Ich guck grad Superbad.
Man ey das ist einer der lustigsten Filme die es gibt
"Ich geh davon aus das ihr alle Waffen und Crack habt"![]()
Ich guck grad Superbad.
Man ey das ist einer der lustigsten Filme die es gibt
"Ich geh davon aus das ihr alle Waffen und Crack habt"![]()
Geändert von Link93 (19.09.2009 um 15:44 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich guck mir gleich mal Districkt 9 an... Mein Vater fande den eigentlich nicht so gut und wir haben so gut wie immer den selben Filmgeschmack... (konnte ihn bisher noch nicht sehen, wegen Klassenfahrt)
Mal schauen![]()
District 9 gestern. War großartig! Keine Mainstream-BAMBAMWUMMMMS-Überallexplodiertwas-Overkill-Sci-Fi a la Transformers und daher echt klasse.
Am Ende war aber zuviel Geballer.
Was mir am besten gefallen hat, war, dass alles extrem realistisch und glaubwürdig gewirkt hat!
8.5/10 Punkten
Achso und Pelham 123 ist nur ein Remake, bei sowas gilt meist, oder fast immer: Original anschauen ist besser.![]()
Geändert von TheMegaMaster (19.09.2009 um 17:20 Uhr)
Illuminati - Angels & Demons
Saw 6 - Zwei weitere Szenenbilder zur kommenden Franchise-FortsetzungVerglichen wurde die Kinofassung (FSK 12/PG-13) auf der UK-DVD mit der Extended Version (FSK 16) auf der UK-Blu-ray (beide von Sony).
27 Unterschiede, davon
1 Szene mit alternativem Bildmaterial
1 erweiterte Szene mit alternativem Bildmaterial
4 erweiterte Szenen
9 zusätzliche Szenen
12 Gewalterweiterungen
Die Extended Version läuft 440,08 Sekunden bzw. ca. 7 Minuten 20 Sekunden länger als die Kinofassung.
http://schnittberichte.com/schnittbe...php?ID=2682255
Hab gestern den asiatischen Rache-Film Oldboy angeschaut und bin hellauf begeistert.
Selten einen so genialen und epischen Film gesehen
Soundtrack ist auch allererste Sahne und perfekt im Film untergebracht.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich den auf jeden Fall anschauen, bekommt von mir eine glatte 10/10![]()
RE 4 Movie
Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass sich der deutsch-österreichische Schauspieler Boris Kodjoe ("Surrogates") dem Cast der kommenden Game-Verfilmung Resident Evil: Afterlife angeschlossen hat. Im Interview mit 'Blackfilm' gab Kodjoe zwei Sachen bekannt.
Zum einen haben sich dem Cast zwei Serien-Stars angeschlossen. Ali Larter, bekannt aus der Superhelden-Serie "Heroes", wird ihre Rolle als Claire Redfield wieder aufnehmen. Neu dazu kommt "Prison Break" Mastermind Wentworth Miller, dessen Talente als Ausbruchs-Fachmann wohl auch hier wieder zum Tragen kommen werden.
Des Weiteren gab Kodjoe ein paar kleine Infos zur Story. Nach den Ereignissen in "Resident Evil: Extinction" zieht Alice (Milla Jovovich) durch die Welt, immer auf der Suche nach Überlebenden. Nach einiger Zeit gelang sie nach L.A., wo bereits seit drei Jahren blankes Chaos herrscht. Ein von Zombies umringtes Gefängnis erregt ihre Aufmerksamkeit, weshalb sie sich einen Weg hinein bahnt. Dort trifft sie auf eine Gruppe Gefangener, die noch am Leben sind. Zusammen mit deren Anführer (Boris Kodjoe) versucht Alice, alle Überlebenden (u.a. Wentworth Miller) sicher aus dem Gefängnis heraus zu bekommen...
Die Regie übernimmt Paul W.S. Anderson ("Death Race"), der schon den ersten Film aus dem Jahre 2002 inszenierte und die Drehbücher zu den beiden Sequels beisteuerte. Deutscher Kinostart des Sequels ist der 16. September 2010!
USA ende August.
http://movie-infos.de/horror_news_de...w&newsid=23698