Seite 133 von 850 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meint American Pie...(Ich hoffe es... ich mag Feast.^^)
    Hast mich zum Lachen gebracht.

Hatte mal vor Iron Man zu schauen. Hat den jemand gesehen?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Feast nicht, aber Wrong Turn 1 und 2 hab ich mir angetan, sonst könnt ich ja nicht darüber schreiben oder...?

Es geht nicht um diese Logik, sondern z.B. darum, dass in der einen Szene alle Mutanten total unfähig und "doof" zu sein scheinen, anderswo aber auf Bäume klettern können wie Tarzan und mit Pfeil und Bogen besser treffen als der liebe Tell.

Klischees hier? Z.B. dieses "Ich nehm ne Abkürzung durch den Wald und weiss eigentlich bereits, dass ich dabei drauf gehe". Wie der Typ verunfallt...sucht seine CD, ja, kann passieren.....dann sind alles junge, gut aussehene Leute. Die Mutanten sind aber natürlich das grösste Klischee von allen....diese typischen, amerikanischen Hinterwäldler, die alles und jeden ermorden und fressen, was sie nur zu Gesicht bekommen.

Was hat Crysis jetzt mit Horrorfilmen zu tun? Nichts, genau.
    Da das tatsächlich einfach Geschmacksache ist. Wenn ich einen Film schaue, möchte ich auch was davon haben. Sicher keine Langeweile...denn Unheimlich ist der Film nicht. Spannend ist er auch nicht. Unfreiwillig komisch auch nicht. Er ist nichtmal "sonderlich" brutal...gibt ja Leute, die auf möglichst grosse Gemezel stehen, aber ich gehöre, wie du dir sicherlich denken kannst, nicht dazu...was ist er also?

@Sensman, nein AP meine ich nicht. Auch Feast meine ich nicht, da ich den noch nicht gesehen habe. Kannst dich also wieder beruhig schlafen legen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Hast mich zum Lachen gebracht.

Hatte mal vor Iron Man zu schauen. Hat den jemand gesehen?

Ich hab den(Teils) gesehen, mein Vater ganz. Er meint der sei gut für am Wochenende Abends auf der Couch.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Ich konnte mir schon einen Einblick in den neuen Transformer verschaffen und der Teil ist echt geil. Kommt zwar nicht an Teil 1 ran, aber er ist ziehmlich nah dran. Ich bin echt beeindruckt, da ich sozusagen Fan geworden bin xD Lohnt sich devinitiv, auch wenn andere Leute was anderes sagen, ich find ihn Hammer!
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Transformers - Die Rache

6/10 (60%)

Fazit: Wie gesagt: Transformers – Die Rache ist kein überaus schlechter Film. Er ist nur einfach zu lang und überreizt seine zwar superb aussehenden und effektgeladen Actionszenen bis zum Geht-nicht-mehr. Wer schon mit dem ersten Teil nichts anfangen konnte wird natürlich auch hier nicht auf seine Kosten kommen. Allen anderen empfehle ich ihr Gehirn an der Kasse abzugeben und sich berieseln zu lassen. Der Film wird natürlich seine Fans finden und mit Sicherheit mehr als genug einspielen um die Studiobosse vor Freunde Regentänze veranstalten lassen.

- Ganz ok aber weit entfernt vom makellosen Sommer-Blockbuster. –

http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=1304

2012 - Roland Emmerich lässt die Welt untergehen: Neuer Trailer!

Deutscher Kinostart im Verleih von 'Sony Pictures Releasing International' ist der 19. November 2009.

Story:
    Nach dem ein Wissenschaftler eine unangenehme Entedeckung macht, wird es in dem Film etappenweise immer schlimmer auf der Erde. Eine Menge an Katastrophen stehen bevor, die sich um den Mayakalender drehen und im berüchtigten Jahr 2012 ihren Höhepunkt finden. Leute aus allen möglichen Bevölkerungsschichten erleben alle ein eigenes kleines Abenteuer in Mitten von Chaos und Zerstörung.

http://movies.yahoo.com/movie/1810045661/video/14045555

http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=22862
    Horst Schlämmer „Ja, isch kandidiere!“

Jetzt kommt der Kult-Komiker als Kanzler-Kandidat ins Kino

„Isch kandidiere!“ (20. August)?
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-kandidat.html

Mission: Impossible 4 - Die Fortsetzung kommt 2011!
    INDIANA JONES 5: Auch Produzent Frank Marshall bestätigt INDY 5

Geändert von xeonsys (19.06.2009 um 17:41 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

2012 - Deutscher Trailer

trailer eng in hd download
    G.I. Joe Neuer Trailer kinostart ist der 6 august 2009
    Sylvester Stallones "The Expendables" vielleicht nur PG-13
    Testpublikum und Lionsgate entscheiden zwischen R-Rating und PG-13
    Eigentlich hätte für viele Old-School Actionfans Stallones 80-Millionen-Dollar Film The Expendables das Higlight des nächsten Jahren werden sollen. Mit Sylvester Stallone himself, Mickey Rourke, Jet Li, Jason Statham, Steve Austin und Dolph Lundgren in den Hauptrollen prominent besetzt, war das Projekt sehr vieversprechend.

weiter...................

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1443
    Freitag, der 13. (2009)

Verglichen wurden:
    • Kinofassung
    • Killer Cut
    Dass in Deutschland wohl lediglich die Kinofassung auf DVD erscheinen wird, kann man auf die Gewalt zurückführen, ebenso gut können aber auch andere, Paramount-interne Gründe für diese Entscheidung verantwortlich sein.

41 Unterschiede, davon

5 zusätzliche Szenen
    9 Szenen mit Storyerweiterung
    12 Szenen mit Erotik (teilweise Alternativmaterial)
    15 Szenen mit Gewalterweiterung

http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=308799
    bei uns kommt der film am 30.7.09 auf dvd/blu-ray.
    Geändert von xeonsys (21.06.2009 um 12:09 Uhr)
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Boah drei tage noch dann kommt Transformers 2....ich freu mich richtig auf den Film

mal schauen wie der wird 6/10 ist ja noch normal...find ich

Professional Avatar von Predator

Standard

Kritiker haben eben nicht die gleiche Meinung wie du
    Sieht man am besten bei Terminator 4
    (für mich jedenfalls^^)

Ich freue mich auch riesig auf Teil 2.
    Hab den ersten Teil etwa 4 mal gesehen
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ist vielleicht OT aber passt nur hier rein...

Ist das bei euch auch schwarz die Schrift? Ist nur in diesem Thread so! Bei mir jedenfalls

TT: Freu mich auch schon auf Transformers Ich geh wieder in nen schönen großen Kino den Film gucken

Stichworte