Seite 155 von 850 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Inglourious Basterds - Der Finalcut ist fertig
    Endfassung ca. 1 Minute länger als Cannes-Version

Auf den Filmfestspielen in Cannes feierte Quentin Tarantinos neuester Streich Inglourious Basterds seine Weltpremiere.
    Aufgrund der kurzen Dauer zwischen Beendigung der Dreharbeiten und dem Festival fertigte Tarantino innerhalb von ca. 6 Woche eine Art "Vorabversion" von Inglourious Basterds an, um ihn in Cannes zeigen zu können. Diese hatte eine Laufzeit von ca. 151 Minuten. Nach der Uraufführung und dem Ende der Filmfestspiele setzte sich Tarantino erneut an den Schneidetisch, um seinen Finalcut zu erstellen.
    Nach dem Schneideprozess hat das World-War-II-Drama jetzt eine Laufzeit von ca. 152 Minuten und wird in dieser Form am 20. August 2009 in die deutschen Kinos kommen.
    Mittlerweile hat auch die MPAA den Film bewertet und ihn wie erwartet mit einem R-Rating passieren lassen. Die Begründung für die Freigabe liest sich wie folgt:

Rated R for strong graphic violence, language and brief sexuality
    http://schnittberichte.com/news.php?ID=1484
    Summer 2010

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Leute wie war eigentlich The Descent nochmal also von der Story her ? Der Name sagt mir zwar was, aber ich weiß nichtmehr was genau.
    Ein paar Frauen klettern in eine unerforschte Höhle, verirren sich und dann kommen auch schon die bösen Mutanten(blind, dafür gutes Gehör) Bischen zu viel Blut, wie ich finde, aber kann man eigentlich empfehlen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab von einem Kumpel gehört, dass The Unborn richtig gut sein soll. Er ist der Horrofan von uns, also vertrau ich ihm da.
    Welchen ich auch gern mochte, auch wenn wenig Blut fließt, der aberd urch eine geile Atmosphere besticht, ist "Project EDEN". Mir kam der wie ein Survival-Horror-Game vor. Von den Kameraeinstellungen und von den Bewegungen der Kamera. Richtig gut. Aber wie gesagt sterben kaum Leute und es fließt kaum Blut. Halt ein Atmo Film.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ach The Unborn hab ich mir gestern angesehn......war da eig nich so von überzeugt aber man hat mich gezwungen^^ War ganz nett aber vermisst hätte ich den auch nicht. Wird kein Klassiker.

Project EDEN hört sich aber gut an ;D
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

OK. Der Film hieß nicht Project Eden sondern Eden Log. Ist ein Französischer Film. Bewertungen sind so lala. Aber ich fand ihn Spannend.

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard Transformers Blu Ray

Hallo!

Eine Frage zur deutschen Blu Ray von Transformers:
    Auf der US-Blu Ray ist bei 39 min 51 sec (Soldaten werden von dem Skorpionmäßigen Transformer angegriffen) das Wort "Motherfucker" auf nur noch "Mother..." geschnitten worden.

Ich weiß nicht, ob das erst für die Heim-Kino Releases editiert wurde oder auch im Kino schon so war.

Wie is'n das bei der deutschen Blu Ray? "F-Wort" zu hören oder auch rausgeschnitten?

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Eine Frage zur deutschen Blu Ray von Transformers:
    Auf der US-Blu Ray ist bei 39 min 51 sec (Soldaten werden von dem Skorpionmäßigen Transformer angegriffen) das Wort "Motherfucker" auf nur noch "Mother..." geschnitten worden.

Ich weiß nicht, ob das erst für die Heim-Kino Releases editiert wurde oder auch im Kino schon so war.

Wie is'n das bei der deutschen Blu Ray? "F-Wort" zu hören oder auch rausgeschnitten?
    Also ich hör net mal das da jemand was Ansatzweise was von dem sagt was du hören willst. Ich nehme einfach mal an das des geschnitten wurde...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Saw 7 - Die Arbeiten haben begonnen!

Das SAW-Franchise ist nicht totzukriegen. SAW 6 wird bei uns ab dem 3. Dezember 2009 in die Lichtspielhäuser kommen, da hat man schon die Arbeiten zu dem siebten Teil aufgenommen. Laut Bloody-Disgusting sitzen Patrick Melton und Marcus Dunstan zurzeit am Drehbuch. Die beiden konnten sich in Hollywood durch FEAST 1-3 und SAW 5 etablieren. Weitere kommende Projekte sind SAW 6, der sich zurzeit noch in der Postproduktion befindet und THE COLLECTOR, der hierzulande leider noch keinen Starttermin vorzuweisen hat, aber zu dem die Erwartungen hoch sind. Ob es auch gelingt, neuen Schwung in SAW zu bringen, entscheidet sich demnächst ... wenn Jigsaws Fallen wieder zuschnappen.

http://www.dvd-forum.at/4632/news_kino.htm
    den ersten teaser trailer zu saw 6 wird es wohl nächste woche zu comicon geben.

Prince of Persia: The Sands of Time - Ein erstes Szenenbild mit Jake Gyllenhaal

l Wunderschöne Schauplätze, atemberaubende Kampfszenen und die Möglichkeit, die Zeit für einen kurzen Moment zurückzudrehen. All diese aufgezählten Dinge bekommt man in dem Compute-/Konsolenspiel PRINCE OF PERSIA: THE SANDS OF TIME geboten. Ob die Verfilmung von Mike Newell auch die Punkte aus dem Spiel beinhaltet, wird sich ab dem 29. Juli 2010 bei uns zeigen. Entertainment Weekly hat jedenfalls im Rahmen ihrer Comic-Con Aktion ein erstes Szenenbild von Jake Gyllenhaal (DONNIE DARKO) als Prinz Dastan veröffentlicht.
    http://www.dvd-forum.at/4631/news_kino.htm
    Geändert von xeonsys (18.07.2009 um 10:34 Uhr)
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich hör net mal das da jemand was Ansatzweise was von dem sagt was du hören willst. Ich nehme einfach mal an das des geschnitten wurde...
    Nur um sicher zu gehen:
    Ich hab von der englischen Tonspur gesprochen. Hast du die gecheckt?

Vielleicht ist auch die Zeitangabe auf meiner US-Blu Ray ein paar Sekunden anders als auf der deutschen.

Man kann das "Mother..." hören nachdem das Skorpionviech anfängt anzugreifen. Kurz nachdem das große Billboard umgekracht ist.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Stichworte