Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ist Feast nicht diese total durchgeknallte Splatter Komödie?
Wirklich schocken können die Filme ja nicht mehr.
Könnte sonst nochmal "Fear and Loathing in Las Vegas" empfehlen.
Zum 2 mal geschaut und der Film ist einfach der Bringer.
Ach Gott, einfach grandios.![]()
Holy SH*TAlso den zweiten gibts ja schon auf DVD? Mal guggn, am Wochenende werd ich zum CentrO-Saturn fahrn, muhaha
Hab auch schon lange keinen Western mehr gesehn, fällt mir grad ma ein. Muss mir ma wieder "Django" oder sowas reinziehn, einfach nur genial
@ Cephei: Jop, durchgeknallte Splatterkomödie triffts ganz gutDurchgeknallt im positiven Sinn
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
War am Samstag in Hangover.
War meistens ganz lustig, aber ich hätte mir doch etwas mehr erhofft.
7/10
Comic-Antiheld Lobo bekommt Verfilmung
Warner wünscht sich ein PG-13 für den Präsi
Lobo - Guy Ritchie führt Regie bei der ComicverfilmungGuy Ritchie (Sherlock Holmes, Snatch) wird für Warner die satirische Comicserie Lobo verfilmen. Warner hätte gerne ein PG-13, was enttäuschend ist, da die Serie in ihren bekanntesten und besten Comics (u.a. Paramilitary Christmas, in dem der Präsi vom Osterhasen angeheuert wird, den Weihnachtsman zu töten) extreme Gewaltdarstellungen gekonnt persifliert und es bezweifelt werden darf, dass sich das mit einer Jugendfreigabe verträgt. Ein weichgespülter Präsi dürfte für die meisten Fans wohl nicht in Frage kommen.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1566
Wie das Branchenblatt 'variety' berichtet wird Guy Ritchie ("Snatch", "Sherlock Holmes") die Regie bei der Comicverfilmung Lobo übernehmen. Don Payne verfasste das Drehbuch bzw. die aktuellste Drehbuchfassung. Als Produzenten sind Actionspezi Joel Silver, Akiva Goldsman und Andrew Rona mit an Bord. Die Produktion beginnt Anfang nächsten Jahres. Ein Hauptdarsteller steht bisher noch nicht fest. 'Warner Brothers' zielt momentan auf ein PG-13 Rating ab und der Film soll reich an Visual Effects sein.
Lobo selbst ist ein Alien-Kopfgeldjäger der sich recht brutal und untermalt mit schwarzem Humor durch die Galaxie kämpft. Der Charakter ist bei DC zu Hause und wurde 1980 von Roger Slifer & Keith Giffen erfunden.
http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=23552
Final Destination 4 Gamestar Kritik-Fazit:
Christian Mester (bereitsgesehen.de): »Keine Frage, Final Destination 4 ist der bislang schwächste Teil der ganzen Reihe. Das einzige, was hier herausstechen kann, ist das 3-D Gimmick, das aber nur in den passenden Kinos zur Geltung kommt- in gewöhnlichem 2-D ist er nur eine laue Fortsetzung.
Geändert von Aerox (03.09.2009 um 21:53 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Naja, ich schau mir den Film trotzdem an. Ich finde nur ein paar Deaths von ihnen witzig, weil es einfach OMG ist^^
2 TV Spots zu pandorum