Horst Schlämmer ist einfach ein Genuss
Allerdings auch wenn ich großer Horst Schlämmer Fan bin... 7/10
weil man sagen muss, dass die Story zwar insich gut ist aber denn noch nicht wirklich langzeit motivierend (sprich vom Anfang bis Ende). D.h. es kommt ab und an durch zu langeweile Phase. Was nicht unbedingt an ihm liegt, wobei auch hier schon der 2te Punkt ist... Horst Schlämmer ist 5-10-20-30min siehe ComedyPreis 2007 geil.. aber in so einem "langen" Film nicht!
2. Final Destination 4 (in 3D)
Einfach nur, wie die anderen 3 Teile, verdammt witzig. Ich konnte ich selten wirklich beruhigen vor lachen.. Also solch arge (nicht mögliche) zufälle und dann noch Effekte sind einfach nur zum brüllen. Allerdings sollte es kein Horrorfilm sein, sondern eine Horrorkomödie das wäre 100% besser! So geht man auch anders ran und denkt nicht na gruselig war der jetzt nicht. 8/10
3. Tödliches Kommando
Hier kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, @Berliner. Ein Film wie der ist wirklich.. erschreckend realistisch!
Habe selbst verschiedene (mehrere) Freunde aus den USA wo manche schon unten waren und es ist wirklich kein Flax, was in dem Film zu Ausdruck kommt. Es ist einfach wirkliche Realität. Dabei mein ich nicht nur den Irak selbst.. der authentisch rüberkommt, sondern vorallem die Folgen in der Familie z.b.! Sehr krass, aber es ist so! 10/10
Die Tage folgen dann noch G.I. Joe, District 9 und Palham 123