Seite 154 von 248 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es ist halt nicht jedermanns Sache.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ghost Rider hab ich vor 2 Wochen zum ersten mal gesehen und (Damn ! War das ein Schice !) fand ihn noch schlechter als Spawn.
    Ich mochte die Szene:
    http://www.youtube.com/watch?v=Yn82VF3TQPs

Das ist allerdings nach 3 Jahren auch die einzige Szene die in meinen Kopf hängen geblieben ist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

G.I. Joe 2 - Bruce Willis mit dabei

Noch diesen Monat sollen die Dreharbeiten in New Orleans, Louisiana, USA starten. Als Kinostart ist für die USA der 29. Juni 2012 vorgesehen - und zwar ausschließlich in 2D.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=29345
    neuer trailer
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

The Thing - 10/10!

Brauch ich wohl nicht viel zu sagen... nicht ohne Grund ein Horrorfilm-Klassiker!

Wer ist Hannah - 8.5/10

Was soll man sagen? Richtig schöner Bourne/Salt - like Agentenfilm.... mehr oder weniger. Schöne Action, schöne Story, gute Schauspieler... kann ich nur empfehlen, war'n richtig guter Film, jedoch hat mir das Ende nicht wirklich gefallen...

Gullivers Reisen - 3/10

Joa... war wohl ganz nett... hab mir den nur wegen Jack Black angesehen, der und seine Witze waren auch lustig aber irgendwie... war nicht so witzig... kann man sich wohl mit Kumpels angucken.

Brothers - 0.5/10

Also den Film... fand ich mal absolut schice... auch wenn ich den Jake Gyllenhaal gerne seh... der Film war irgendwie... langweilig... absolut keine Spannung, Tiefe.... einfach nichts...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wegen was der eine Punkt abgezogen wurde?
    Ich gebe nie die volle Punktzahl. Liegt nicht daran, dass der Film Fehler oder so hatte.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Habe der Zoowärter und Captain America geschaut!Zoowärter echt ne guter Brüllerkomödie typisch Kevin James/Sandler echt geil!!!Captain America wurde positiv überrascht da er doch sooo schlechte Kritiken bekommen hat mMn guter actioner mit viel Witz red skull fand ichn bissl albern aber was soll's!

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch den Zoowärter angeschaut, eigentlich ziemlich zu empfehlen. Aber Kevin James ist eh der beste Schauspieler den es gibt. Von daher kann der nur gut werden. 8/10
    Und Mario Barths Stimme ist eh unverwechselbar^^
    Die symphatie zwischen Kevin und Gorilla sprich partyszenen sind einfach der Brüller

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von chenjung

Standard

Devil - Fahrstuhl zur Hölle

Jajaja diesen Film wollte ich schon immer mal sehen, was ich heute tat. Ich habe mich gefragt, wie will man 1:20:00 Film machen, der im großem und ganzem im Fahrstuhl statt findet? Aber den machern ist es gelungen

Hätte ich nicht gedacht. Der Film geht echt ab ... Horrorfeeling <3

Im Prinzip einfaches Prinzip

5 Personen in einem Aufzug (2 Fraun 3 Männer)
    Aufzug bleibt stecken
    Gewitter und gruselig Musik / Bilder
    Eine Leiche fiel aus dem Fenster im Bürogebäude 333 (vor dem Aufzug, also bevor er stecken bleib)

So, alle 5 sind im Aufzug, die alte macht schon am Anfang stress und regt einige auf, ebenso ein andere Typ, der eig. nur gute Laune verbreiten wollte wurde von allen schon gehasst (1. Verdacht fällt auf ihn)

Dann bleib der Aufzug stecken, und kurz darauf 1. Stromausfall, und schon der erste Unfall.

Also ziemlich geil gemacht, auch die Bilder vor dem Bebäude, die Blickwickel und die passende Musik. Und, man sieht bis zum Ende nicht was oder wer wen Angreift. Ziemlich geile Idee.

Gruselfaktor 8!!!!

Ich gebe dem Film 8 / 10 Punkten, also sehenswert!!!!
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Entfern das Bild das ist ne böse Adresse!

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Er ist Nicolas Cage. Das sollte ansich genug sein. Für JEDEN!
    Ich kann den seine Art und Weise nicht ab zu Schauspielern der hat einfach nicht Stimme und das Gesicht dafür das ist alles so unpassend.

Das mit dem 10/10, 10 ist für mich Überragend und nicht mehr oder weniger.
    Ich schließe von vornherein schon aus das es den perfekten Film gibt und so deklariere ich die 10 nicht als perfekt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das mit dem 10/10, 10 ist für mich Überragend und nicht mehr oder weniger.
    Ich schließe von vornherein schon aus das es den perfekten Film gibt und so deklariere ich die 10 nicht als perfekt.
    Würden wir die Filme in Prozente bewerten, dann hätten wir einen gemeinsamen Nenner. Keiner würde einem Film 100% vergeben, weil das dann Perfekt wäre.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte