LOL? Jemals Transformers 1 geschaut?
Das war der Oberhammer! Hier schau dir nurmal den Trailer a (in HD aber) http://www.youtube.com/watch?v=Pcz6yAYDT4g
Mfg LKrieger
LOL? Jemals Transformers 1 geschaut?
Das war der Oberhammer! Hier schau dir nurmal den Trailer a (in HD aber) http://www.youtube.com/watch?v=Pcz6yAYDT4g
Mfg LKrieger
Zu 2012: Mich interessiert wieso die Welt da untergeht... es ist ja das Ende des Mayakalenders, aber wieso soltle dann plötzlich die Welt untergehen^^... wahrscheinlich ein Meteorit (Flutwelle + kleine Meteoritenhagel verursacht)...
Aja, hat einer von euch Knowing angeschaut? ICh hab ihn angeguckt und bin irgendwie vom Ende ziemlich enttäscht! Anfang bis 3/4 spannend und dann zum schluss einfach blöd gemacht (ausser die Effekte)
EbenAlleine schon die Linkin-Park-Mucke is 'n Grund, das nich anzusehn
Ernsthaft: Ich schau, wenn Actionfilme, dann lieber sowas wie "Triple X", "Con Air" (is übrigens sehr geil, Nicolas Cage rockt!) oder irgendwelche Bond-Movies (Roger Moore war der beste mMn)...
Aber eben auch mal so Filme wie "nur noch 60 Sekunden" oder die F&F-Teile, schön Hirn abschalten und am besten noch Chips und Bierchen dazu
Was mir mal so auffällt, wenn ich den Thread lese: Bin ich so ziemlich der einzige hier, der Western mag? Ich hab zwar "nur" einen zuhause auf DVD, aber früher kamen auf Kabel 1 immer jeden Freitag welche, die hab ich immer geguckt. Der eine, den ich hab, is zugleich der Beste: "Once upon a time in the west", sagt wohl nur den Insidern was - deutscher Filmtitel: "Spiel mir das Lied vom Tod"![]()
Alleine die extrem lange Anfangsszene is schon legendärUnd die Landschaften, die man so oft in Western sieht, einfach herrlich
![]()
Lee van Cleef, Clint Eastwood - "zwei glorreiche Halunken", und die "Dollar"-Trilogie zähle ich auch zu meinen Favoriten.
Und auch die Musik ist oft schon das Schauen von Western wert, z. B. bei "Valdez" mit Burt Lancaster![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
neuer trailer zu die päpstin
Kinostart Deutschland: 29. Oktober 2009
Kinostart Deutschland: 29. Oktober 2009
Verleih: Constantin Film
Genre: Drama/Literaturverfilmung
Land: Deutschland 2007
Regie: Sönke Wortmann
Buch: Donna Cross
Darsteller: Johanna Wokalek, John Goodman, David Wenham
Story: Der Erfolgsroman von Donna Cross erzählt den vom Vatikan ins Reich der Legenden verwiesenen atemberaubenden und bewegenden Aufstieg der Johanna von Ingelheim, die als Mann verkleidet in die höchsten Ränge des Römischen Klerus gelangt und im Jahre 853 zum Papst gewählt wird. Der Wahrheitsgehalt der Geschichte ist seit Jahrhunderten Gegenstand leidenschaftlicher Kontroversen, die mit dem weltweiten Millionen-Bestseller von Donna Cross ihren vorläufigen Höhepunkt gefunden haben.
Constantin Film wird Die Päpstin in Zusammenarbeit mit der Ufa Film & TV Produktion als Kinofilm produzieren und parallel einen TV Event-Zweiteiler für die spätere Fernsehausstrahlung herstellen.
http://community.movie-infos.net//th...tuser=0&page=1
war grad im kino...transformers 2 ist echt ein geiler film...einfach bombe
ich sag jetzt net zu viel...einfach nur bombe...kann echt mit den eines verglichen werdenvorallem bei den girls
![]()
und kommt noch ein 3 teil?
Rothenburg - Kannibalen-Thriller ab August 2009 als DVD erhältlich
Rund 4.300 Kinogänger bei 54 Filmkopien sind die magere Ausbeute des deutschen Kinostarts eines Rohtenburg. Senator Film muss das Ergebnis bereits geahnt haben und schiebt kurzerhand einen DVD-Start des Horror-Thrillers hinterher. Die Regiearbeit von Martin Weisz (The Hills Have Eyes 2) wird ab dem 26. August 2009 in den hiesigen Videotheken ausliegen, gefolgt von einer käuflich zu erwerbenden Fassung am 25. September 2009. Die Veröffentlichung wird bei einer Lauflänge von 85 Minuten voraussichtlich eine beantragte FSK 18 Freigabe tragen und hält als Bonusmaterial ein B-Roll, Making of und Interview mit Thomas Kretschmann bereit.
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6612
Transformers ? Hmm, naja hab Transformers auf Premiere gesehn. Fand den so lala...
Fazit: Film einschalten, Hirn abschalten, Film anschauen, Film wieder vergessen. CGI ist halt doch nicht alles... Popcorn-Kino für die Massen![]()