Seite 245 von 850 ErsteErste ... 145195235243244245246247255295345745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Counter233

Standard

7.3 ist aber keineswegs schlecht...die Story scheint also nicht schlecht zu sein...

Und wie schon gesagt, ist Story bei mir nicht gut, wenns was innovatives gibt, sondern wenn die Geschichte gut rübergebracht ist...Ich finde doch Herr der Ringe die Rückkehr des Königs nicht schlecht als die Gefährten!!!???

Und auch viele Kerle haben Titanic geguckt und geheult und hierbei denke ich nicht wegen Leonardo di Caprio...sondern wegen der mitgreifenden STORY...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

War gestern in Sherlock Holmes und muss sage ... echt genialer Film.
    Die Besetzung ist Spitzenklasse, die Story (wusste zuerst rein durch Trailer nicht worum es wirklich gehen soll) ist gut, die Effekte sind Gelungen (viel SlowMo wie der Trailer schon verrät, aber wirklich edel gemacht).

Ein Film, der ohne viel Computergrafik trotzdem ein schönes Gefühl aufs Auge zaubert.

Und die vermeindliche Ex von Sherlock ... ein Leckerbissen

Also lohnt sich echt, auch im Kino!
    t(-.-t)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Jep, der Film ist richtig gut. Hab ihn vor 1 woche angeschaut und auf englisch vor über 4 wochen. Guy Ritchie hat sich selbst damit übertroffen.
    Bin auf Teil II gespannt

P.S. Avatar letzten Freitag in 3D angeschaut ... bin begeistert... top-film oder ... Wow, freu mich jetzt auf Teil 2
    Geändert von Aerox (02.02.2010 um 20:47 Uhr)

Professional

Standard

Jep, habe mir auch sonntag sherlock angeschaut^^

Echt super film, das alte London schaut sehr edel aus
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab mir auch Sherlock Holmes angeguckt. Fand ihn auch richtig gut. Vor allem das Sherlock nicht als feine, saubere und überall beliebte Figur dargestellt wird. Sondern das er durch seine Brillants den Leuten eher auf den Sack geht, weil er Personen richtig einschätzen und anylisieren kann und das er auch bei der Polizei auch net immer beliebt ist, da er oft gegen die Vorschriften handelt. Freu mich auf einen zweiten Teil.

Professional Avatar von sic

Standard

wieso fandet ihr den alle so gut?

also ich fand sherlock holmes irgendwie die ganze zeit so.. kA. ich komm iwie nich aufs wort. die story war irgendwie flach und es is nich wirklich viel passiert... fand den film öde und fad ): wär das nich downey gewesen wär der film glaub ich richtig schlecht gewesen... schade! die effekte waren dagegen echt ganz gut. nicht zu viel, aber wenn dann echt spitze

aber vielleicht wird der 2. ja besser

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

http://filmpreise-auszeichnungen.sui...-nominierungen - meiner Meinung nach "Transformers" zu Recht nominiert. Genauso wie Miley Cyrus, Robert Pattinson und wie sie alle heißen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nur weil die Filme für bestimmte Zuschauergruppen erfolgreich waren und für andere nicht heißt das nicht sofort das die Schauspieler auch total schlecht sind.
    Total deplaziert meiner Meinung nach, da könnte man lieber alle Mittags/Nachmittagssendungen der Privatsender reinnehmen, dann gäbe es aber leider zu wenig Auszeichnungen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nur weil die Filme für bestimmte Zuschauergruppen erfolgreich waren und für andere nicht heißt das nicht sofort das die Schauspieler auch total schlecht sind.
    Total deplaziert meiner Meinung nach, da könnte man lieber alle Mittags/Nachmittagssendungen der Privatsender reinnehmen, dann gäbe es aber leider zu wenig Auszeichnungen...
    Ja, aber schau dir solche Leute mal an - die haben doch kein Profil und sehen mehr oder weniger gleich aus! Alles langweilige, aufgetakelte und geldverseuchte Möchtegernies.
    Meine Meinung zumindest.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Fast Five - Fünfter Fast and the Furious Film in Arbeit

'Universal Pictures' treiben ihr "Fast and the Furious" Franchise weiter voran. Mit dem Arbeitstitel Fast Five will man den fünften Film der Reihe bereits im kommenden Jahr in die Lichtspielhäuser bringen. Laut dem US-Branchenblatt Variety hat man sich schon mit den beiden Hauptdarstellern Vin Diesel ("Babylon A.D.") und Paul Walker ("Running Scared") geeinigt. Auch Regisseur Justin Lin ("Annapolis") und Produzent Neal Moritz sind wieder an Bord.

Letztes Jahr war der vierte Teil der Reihe in den Kinos und wurde zum Einspiel-Hit von 'Universal Pictures'. Ca. 343-Mio.$ spülte der Film in die Kassen. Chris Morgan ("Wanted") schreibt erneut das Drehbuch, in welchem Dom (Diesel) und Brian (Walker) auf der Flucht sind und von unerbittlichen Gesetzeshütern gejagt werden.

Der Dreh soll noch dieses Jahr stattfinden, damit der Film im nächsten Jahr über die Leinwände flimmert.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24788
    Mit Til Schweiger
    Schweizer macht «Manta, Manta 2»

Der Film wurde Kult, Fuchsschwänze zum Bestseller und Mantawitze zum Running Gag. Die Komödie war Schweigers Durchbruch und jetzt kommt die Fortsetzung. Wie das Management des Schauspielers gegenüber 20 Minuten bestätigte, ist ein zweiter Teil in Planung: «Die Entwicklung des Projekts ‹Manta, Manta 2› ist in Arbeit.» Schweiger kürzlich: «Ich wollte ‹Manta Manta 2› schon lange machen.» Ob Uschi alias Tina Ruland (43) ebenfalls wieder auf dem Beifahrersitz Platz nehmen wird, ist noch nicht bekannt. Aber wie 20 Minuten weiss, arbeitet ein Schweizer Filmemacher mit Hochdruck am Projekt. In wenigen Wochen will er den Drehbeginn offiziell bekanntgeben.

http://www.20min.ch/unterhaltung/kino/story/26922503
    Summer 2010

Stichworte