Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
Gestern District 9 gesehn

schon lange keinen so geilen film mehr gesehn!

9/10
Sag ich doch...
Ist mal ein ganz anderer Stil als die Standard-Blockbuster.
Und die "Noname"-Schauspieler sind richtig gut.
Bin gespannt ob da ein 2. Teil folgt...