Zitat von AndyIII Gestern District 9 gesehn schon lange keinen so geilen film mehr gesehn! 9/10 Sag ich doch... Ist mal ein ganz anderer Stil als die Standard-Blockbuster. Und die "Noname"-Schauspieler sind richtig gut. Bin gespannt ob da ein 2. Teil folgt...
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln