nich nur weltuntergang. dieser film ist durch und durch authentisch. von cgi her unnormal. ernsthaft... es sieht durchgehend real aus, so flüssig und in noch nie da gewesenem maße... ich freu mich DICKE auf die bd!
    Geändert von sic (16.11.2009 um 07:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ehrlich, in gewisser Hinsicht mag ich den Film. Die besten Effekte waren wohl da, als sie aus Chicago geflohen sind, aber ich denk, man hätte an der Story noch etwas feilen können. Zumindest hab ich gelesen, dass sie ein Bomben Budget hatten. Ging wohl alles für die Effekte drauf. Man merkt auch, dass der Film auch die etwas jüngeren unter uns ansprechen soll.

Hab grade Dead Snow gesehen. Das nenn ich mal nen Film.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

eine szene aus dem film avatar

Summer 2010

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Boahh, keine Ahnung ob der Movie Trailer zu Clash of the Titans hier schon gezeigt wurde, aber alleine schon der Trailer verspricht einen unglaublich guten Film den ich mir zu 1000% anschauen gehen werde

http://www.youtube.com/watch?v=q6CJenNMsb4

Professional Avatar von Counter233

Standard

So demnächst wird noch gesetzliche Rache geguckt oder wie der heißt...Sah richtig geil aus der in der Kinowerbung...genau mein Ding
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    So kam ebend vom Kino 2012 gucken.

Einfach der Hammer ! Unglaublich was mir ins Auge gefallen ist. Spannung pur, Animationen 1++ und und und. Müsst euch den Film angucken. Sehr empfehlenswert.
    Ich dachte erst, Transformers wird Film des Jahres aber habe mich doch getäuscht

den film gibt es in deutsch und voller länge im netz in hq
    und auf diesen streaming portal
    Views: 169.877

verstehe ich nicht
    wie die das machen?
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    den film gibt es in deutsch und voller länge im netz in hq
    und auf diesen streaming portal
    Views: 169.877

verstehe ich nicht
    wie die das machen?
    Ja ich weiß hab ich auch schon gesehen...Aber hab den brillianten Film natürlich im Kno geguct

Sogar Gesetz der Rache ist schon im Netz, obwohl der noch nichtmal im Kino läuft
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wer steckt dahinter?

Call of Duty Film Moving Forward?

"They were looking for a rough, Scottish actor in Hollywood
    they probably couldn't get Gerard Butler, so they got the No. 2 Gerard Butler, me. I had no idea it would be so huge, and now there are talks of a feature film," he revealed to PopWrap. Then came the kicker, when asked if he would be bringing Soap to life in the movie
    , he said, "if the script is good, and Gerard isn't available [laughs], then absolutely."

""There is a script that is being shopped and it's supposedly very good, I haven't seen it, but I am definitely going to be a part of the movie," Kevin told PopWrap. He then went on to say that his character, soldier/politician Lucius Vorenus, is not dead despite what happened in the show. "He very much alive, so that should be a fun story to tell."

http://www.movieweb.com/news/NEii1nlpk3LWlk
    ***** Slap
    seit märz 09 der trailer zu sehen war gab es nicht's neues.
    aber jetzt.

hp online start 8.1.2010 usa

trailer
    bilder vom Inglourious Basterds - Limited Steelbook
    Geändert von xeonsys (18.11.2009 um 13:26 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte