Seite 124 von 850 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional

Standard

geilomat!!

Final Destination 4 !
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Lobos
    Gast

Standard

Joahhh der ist ganz schön brutal das muss man ja sagen, typisch Final Destination. Das mit dem 3D finde ich wirklich sehr interessant, man merkt so langsam das der Trend zu 3D geht, nicht nur Nvidia mit der 3D Technik bei spielen, jetzt werden auch noch die ersten Horror Streifen in 3D erstellt!! Super

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Die Mechanischen Spinnen etc. nicht mitgerechnet^^
    Sagt dir der Begriff "Goldene Himbeere" etwas? Wild Wild West hat gewonnen

Spoiler und zwar:
    die für den schlechtesten Film

Is zwar ganz witzig so für nen Abend, aber richtige Western:
    - Spiel mir das Lied vom Tod
    - "Dollar"-Trilogie
    - Valdez
    - Zwei glorreiche Halunken
    Gibt glaub ich nochn paar, aber das warn mal so die Besten mMn
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Predators - Deutscher Kinostart bekannt, Rodriguez will Arnie

Neustart wird, startet am 08. Juli 2010 in den heimischen Kinos. In den USA wird er einen Tag früher zu sehen sein.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=22736
    Saw 6 bis 8 - Sequels ohne absehbares Ende: Teil 9 auch schon in Planung?
    Geändert von xeonsys (05.06.2009 um 18:01 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

geil, auf Predators freu ich mich^^...

Zu Final Destination 4 sag ich einfach nur eins:
    LoL! Der Film wird wieder bekloppt... aber die Unfälle sind einfach zum Lachen xD. Ich lach nicht über die Opfer, sondern wie die Unfälle passieren und wie hoch die Chance ist, dass sowas passiert...

Zu Saw-Reihe:
    Omg. SaW wird immer schlimmer und dummer. Sry, aber wer Saw 4,5 mag, der ist schon irgendwie physisch krank. Da ist einfach eine dumme story und ziel des Films: So eklig zu sein wie möglich...

So, ich war vor 2h in Terminator 4. Ehrlich gesagt, find ich den Film irgendwie blöd. Klar, es gab viel Action usw. und Christian Bale ist cooler Schauspieler, aber mich haben mehrere Sachen gestört, da so ein Film schon leicht logik haben sollte:

- Größter Punkt: Skynet hatte ja viele Jahre Zeit sich zu verstärken und eine große Terminatorarmee aufzubauen, aber wtf war im Film. Es gab nie viele Termis in einer Szene (nicht so wie die Zukunftszenen vom Termi 1), nur 3 Vieher maximum und fertig. Dann war in der Base von Skynet San Francisco nur 1-2 Abwehrtürme oO xD + eine Maschine kann sofort zum Hauptrechner gehen und gleich die Daten wegsenden und einige Maschinen ausschalten. Wtf?

- Sehr witzig war noch, dass Skynet viele Jahre lang einen Plan überlegt hat: Einen Maschine mit einem menschlichen Herz zu bauen und diese dazu zu bringen, dass John Connor in die Base von Skynet S.F. geht. Dann fordert der Hauptrechner auf, dass der Terminator M. sich entscheidet, ob er Connor tötet oder ihn rettet. Toll, ohne zu überlegen entscheidet M. Connor zu retten und macht alles kaputt. Der Witz ist, dass Skynet so einen Plan hatte, aber nicht überlegt hat, dass M. für die Guten entscheidet und deshalb einen Notfallsplan erfindet xD ... xD xD xD ...

- Wo M. sich entschied weiter Gut zu sein, hat Skynet nur Termi ( Arni !!!!! ) + schwachen Termi T600 oder so geschickt, um Connor zu killen. Wtf, nur 2 Maschinen, obwohl das doch einer der Hauptbases ist xD

- Wenn ich mich richtig erinnere, so hatten die Termis von Teil 1,2,3 nie ein Herz gehabt, aber wieso hat M. eins? Für was?

- Langweilliger Endort: Connor + M. + Typ (also Vater von Connor) kämpfen gegen Arni in der Fabrik, wo T600 Roboter gebaut werden. Aber alles sieht aus wie das Ende von Termi 2 zum Beispiel... ---> langweillig^^

- Wenn Atombomben auf der WElt explodiert sind usw... wieso laufen einige Menschen durch die Gebiete und bekommen keine Strahlung oO

Also mein Fazit: Leider keine gute Story + irgendwie blöde Logik im Film. Ich bin schon enttäuscht, dass sie nicht das Szenarie vom Teil 1 Zukunft genommen hatten, wo viele viele viele Schädel auf den Straßen waren und auch viele Roboter, die die Menschen bekämpft hatten und nicht wie hier... Also ich gebe eine Wertung von 69/100%. Einmal anschauen und dann nicht mehr

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

wär gut wenn du das in einen spoiler verpackt hättest ^^
    naja ich war schon drin und bin nicht mit den erwartungen reingegangen die du hattest aerox ^^
    ich fand die action gut ^^ bester teil der serie ist eh T2

Gesperrt

Standard

@Aerox
    Spoiler MEGA TERMINATOR SPOILER:
    Aerox ZITATE
    - Größter Punkt: Skynet hatte ja viele Jahre Zeit sich zu verstärken und eine große Terminatorarmee aufzubauen, aber wtf war im Film. Es gab nie viele Termis in einer Szene (nicht so wie die Zukunftszenen vom Termi 1), nur 3 Vieher maximum und fertig. Dann war in der Base von Skynet San Francisco nur 1-2 Abwehrtürme oO xD + eine Maschine kann sofort zum Hauptrechner gehen und gleich die Daten wegsenden und einige Maschinen ausschalten. Wtf?
    hehe, das war die nicht Oberkommando Zentral Skynets ! Nur ein kleiner Außenposten.
    Das was Salvation gezeigt hat, war nur eine kleine Schlacht ! Der große Krieg kommt im nächsten Teil. (Die Vorschau davon kannst du in dem dritten Teil, am Anfang des Films sehen)
    Und vermutlich gab es da mehrere Abwehrtürme, man muss ja nicht alle im Film zeigen, weil es nicht nötig ist.

- Sehr witzig war noch, dass Skynet viele Jahre lang einen Plan überlegt hat: Einen Maschine mit einem menschlichen Herz zu bauen und diese dazu zu bringen, dass John Connor in die Base von Skynet S.F. geht. Dann fordert der Hauptrechner auf, dass der Terminator M. sich entscheidet, ob er Connor tötet oder ihn rettet. Toll, ohne zu überlegen entscheidet M. Connor zu retten und macht alles kaputt. Der Witz ist, dass Skynet so einen Plan hatte, aber nicht überlegt hat, dass M. für die Guten entscheidet und deshalb einen Notfallsplan erfindet xD ... xD xD xD ...
    Naja gut, da kann man denken was man will...

- Wo M. sich entschied weiter Gut zu sein, hat Skynet nur Termi ( Arni !!!!! ) + schwachen Termi T600 oder so geschickt, um Connor zu killen. Wtf, nur 2 Maschinen, obwohl das doch einer der Hauptbases ist xD
    Siehe erste Antwort auf Zitat.

- Wenn ich mich richtig erinnere, so hatten die Termis von Teil 1,2,3 nie ein Herz gehabt, aber wieso hat M. eins? Für was?
    Marcus ist der erste seiner Art. Er wurde von Mensch zu Roboter gemacht und nicht andersrum.
    Das hat ihn die Frau am Anfang des Films indirekt gesagt und er kapierte das nicht. Deswegen hat er sich gewundert wieso er am Leben und aus Stahl war.

- Langweilliger Endort: Connor + M. + Typ (also Vater von Connor) kämpfen gegen Arni in der Fabrik, wo T600 Roboter gebaut werden. Aber alles sieht aus wie das Ende von Termi 2 zum Beispiel... ---> langweillig^^
    Wer die Szene langweilig findet muss jeder selbst entscheiden. (Ich fand den gut.)

- Wenn Atombomben auf der Welt explodiert sind usw... wieso laufen einige Menschen durch die Gebiete und bekommen keine Strahlung oO
    Es gibt auch Atombomben ohne Radioaktivität.

Das der große Krieg wie wir es im dritten Teil am Anfang des Filmes gesehen haben noch kommen wird beweist dieses Bild !

Das ist John Connor in der Zukunft, gezeigt im ersten oder zweiten Teil. Man sieht eindeutig die Narben die ihn zugefügt wurden durch den T600 in der Stahlfabrik kurz am Ende von Teil 4 !

Mein Fazit:
    Action und Sound-Dröhnung(wie bei Transformers) soweit das Auge reicht.
    Die T-Modelle kommen auch sehr stark und massiv bzw. schwer rüber ! Mit ihre Minigun und Grenadelauncher richten sie das pure Massaker an !
    Den sollte man sich in Kino anschauen und nicht saugen !!

Für mich Film des Jahres !

PS: Bale hat für Teil 4-6 Unterschrieben ! Der fünfte Teil kommt definitiv zu 100% und der sechte Teil hängt vom finanziellen Erfolg des fünften ab !
    Geändert von Baggibox (06.06.2009 um 02:44 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Wer den Film noch nicht gesehen hat - nicht weiterlesen, Spoiler funktioniert nicht!

Als großer Terminator Fan der ersten Stunde habe ich mich nicht nur von der Action berieseln lassen sondenr auch auf Details geachtet und da weist der Film einige Mängel auf. Insgesamt bin ich auch etwas enttäuscht.

Die Kritikpunkte von Aerox sind korrekt und ich würde sie alle unterstreichen.

Besonders dafür dass die Welt durch einen Atomkrieg quasie zerstört wurde sieht die Infrastruktur noch ziemlich gut aus:
    Da wird mal eben frisch geerntetes Gemüse gegessen, Frauen haben leuchtend weiße, gebleichte Zähne, alle sind KERNgesund und topfit, der Widerstand verfügt über ein Wahnsinnswaffenarsenal, da hätte sich Skynet seinen vernichtenden Judgement Day auch schenken können.

Und dann dieser Endkampf gegen den T800...
    Was haben sich die Filmemacher denn bitte dabei gedacht? Warum zerstört sich der T-800 in Teil 2 in heissem Metal selber während der Version aus Teil 4 das quasie überhaupt nichts ausmacht.
    Scheinbar hat er eine Ultra-Advanced-Panzerung die aber einer albernen "Brechstange" nichts entgegen zu setzen hat.
    Mal eben einer nahezu unzerstörbaren Kampfmaschine den Kopf abgeklemmt mit einer simplen Eisenstange. -> Total behindert!!!
    Geändert von Loco (06.06.2009 um 07:28 Uhr)

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    geil, auf Predators freu ich mich^^...
    Ich weis ^^

Also meine Wertung zu Terminator den ich gestern geschaut habe:
    Ich weis nicht wie einige eine Bewertung von 30 Punkten rechtfertigen können.
    Ich fand den film sehr gut bis klasse.
    Klar er ist an manchen stellen ein "bisl" unlogisch aber im grossen und ganzen hat er mir wirklich gut gefallen.
    Ich habe übrigens bis jetzt alle Terminator Filme gesehen, nicht das ihr mir dann sagt dass ich keine Ahnung habe
    Ich kann den Film ohne Bedenken weiterepfehlen.

(omg mein Satzbau lässt zu wünschen übrig ^^)
    greez
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich weis ^^

Also meine Wertung zu Terminator den ich gestern geschaut habe:
    Ich weis nicht wie einige eine Bewertung von 30 Punkten rechtfertigen können.
    Ich fand den film sehr gut bis klasse.
    Klar er ist an manchen stellen ein "bisl" unlogisch aber im grossen und ganzen hat er mir wirklich gut gefallen.
    Ich habe übrigens bis jetzt alle Terminator Filme gesehen, nicht das ihr mir dann sagt dass ich keine Ahnung habe
    Ich kann den Film ohne Bedenken weiterepfehlen.

(omg mein Satzbau lässt zu wünschen übrig ^^)

greez
    wieso 30 punkte? Ich gab 69/100 Punkten .

Stichworte