Seite 164 von 850 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Joar, ist auch ne verdammt gute Serie ^^
    Nur kann man sich keine 2 Staffeln, oder mehrere Hintereinander reinziehen, wie ich gemerkt habe^^
    Nach einer Staffel 24 reichts damit erst für min 1/2 Jahr.
    Gut dass du mich vorwarnst.
    Aber wahrscheinlich komme ich eh erst wieder in einem Jahr zur nächsten Staffel...

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

War gestern in G.I. Joe und muss sagen der Film is derbe Geil,Nonstop Dauer Action vom Feinsten !Erst dacht ich es ist nur ne 08/15 Story (Gut gegen Böse)aber es ist schon ein bissl mehr was sie sich einfallen lassen ham werd ich aber net hier jetzt veraten Er ist auch aufgepeppt worden mit ein paar witzigen sprüchen(gutes Mittelmass) aber NICHT so wie in TF 2 so das es albern wirkt ! Im laufe des Film werden die charaktere auch in Flashbacks gezeigt um die entwicklung nach vollziehen zu können sehr gut gemacht!!!
    ICH würd sagn der schlägt Transformers 2 locker !!!

Ich gebe 10/10 für diesen Action-Reisser werde in mir auf jeden fall ein zweites Mal im Kino reinziehn!

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/gijoe.htm
    Und noch ne Kritik zum Film

Und hier noch n Trailer der denn film gut vorgestellt!
    http://www.youtube.com/watch?v=XvGK87MDHT0

http://www.youtube.com/watch?v=zLe2_kWEsVY&NR=1
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    hmm 2ter teil ist schon betätigt.
    bwahahahaha
    Sachde in G.I. Joe hatte ich meine letzte Hoffnung gegeben was verfilmung von älteren Comics angeht aber nein

Erst Transformers und dann G.I.Joe

(Crysis2142 bitte nicht mich anflamen ich mag den film halt nicht so sehr.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

GJ Joe, ein Film über diese behinderte Serie?
    http://www.youtube.com/watch?v=N4OPr_QxoFg
    Kann ja nur schlecht sein ..

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    GJ Joe, ein Film über diese behinderte Serie?
    http://www.youtube.com/watch?v=N4OPr_QxoFg
    Kann ja nur schlecht sein ..
    Hilarious remake of the old GI Joe public service announcements
    ........ Naja ich freu mich auf den Film.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Erst Transformers und dann G.I.Joe

(Crysis2142 bitte nicht mich anflamen ich mag den film halt nicht so sehr.
    ähm ja^^

Dazu sag ich mal nichts...

Transformers ist wirklich ein guter Film...*schnief* xD

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Transformers war geil!
    G.I.Joe wird es auch
    Um 20:00 Uhr bin ich heute im Kino! Karten sind schon reserviert

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Transformers war geil!
    G.I.Joe wird es auch
    Um 20:00 Uhr bin ich heute im Kino! Karten sind schon reserviert

Dito.. und nur so nebenher.. T2 wird dieses Jahr wahrscheinlich nichtmehr geschlagen... auch G.I. Joe gut aussieht.. story etc kenn ich durch den Trailer ja noch nicht^^ aber zumindest das hat mich an dem Film (aus dem Trailer ersichtlich) schonmal weniger von Hocker gerissen... aber ich werd es sehen.. was noch Potenzial für 2009 hat sind mMn District 9 und 2012.

Gruß
    Noname

VIP Avatar von xeonsys

Standard

2001 Maniacs: Beverly Hellbillys - Bill Moseley mimt den Mayor Buckman

Musste Robert Englund zuletzt bereits seine Paradedisziplin, die Verkörpung des Freddy Krueger, an einen Nachfolger abtreten, bleibt der Amerikaner demnächst auch den 2001 Maniacs fern, die mit Beverly Hellbillys dieses Jahr in die zweite Runde gehen. Wie das Produktionshaus hinter der Franchise-Neubelebung aktuell mitteilen ließ, stößt Haus der 1000 Leichen und The Devil’s Rejects Darsteller Bill Moseley zum Cast des kürzlich abgedrehten Horror-Thrillers. Der demnächst auch in Halloween 2 spielende Mime wird in der Englund-Rolle des Mayor Buckman zu sehen sein. Regisseur Tim Sullivan und Produzent Christopher Tuffin beschreiben das Projekt als wilde Neuadaption, die weniger als direkte Fortsetzung zu verstehen ist. Die gesamte Bande und drei erste Szenenbilder präsentieren sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung.

Die Fortsetzung soll folgende Handlung erzählen: Als der örtliche Sheriff ausschlägt, weitere Folterorgien der Maniacs unter Verschluss zu halten, das sich die vermissten Menschen in dieser Region häufen, ist die Bande dazu genötigt, einen neuen Standort zu suchen: Die Straße ruft! Mit einem Wanderzirkus macht sich der verrückte Familie auf die Suche nach neuen Opfern im ganzen Land.

alle bilder
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6893

The 4th Kind - Der offizielle Trailer zum Mystery-Thriller mit Milla Jovovich

achdem sich Milla Jovovich, die sich Ende dieses Jahres abermals als Alice für einen weiteren Ableger des Resident Evil Franchise vor die Kamera stellen wird, im aktuellen Psycho-Thriller A Perfect Getaway, der am vergangenen Wochenende in den US-Kinos startete und den siebten Platz der offiziellen Kinocharts erreichte, vor mehreren Serienkillern in Acht nehmen musste, bekommt sie es schon bald mit übernatürlichen Kräften zu tun. Zu The 4th Kind, einem von Olatunde Osunsanmi inszenierten Mystery-Thriller, wurde aktuell der erste Trailer veröffentlicht, der sich wie gewohnt im Anhang begutachten lässt. Der Film wird am 6. November 2009 in den USA in den Kinos starten. The 4th Kind behandelt die mysteriösen Vorkommnisse, die einer kleinen Stadt in Alaska widerfahren sind. Über die letzten 40 Jahre sind mehrere Menschen spurlos verschwunden, ohne jemals wieder in Erscheinung getreten zu sein. Abbey (Jovovich) macht sich an die Aufschlüsselung des Rätsels.

trailer
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6890

The Descent 2 - Das finale Plakatmotiv zum kommenden Höhlen-Sequel

start ist in dezember in uk.
    Summer 2010

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Dito.. und nur so nebenher.. T2 wird dieses Jahr wahrscheinlich nichtmehr geschlagen... auch G.I. Joe gut aussieht.. story etc kenn ich durch den Trailer ja noch nicht^^ aber zumindest das hat mich an dem Film (aus dem Trailer ersichtlich) schonmal weniger von Hocker gerissen... aber ich werd es sehen.. was noch Potenzial für 2009 hat sind mMn District 9 und 2012.

Gruß
    Noname

Und FINAL DESTINATION 4 3-D mMn !!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte