Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Das wird ja schlimmer als Hostel.

  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das wird ja schlimmer als Hostel.
    mal sehen.
    Summer 2010


  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das wird ja schlimmer als Hostel.
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    mal sehen.
    Glaub ich net unbedingt - Saw 5 fand ich entgegen meinen Erwartungen gut, hoffentlich wird Teil 6 genau so

    Muss zugeben, ich steh auf Trashfilme - ich schau mir natürlich nich allen Sch++ß an (Stichwort Eigenproduktionen), aber mal so n "Hirn abschalten, Film anschalten"-Abend mit Sachen wie z. B. "Deep Blue Sea" oder den F&F-Teilen hat auch was
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  4. #4
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Schon Braindead geguckt?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #5
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Schon Braindead geguckt?
    Klingt ja echt nach

    Musste grade an "Shaun of the Dead" denken, der is auch so witzig
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  6. #6
    Semi Pro Avatar von OWND
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Munster
    Beiträge
    825

    Standard

    Year One

    Den müsst ihr gesehen haben

    So geil
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


  7. #7
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    pandorum exklusiv clip

    Ghost Rider 2 - David Goyer schreibt das Drehbuch zum kommenden Sequel

    Wie Variety aktuell berichtet, kommt die Fortsetzung Ghost Rider 2 langsam in Fahrt. David S. Goyer, Regisseur von Filmen wie Unsichtbar - Zwischen zwei Welten und dem diesjährigen Horror-Thriller The Unborn, wurde offiziell von Columbia Pictures unter Vertrag genommen, um das Drehbuch zu Ghost Rider 2 zu verfassen. Goyer zeichnete unter anderem schon für Batman Begins und Blade verantwortlich. Das Drehbuch zum ersten Film schrieb damals Mark Steven Johnson, Regisseur des Films und der kommenden RomCom When in Rome. Ob er auch das Sequel inszenieren wird, steht aktuell noch nicht fest. Wie Schauspieler Nicolas Cage (Knowing) abermals in Interviews betonte, würde er sich sehr darüber freuen ein weiteres Mal in die Rolle des Riders zu schlüpfen.
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7099
    Blomkamps "District 9" Mitte März 2010 auf Blu-ray Disc

    sony Pictures Home Entertainment wird den Titel laut Angaben des Internethändlers Amazon.de voraussichtlich am 11.03.2010 mit AVC-codiertem Bild und deutschem DTS-HD MA 5.1 in den Handel bringen. Extras sind derzeit noch nicht bekannt.
    http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc
    „Spider-Man 4“ ab 2011 im IMAX!

    Die Fortsetzung des höchst erfolgreichen Spider-Man Franchises wird in zwei Fassungen zeitgleich veröffentlicht: einmal für die regulären Kinos und einmal für das IMAX. Bei den beiden Vorgängern war es so, das die Versionen für das IMAX verzögert auf den Markt kamen.
    Des weiteren sind Sam Raimi („Tanz der Teufel“), Toby Maguire und Kirsten Dunst wieder mit an Bord. Einen genauen Starttermin gibt es auch bereits, vorerst wird es der 5. Mai 2011 sein. Der Film soll weltweit gleichzeitig auf den Markt kommen.
    http://www.dvd-forum.at/4963/news_kino.htm
    Geändert von xeonsys (24.09.2009 um 17:58 Uhr)
    Summer 2010


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •