Ich gehe am Freitag ins Kino um "G.I.Joe" zu sehen.
Der Trailer sah mal richtig fett aus fande ich
Freu mich jedenfalls
Ich gehe am Freitag ins Kino um "G.I.Joe" zu sehen.
Der Trailer sah mal richtig fett aus fande ich
Freu mich jedenfalls
Ich habe mir heute mal wieder Hot Fuzz angesehen.
Mein Gott, ist der Film lustig!Ich habe vom Lachen immer noch Bauchschmerzen!
Erst ist er spannend und etwas sarkastisch. In der zweiten Hälfte ist er eine klasse Parodie und sehr sarkastisch!
Klasse Film!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
hmm 2ter teil ist schon betätigt.Gute Ansätze machen keinen tollen Film. G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra steckt voller verschenkter Möglichkeiten. Der Film hätte ein toller Gut-gegen-Böse-Spaß mit Spannung werden können, ist am Ende aber meistens peinlich: schlechte Computeranimationen, platte Handlung und nervige Sprüche. So wird niemand glücklich, schon gar nicht die Geldgeber. Angeblich wurden fast 200 Millionen US-Dollar in G.I. Joe investiert. Davon sieht man allerdings wenig. Vermutlich hat Stephen Summers für das Geld eine tolle Party am Set gefeiert, denn zumindest die Schauspieler sind auf der Leinwand durchweg gut aufgelegt.
http://www.gamestar.de/specials/film...kritik_p4.html![]()
Hot Fuzz ist richtig geil. Nick Frost und Simon Pegg sind so der Oberhammer. Shaun of the Dead fand ich aber geiler. Wie gesagt, ich hoffe das die noch mehr Filme zusammen machen. Die besten witzigsten Filme nach Hot Shots. Die Meisten Filme sind stupide Fäkalhumor Filme mit schlechten Witzen. Halt niveaulos(Meine Meinung).
Der ganze Kinosaal hat gelacht, als Shaun of the Dead lief. Hatte sowas noch nie erlebt. Konnten nicht mehr aufhören.
*Bei der Macht von Grayskull*![]()
Gamer Exclusive Clip
Kinostart ist der 7.01.10
Legion - Der Letzte räumt die Erde auf: Filmtrailer zum Stewart-Thriller
Waren es vor wenigen Wochen noch ein erstes Promo-Artwork und digitale Ausblicke in Form einer offiziellen Webseite, präsentiert sich Legion, die aktuelle Regiearbeit von Priest Schöpfer Scott Stewart, auch schon mit einem Filmtrailer - wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Das mit Dennis Quaid (The Horsemen), Tyrese Gibson (Death Race), Jon Tenney (The Stepfather), Charles S. Dutton (The Express), Lucas Black (Jarhead) und Kate Walsh (Grey's Anatomy) besetzte Werk von Screen Gems wird am 18. März 2010 in hiesigen Kinosälen auflaufen. Die Handlung konzentriert sich auf die Taten Gottes, wenn dieser seinen Glauben in die Menschheit verliert. Um diesen Umstand zu bereinigen, sendet er eine Legion von Engeln auf die Erde, um alle Lebewesen auszulöschen. Die einzige Hoffnung liegt nun bei einer kleinen Gruppe von Außenseitern, die sich in einem abgelegenen Diner in der Wüste verschanzt hat. Unterstützung erhalten die verbliebenen Menschen von einem Erzengel mit dem Namen Michael (Paul Bettany).
trailer
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6882
Ich sehe mir gerade die zweite Staffel von 24 an. Seit ich vor drei Jahren die erste gesehen habe, kam ich leider nie dazu sie mir zuzulegen , aber jetzt habe ich sie mir endlich gegönnt.
Gott ist das spannend und so schön düster.
Joar, ist auch ne verdammt gute Serie ^^
Nur kann man sich keine 2 Staffeln, oder mehrere Hintereinander reinziehen, wie ich gemerkt habe^^
Nach einer Staffel 24 reichts damit erst für min 1/2 Jahr.
Scrubs kann ich mir z.b. die Staffeln 1 - 7 reinziehen, ungeduldig auf die 8te warte, und dann wieder von vorne beginnen lol
Mfg Scaleo