neben Transformers 2 ist das der Film auf den ich mich am meisten freue und jetzt so eine vernichtende Kritik.
Na ja ich finde Illuminati richtig sch****e aber wie wird dann Terminator 3? ^^
neben Transformers 2 ist das der Film auf den ich mich am meisten freue und jetzt so eine vernichtende Kritik.
Na ja ich finde Illuminati richtig sch****e aber wie wird dann Terminator 3? ^^
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
nur kann man solche bewertungen komplett vergessen, da jeder einen eigenene geschmack hat nicht wahr![]()
![]()
ja klar diese Bewertungen gehen mir schon am Allerwertesten vorbei ich höre nicht auf die Meinungen von irgendwelchen Fremden die ich nicht kenne.
Aber bei dieser Bewertung fragt man sich schon was da schlecht gelaufen sein könnte.
Aber ich geh den Film trozdem schauen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich für meinen Teil habe keine Meinung.
Dann müsste man ja eigentlich die Bewertungen in den Computermagazinen auch als sinnlos abtun. Je öfter ich auf filmstarts schaue, je mehr stelle ich fest, das "unsere" Meinungen doch recht nahe zusammenliegen. Ein echter Segen, so spart man sich das Geld für die Tickets. Heißt für mich: Terminator, nein danke.
Freue mich total Inglorious Basterds...
Achso: Glückwunsch an Michael Hanecke.![]()
Pandorum - Neuer Trailer zum Sci-Fi Horror
wird geschaut
ps: bitte bis zum ende schauen.
http://mynameisjerry.com/
Ich freu mich sehr auf My Name is Jerry.
Ist Indipendent Film und so vollkommen kostenlos
Der Trailer ist schonmal gut.
¿tsnos saw ,rutangiS
6/10 von movie-imfos.de
Auszug aus der Kritik:
Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, Terminator Salvation macht es nicht besser. Der Streifen enttäuscht zwar nicht auf ganzer Linie, allerdings fehlen dem Film wichtige Grundelemente, allem voran die großartige Atmosphäre der beiden ersten Teile, die das Franchise so stark und interessant gemacht haben. Die Kinofassung von T4 präsentiert sich lieblos und spannungsarm, lediglich einige Actionszenen sowie der Anfang wissen zu überzeugen. Ansätze waren vorhanden, woran liegt es also, dass der Funke so guter letzt nicht überspringt?
fazit und alles mehr gibt es unter
http://movie-infos.de/filmkritiken_detail.php?id=964
GI JOE Clip von den MTV Movie Awards
![]()