Seite 145 von 850 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Schreib nicht so einen Senf! Man kann auch seine Meinung über einem Film schreiben ohne den halben Film zu verraten!

@ Nice

Hast es immerhin für andere in nen Spoiler gepackt, supi.

@ Topic

Ich hatte den ganzen Film über Gänsehaut und habe bei der Waldszene einmal vor Gänsehaut gezuckt, übel, genialer Sound und super Effekte, wenn der auf Blu-Ray kommt... direkt nochmal anschauen.

Spoiler Spoiler:
    Leider habe ich mich jedesmal, als irgentwer der Autobots oder so nieder gegangen ist, an Nice´s Post denken müssen und dann gings "Och nicht so schlimm der steht eh wieder auf."

Das tut mir so leid....wollte dir nicht den Spass am Film nehmen!!!!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ach, mach dir nich son Kopp drum
    Ich weiß gar net, was ihr immer alle habt, selbst wenn ihr was über nen Film gelesen habt oder Szenen seht (was ja auch nur Ausschnitte sind), irgendwie wisst ihr doch worums geht, ihr heult trotzdem immer gleich rum

Wollte das nur ma loswerden..............

Ins Kino geh ich in letzter Zeit gar nich mehr, keinen Bock, außerdem hat man als Arbeitloser andere Sorgen, ich schau lieber abends meine DVDs durch - 'n Film den ich jedem empfehlen kann: Mars Attacks! Einfach nur genial, witzig, trashig, und die Besetzung is mal echt bombig
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ach, mach dir nich son Kopp drum
    Ich weiß gar net, was ihr immer alle habt, selbst wenn ihr was über nen Film gelesen habt oder Szenen seht (was ja auch nur Ausschnitte sind), irgendwie wisst ihr doch worums geht, ihr heult trotzdem immer gleich rum

Wollte das nur ma loswerden..............

Ins Kino geh ich in letzter Zeit gar nich mehr, keinen Bock, außerdem hat man als Arbeitloser andere Sorgen, ich schau lieber abends meine DVDs durch - 'n Film den ich jedem empfehlen kann: Mars Attacks! Einfach nur genial, witzig, trashig, und die Besetzung is mal echt bombig

Wenn du damit leben kannst, ich nicht! Du magst es kaum glauben aber es gibt Leute, die einen Film genießen und sich überraschen lassen wollen weswegen sie sich keine Previews durchlesen, SO WIE ICH! Und dann kommt so ein Mist, besonders super noch kurz bevor wir fahren wollen. -.-

Ich bin nicht der Regisseur und weiß daher nicht ob/wieviele/überhaupt Wendungen in einem 2. Teil vorkommen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Habe mir eben Transporter 3 angeschaut und echt etwas enttäuscht. Der Film war jetzt nicht schlecht, aber doch eher Durchschnitt. An die ersten beiden Teile kommt er nicht ran.

Besonders der Anfang der ersten beiden Filme war so geil
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Gott auf Resident Evil 4 freu ich mich ja jetzt schon riesig. Ich glaub ich weiß was ich nächstes Jahr an meinem Geburtstag mach He He He. Auch wenn das Ende von Teil 3 ein bisschen abgedreht war.

Bei Predators hab ich ein bissl bammel. Das könnten die auch übelst in den Sand setzen. Denn Predator = übelster Oberkiller/Ein-Mann-Armee. Sie Teil 1 oder 2. Gruppe an Menschen verlieren gegen einen Predator und jetzt landet eine Gruppe von Menschen auf einem Predator Planeten ??? Das kann ja was werden. Ausser der Planet ist schon verlassen und nur noch ein oder zwei rennen da rum (Können auch mehr sein )

The Knowing finde ich auch Hammer.
    Spoiler Nur die, die den Film kennen:
    Vor allem die Szene mit dem Flugzeug. Komplett eine Szene. Keine Schnitte. Regie und CGI Technik vom feinstens. Genauso so wie das Feuer am Ende. FumeFX hoch zehn . Und vorallem wie krass sie das gemacht haben mit dem sterbenden Menschen. Da musste ich erstmal Schlucken. War genau so heftig wie in Rambo 4. Und die Sache in der U-Bahn oder im Wald. Genauso Gänsehaut fördernd .

Und über das Ende läßt sich streiten. Ich fands OK.

Walküre habe ich noch nicht gesehen. Muss ich wohl mal tun.
    GI Joe wird auch der Oberhammer. Mein Gott da kommen noch ein paar richtig gute Filme dieses Jahr

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

SORORITY ROW
    Denke mal das wird wieder ein richtig guter Slasher im Stile von "Ich weiss was du letzten Sommer getan"sehr geil ich freu mich drauf wie ein schnitzel Sieht net nach billigproduktion aus das is scho ma nen gutes Zeichen!!!
    Sehe grad ist ein Remake!!!

http://www.youtube.com/watch?v=MbdY3_vLc2k
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Update

Resident Evil: Afterlife - Datum und Name bestätigt, Jovovich in Hauptrolle
    Als produzierende Firmen treten dabei abermals die deutsche Constantin Film Produktion, Impact Pictures und Davis-Films auf den Plan, während Sony Pictures den amerikanischen Vertrieb stemmt. In einem aktuellen Interview gegenüber Hollywood.tv bestätigt Milla Jovovich zudem ihre Beteiligung an dem Projekt: "Wir werden den vierten Film gegen Ende dieses Jahres drehen". Gerüchten zufolge ist das vierte Abenteuer um Alice und Claire Redfield in Japan und Alaska angesiedelt. Das Szenario stammt dabei abermals aus der Feder von Paul W.S. Anderson, der sich bereits als Autor der bisherigen Trilogie verdingte und zudem den Erstling inszenierte.

http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6657

Final Destination 4 - Blutige Eindrücke aus dem kommenden Horror-Sequel

pics

Geändert von xeonsys (03.07.2009 um 23:55 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ist schon bekannt, ob am 20.August von Watchmen auch der Director's Cut in Deutschland kommt oder nicht?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wann kommt endlich Watchmen in Blue Ray offieziell raus?

Ähh okay, ich sollte lesen.
    @MasterOfShizzle:
    http://www.moviegod.de/dvd/meldung/1...uf-dvd-blu-ray
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte