Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    District 9 gestern. War großartig! Keine Mainstream-BAMBAMWUMMMMS-Überallexplodiertwas-Overkill-Sci-Fi a la Transformers und daher echt klasse.
    Am Ende war aber zuviel Geballer.
    Was mir am besten gefallen hat, war, dass alles extrem realistisch und glaubwürdig gewirkt hat!
    8.5/10 Punkten

    Achso und Pelham 123 ist nur ein Remake, bei sowas gilt meist, oder fast immer: Original anschauen ist besser.
    Geändert von TheMegaMaster (19.09.2009 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Illuminati - Angels & Demons

    Verglichen wurde die Kinofassung (FSK 12/PG-13) auf der UK-DVD mit der Extended Version (FSK 16) auf der UK-Blu-ray (beide von Sony).

    27 Unterschiede, davon

    1 Szene mit alternativem Bildmaterial
    1 erweiterte Szene mit alternativem Bildmaterial
    4 erweiterte Szenen
    9 zusätzliche Szenen
    12 Gewalterweiterungen

    Die Extended Version läuft 440,08 Sekunden bzw. ca. 7 Minuten 20 Sekunden länger als die Kinofassung.
    http://schnittberichte.com/schnittbe...php?ID=2682255
    Saw 6 - Zwei weitere Szenenbilder zur kommenden Franchise-Fortsetzung


    Geändert von xeonsys (21.09.2009 um 17:29 Uhr)
    Summer 2010


  3. #3
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    DE;Bayern
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Hab gestern den asiatischen Rache-Film Oldboy angeschaut und bin hellauf begeistert.

    Selten einen so genialen und epischen Film gesehen

    Soundtrack ist auch allererste Sahne und perfekt im Film untergebracht.

    Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich den auf jeden Fall anschauen, bekommt von mir eine glatte 10/10

  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    RE 4 Movie
    Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass sich der deutsch-österreichische Schauspieler Boris Kodjoe ("Surrogates") dem Cast der kommenden Game-Verfilmung Resident Evil: Afterlife angeschlossen hat. Im Interview mit 'Blackfilm' gab Kodjoe zwei Sachen bekannt.

    Zum einen haben sich dem Cast zwei Serien-Stars angeschlossen. Ali Larter, bekannt aus der Superhelden-Serie "Heroes", wird ihre Rolle als Claire Redfield wieder aufnehmen. Neu dazu kommt "Prison Break" Mastermind Wentworth Miller, dessen Talente als Ausbruchs-Fachmann wohl auch hier wieder zum Tragen kommen werden.

    Des Weiteren gab Kodjoe ein paar kleine Infos zur Story. Nach den Ereignissen in "Resident Evil: Extinction" zieht Alice (Milla Jovovich) durch die Welt, immer auf der Suche nach Überlebenden. Nach einiger Zeit gelang sie nach L.A., wo bereits seit drei Jahren blankes Chaos herrscht. Ein von Zombies umringtes Gefängnis erregt ihre Aufmerksamkeit, weshalb sie sich einen Weg hinein bahnt. Dort trifft sie auf eine Gruppe Gefangener, die noch am Leben sind. Zusammen mit deren Anführer (Boris Kodjoe) versucht Alice, alle Überlebenden (u.a. Wentworth Miller) sicher aus dem Gefängnis heraus zu bekommen...

    Die Regie übernimmt Paul W.S. Anderson ("Death Race"), der schon den ersten Film aus dem Jahre 2002 inszenierte und die Drehbücher zu den beiden Sequels beisteuerte. Deutscher Kinostart des Sequels ist der 16. September 2010!
    USA ende August.
    http://movie-infos.de/horror_news_de...w&newsid=23698
    Summer 2010


  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Als ich "deutsch" gelesen habe, ahnte ich schlimmes.

    Naja mal sehen was das wird. RE4 war bis zur Villa ganz gut.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    RE 4 Movie
    Ist ja geil.
    Michael Scofield wird wieder da sein.^^


  7. #7
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Hab gestern den asiatischen Rache-Film Oldboy angeschaut und bin hellauf begeistert.

    Selten einen so genialen und epischen Film gesehen

    Soundtrack ist auch allererste Sahne und perfekt im Film untergebracht.

    Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich den auf jeden Fall anschauen, bekommt von mir eine glatte 10/10
    Ohja, den hatte sich letztens nen Kumpel geholt, ham den dann gleich geschaut... Wirklich klasse

    Besonders das Ende war echt heftig ^^ Nene, gefiel mir aber echt gut ^^ Auch wenn halt einige Sachene cht krass waren (Stichwort: "Tochter")

  8. #8
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Hab gestern den asiatischen Rache-Film Oldboy angeschaut und bin hellauf begeistert.

    Selten einen so genialen und epischen Film gesehen

    Soundtrack ist auch allererste Sahne und perfekt im Film untergebracht.

    Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich den auf jeden Fall anschauen, bekommt von mir eine glatte 10/10
    OldBoy ist ein echt kranker, kaputter Film... aber gut ! (10/10 stell ich allerdings in Frage !)

    Zu Saw 6: Toll, geht dieser Running Gag schon in die 6te Runde... lächerlich, genau wie die RE-Filme.

  9. #9

  10. #10
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    wieso jetzt schon screenshots und trailer.?

    ich dachte die suchen die Hauptrolle erst bei diesem "Scream Queen" blödsinn auf MTV


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •