Seite 151 von 850 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hat jemand einen richtig schönen, gruseligen Horrorfilm für mich. Im Idealfall viele Horror und Schreckmomente mit viel Splatter usw.. Allerdings gehen die Schreckmomente vor den Splatter. Ich muss meine Freundin richtig schön wegschocken, nachdem sie mich dazu gezwungen hat mit ihr Cinderella Story zu schauen. Jetzt bin ich mit Filmaussuchen dran und das was sie mir da angetan hat wird sie bereuen. Man muss dazusagem, dass sie ein ganz zärtliches Wesen ist.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wie wäre es mit einem Film, den ihr beide sehen wollt? Dann musst du dir nicht mehr sowas antun.
    Psychologie nennt man das

Ansonsten: Saw-Teile? Gibt leider keine Schreckensmomente, aber viel Splatter, ebenso Hostle.
    Sonst noch Amityville Horror, Der Fluch von Darkness Falls... mir fallen die ganzen Namen nicht ein!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen richtig schönen, gruseligen Horrorfilm für mich. Im Idealfall viele Horror und Schreckmomente mit viel Splatter usw.. Allerdings gehen die Schreckmomente vor den Splatter. Ich muss meine Freundin richtig schön wegschocken, nachdem sie mich dazu gezwungen hat mit ihr Cinderella Story zu schauen. Jetzt bin ich mit Filmaussuchen dran und das was sie mir da angetan hat wird sie bereuen. Man muss dazusagem, dass sie ein ganz zärtliches Wesen ist.
    Muhaha! Kenn' ich nur zu gut!
    Versuch's mal mit "Blair Witch Project". Hat bei mir damals geholfen.
    Noch ein wirklich krasser Film ist "The Bunker". Glaube aber nicht, dass das deiner Freundin gefallen wird, naja... muss es auch nicht.

PS: Viel "Spaß"

Lobos
    Gast

Standard

Diary of Dead oder Carver wäre zu empfehlen

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

2012 sieht extrem spannend aus!
    Dieser November wird groß!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

@Calvin
    Geister und Dämonen sind immernoch besser als der reine Splatter.

Klassik ist hier angebracht. Exorzist-Directors Cut

Wenn nicht, dann soetwas wie Descent. Fängt wie ein Frauenfilm an, geht dann aber gut ab

edit:ach übrigens habe Brüno gesehen.Teilweise wirklich witzig
    Geändert von Mykill_Myers (11.07.2009 um 14:38 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

So. Ich bin so nett und überlass ihr sogar die Wahl zwischen diversen Horrorfilmen.
    @M3nTo5

Einigen können wir uns eigentlich nicht. Es gibt keinen Film den sie gut findet und den ich dann gleichzeitig auch noch gut finden. Genauso ist es umgekehrt. Aber diesmal hat sies wirklich übertrieben. Das ist unglaublich. Nagut danke für eure Vorschläge.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    steht doch da
    Embodiment of Evil

Summer 2010

Lobos
    Gast

Standard

Wow wie Realitätsnahe das Video kommt, das ist zum Kinofilm District 9

Stichworte