Seite 180 von 850 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das wird ja schlimmer als Hostel.
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    mal sehen.
    Glaub ich net unbedingt - Saw 5 fand ich entgegen meinen Erwartungen gut, hoffentlich wird Teil 6 genau so

Muss zugeben, ich steh auf Trashfilme - ich schau mir natürlich nich allen Sch++ß an (Stichwort Eigenproduktionen), aber mal so n "Hirn abschalten, Film anschalten"-Abend mit Sachen wie z. B. "Deep Blue Sea" oder den F&F-Teilen hat auch was
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93

Standard

Schon Braindead geguckt?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Schon Braindead geguckt?
    Klingt ja echt nach

Musste grade an "Shaun of the Dead" denken, der is auch so witzig
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Year One

Den müsst ihr gesehen haben

So geil
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

pandorum exklusiv clip

Ghost Rider 2 - David Goyer schreibt das Drehbuch zum kommenden Sequel

Wie Variety aktuell berichtet, kommt die Fortsetzung Ghost Rider 2 langsam in Fahrt. David S. Goyer, Regisseur von Filmen wie Unsichtbar - Zwischen zwei Welten und dem diesjährigen Horror-Thriller The Unborn, wurde offiziell von Columbia Pictures unter Vertrag genommen, um das Drehbuch zu Ghost Rider 2 zu verfassen. Goyer zeichnete unter anderem schon für Batman Begins und Blade verantwortlich. Das Drehbuch zum ersten Film schrieb damals Mark Steven Johnson, Regisseur des Films und der kommenden RomCom When in Rome. Ob er auch das Sequel inszenieren wird, steht aktuell noch nicht fest. Wie Schauspieler Nicolas Cage (Knowing) abermals in Interviews betonte, würde er sich sehr darüber freuen ein weiteres Mal in die Rolle des Riders zu schlüpfen.
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7099
    Blomkamps "District 9" Mitte März 2010 auf Blu-ray Disc

sony Pictures Home Entertainment wird den Titel laut Angaben des Internethändlers Amazon.de voraussichtlich am 11.03.2010 mit AVC-codiertem Bild und deutschem DTS-HD MA 5.1 in den Handel bringen. Extras sind derzeit noch nicht bekannt.
    http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc
    „Spider-Man 4“ ab 2011 im IMAX!

Die Fortsetzung des höchst erfolgreichen Spider-Man Franchises wird in zwei Fassungen zeitgleich veröffentlicht: einmal für die regulären Kinos und einmal für das IMAX. Bei den beiden Vorgängern war es so, das die Versionen für das IMAX verzögert auf den Markt kamen.
    Des weiteren sind Sam Raimi („Tanz der Teufel“), Toby Maguire und Kirsten Dunst wieder mit an Bord. Einen genauen Starttermin gibt es auch bereits, vorerst wird es der 5. Mai 2011 sein. Der Film soll weltweit gleichzeitig auf den Markt kommen.
    http://www.dvd-forum.at/4963/news_kino.htm
    Geändert von xeonsys (24.09.2009 um 17:58 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Braindead is zwar ein absoluter B-Movie/Trash-Streifen, aber die ungeschnittene Rasenmäher-Szene ist einfach EPIC !

Und ja... Regisseur ist wirklich der Peter Jackson (Herr der Ringe), ihr habt euch nicht verlesen.

Bad Taste und Meet the Feebles (Muppetshow-Verarsche) solltet ihr euch noch geben, ist ebenfalls von ihm.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ein echt genialer Film ist meiner Meinung nach Final Fantasy.

Die Story hat mich total angesprochen und für nen animierten Film einfach Bombe!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Die Story hat mich total angesprochen und für nen animierten Film einfach Bombe!
    Du sagst uns das was wir alle schon wissen, das ist Final Fantasy da erwartet man nicht weniger.
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Danke den muss ich mir umbedingt mal angucken
    Hach wie ich diese alten Trash Perlen liebe.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Spay

Standard

Lional haha BrainDead is kein horror Find ich ich find das is ein Eckliger Witz voll Pervers ey die Stelle wo die Oma ihr Ohr ist Behh oder wo ihr Blut in den Pudding kam beehh Leute Pickt euch den habe mir den Früher hrbe Oft gepickt und ich und mein kollege fast immer am Kotzen gewesen haha
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von spYder

Standard

Naja am kotzen nicht gerade. ^^ aber ich musste bei der szene mit dem baby so hart lachen

Stichworte