Seite 293 von 850 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    EPICNESS!!!!!
    Die Serie habe ich geliebt !!!!!
    Läuft auf Nickelodeon hab ich heute bemerkt.
    Und ja, die Serie ist wirklich gut.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

NICE

http://www.youtube.com/watch?v=9rKjCZ5YjJU
    8.07.2010
    http://uk.movies.ign.com/dor/objects...h0b2un?show=hi

http://www.youtube.com/watch?v=EylMj5nArpM
    13.01.2011

http://www.youtube.com/watch?v=_bgNxe5rv6s

Fluch der Karibik 4 - Erste Storydetails bekannt

Wie die Kollegen von 'MoviesOnline' berichten, sind erste Storydetails zum kommenden Disney-Blockbuster Fluch der Karibik 4 aufgetaucht.

Im nunmehr vierten Abenteuer der erfolgreichen Serie bekommt es Jack Sparrow (Johnny Depp) mit einer alten bekannten zu tun. Die attraktive Penelope Cruz wird eine skrupellose Trickbetrügerin aus Sparrows Vergangenheit mimen, die dem Cap't das Leben nicht einfach machen wird. Sie zwingt ihn auf das Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard (Ian McShane) - die Queen Anne's Revenge. Gemeinsam sind sie auf der Suche nach der sagenumwobenen Quelle der ewigen Jugend. Doch Sparrow ist sich nicht sicher, ob es die Liebe ist, die sie zusammenführt, oder Cruz ihn nur ausnutzt um an die Quelle zu gelangen. Doch das soll nicht Sparrows einzige Sorge sein: denn wen soll er mehr fürchten? Den finsteren Blackbeard, oder doch die attraktive Schöne aus vergangenen Tagen...

Für Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides übernimmt Regisseur Rob Marshall das Ruder von Gore Verbinski, der die drei bisherigen Filme inszenierte. Während außer Johnny Depp und Geoffrey Rush (Barbossa) wohl keine anderen Charaktere aus den ersten drei Filmen mehr mit von der Partie sein werden, gesellen sich nun unter anderem Penelope Cruz, Ian McShane und Stephen Graham an die Seite von Capt. Jack Sparrow. Das Skript zum Film stammt von den Autoren aller vorherigen Teile, Ted Elliott und Terry Rossio. Kinostart ist nach wie vor der 19. Mai 2011 - in 3D.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=25809

Geändert von xeonsys (24.06.2010 um 15:27 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab The Devils Rejects geguckt, in Kategorie Action nimmt der jetzt Platz 1 ein
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Boah...

Hab gestern, weil n Kollege die DVD hat, den Film "Shocking Feed" gesehen... Da hat ja "Hostel" noch ne sinnvolle Story gegen Einfach nur kranker, dummer und abartiger Shice
    Genauso "Hatchet"...

@ Split sein Post:
    Ein "Tekken"-Film, wie toll... Hab schon Mortal Kombat gehasst.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab gestern mit einem Kumpel Cargo und Give'em Hell Malone geguckt.
    Cargo war nicht schlecht. Ist ein Science Fiction Thriller

Spoiler Cargo Kurzinfo:
    Seit dem Öko-Kollaps der Erde lebt der grösste Teil der Menschheit im All, in hoffungslos überfüllten Raumstationen. Die einzige Hoffnung, diesem Chaos zu entkommen, ist RHEA, ein paradiesischer Planet, 5 Lichtjahre von der Erde entfernt.

Die Geschichte von CARGO spielt auf dem heruntergekommenen Raumfrachter KASSANDRA, auf seinem Weg zur abgelegenen Station 42. Die junge Ärztin Laura ist als einzige wach an Bord. Der Rest der Besatzung: tiefgefroren im Kälteschlaf. Erst in vier Monaten wird Laura ihre lange Schicht überstanden haben. Während ihrer täglichen Kontrollgänge durch das gespenstisch leere Schiff hat Laura immer mehr das Gefühl, nicht alleine an Bord zu sein. Eine Erkundungsmission in den dunklen und eiskalten Frachtraum endet in einem Fiasko. Der Rest der Besatzung wird geweckt. Ein Katz- und Mausspiel beginnt, in welchem nichts so ist, wie es erscheint. Was verbergen die geheimnisvollen Frachtcontainer und wer oder was ist noch an Bord?

Malone fing recht Actionlastig und ein wenig Brutal an, dass war leider auch nur am Anfang. Danach wird der Film langweilig.

Am Ende waren wir der Meinung das man Cargo nicht hätte sehen müssen aber man wurde für zwei Stunden gut unterhalten und Give'em Hell Malone muß man nicht sehen.

Später hatten wir ne Disskusion über Filme(Kreaturen) vor denen man früher Schiss hatte.

Zum Beispiel als ich elf oder zwölf war habe ich mit meinen Bruder Alien 3 geguckt. Das war morgens um zehn Uhr. Als der Film zu ende war ging mein Bruder auf Klo und war danach wech. Ich habe ihn im ganzen Haus gesucht konnte ihn aber nicht finden und plötzlich springt er mich von hinten an mit so einem Alien Schrei. Seit dem hatte ich immer Schiß vor diesen Viechern.

Dann haben wir uns gefragt wann wohl die nächste Kreatur auftaucht die sich total einprägt. Die Predatoren, die Aliens und andere Monster kennt einfach jeder. Aber in letzter Zeit gabs solche genialen Schöpfungen nicht mehr.
    Das Riesenvieh aus Cloverfield sollte ja so ein neues bekanntes Monster ala Godzilla werden aber irgendwie ist das an mir vorbei gegangen. Wie denkt ihr darüber? Was wollt ihr für Kreaturen? Was hat euch früher das Fürchten gelehrt?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Boah...

Hab gestern, weil n Kollege die DVD hat, den Film "Shocking Feed" gesehen... Da hat ja "Hostel" noch ne sinnvolle Story gegen Einfach nur kranker, dummer und abartiger Shice
    Genauso "Hatchet"...

@ Split sein Post:
    Ein "Tekken"-Film, wie toll... Hab schon Mortal Kombat gehasst.
    Bei den Japaner war es bestimmt gut *IRONIE* ... ne, japanische oder überhaupt asiatische horrorfilme schau ich nicht an... entweder sind die zu krank (100x so schlimm wie hostel) oder zu langweillig (The Ring, The Ring X, etc)...

Mortal Kombat war schon immer schlecht als Film^^... als ich 4 jahre alt war, habe ich alles was mit Mortal Kombat zu tun hatte, geliebt... Freddy Krüger war auch einer meinre lieblingsfilme in meiner kindheit ... aber keine sorge, geistig gestört oder derartiges wurde man dadurch nicht

Hm, ich freu mich voll auf den neuen Leonardo Dicaprio Film... hoffentlich wird er gut

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hab The Devils Rejects geguckt, in Kategorie Action nimmt der jetzt Platz 1 ein
    Alter...Bin zwar erst halb durch aber:

Was ein dummer scheiss Film?

Ich muss zwar leider auf Deutsch gucken, aber ich glaube die bessere Syncro (die Deutsche ist schon arg schlecht.) reisst das ganze auch nichtmehr raus.

Nächstes mal bitte nicht son scheiss Empfehlen..Danke!
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Alter...Bin zwar erst halb durch aber:

Was ein dummer scheiss Film?

Ich muss zwar leider auf Deutsch gucken, aber ich glaube die bessere Syncro (die Deutsche ist schon arg schlecht.) reisst das ganze auch nichtmehr raus.

Nächstes mal bitte nicht son scheiss Empfehlen..Danke!
    Wie geil , ich schau ihn auch grad und bin auch bei der Hälfte

Seh das allerdings genauso wie du, lange nicht mehr son Bullshit gesehen.

Wüsste wirklich zu gern, was du an dem Film so toll findest Link?!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Habe mir auf Link seinen Post auch mal auf Wikipedia den Plot durchgelesen (nimmt einen halt jede Spannung weg, wenn man es doch gucken will aber ich wollte halt wissen was das fürn Film ist)
    Daraufhin habe ich beschlossen den Film ganz schnell wieder zu vergessen. Hat sich schon ziemlich kacke angehört als ich es gelesen habe. Muss mir ja nicht alles antun

Professional Avatar von ScoR

Standard

Heilige ********!!!
    Ich hab grad Paranormal Activity geguckt.
    Wie hammer geil. Echt unglaublich.
    Das Ende ist der OberKnaller.
    Immer diese Ruhen und dann...boah einfach geil!
    Aufjedenfall angucken, wer ihn noch nicht gesehen hat!

Edit: Schade. Ich hab nur das Kino Ende gesehen. Die anderen alternativen Enden klingen auch seher nice.
    Irony is for losers.

Stichworte