Seite 172 von 850 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Noname

Standard

@SAW 6:

Spoiler saw5:

Man überlege mal, dass am Ende von SAW einzig und allein Hoffman, in dem Sarg, bleibt. Aber schaut euch mal folgendes Vidseo was ich in Verbindung mit dem Teaser von xeonsys gesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=MiUfM0mkJ-8&NR=1

Die Theorie von dem Kerl... ist durch aus logisch... aber... Hoffman, der Doc oder Jill Tac ? oO lol

was denkt ihr ?

Was haltet ihr eigentlich von G.I.Joe.... will mir den die Tage ansehen.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zu G.I.JOE ist zwar ganz nett mal so anzusehen, aber mehr eigentlich auch nicht. Ich würd dem 7/10 geben. Eventuell sogar 6.

NUN JUNGS. Ich brauch dringend einen Horrorfilm. müsste heute dann noch in die Videothek. Einen guten Horrorfilm. Splatter darf ruhig auch sein. Saw Hostel usw. kennen wir schon alle. Also wär super lieb von euch wenn ihr ein paar vorschlagen könntet.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Zu G.I.JOE ist zwar ganz nett mal so anzusehen, aber mehr eigentlich auch nicht. Ich würd dem 7/10 geben. Eventuell sogar 6.

NUN JUNGS. Ich brauch dringend einen Horrorfilm. müsste heute dann noch in die Videothek. Einen guten Horrorfilm. Splatter darf ruhig auch sein. Saw Hostel usw. kennen wir schon alle. Also wär super lieb von euch wnen ihr ein paar corschlagen könntet.
    Du brauchst ne Liste an schon gesehenden Filmen.^^

Feast!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du brauchst ne Liste an schon gesehenden Filmen.^^

Feast!
    Feast ist super. Dankeschön. Der Trailer sieht sehr nett aus.

Hat noch jemand einen, den er vorschlagen kann?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@ Noname:

Spoiler In Saw 5:
    Da bekommt ja Jill Tuck (so wird die gute Dame glaub ich geschrieben^^) diese Kiste überreicht... Man sieht ja kein Stück vom Inhalt... Wer weiß, vielleicht hat Jill ihren Mann auch angestiftet, diese ganzen Dinge zu tun, da sie ja in der Klinik ihr Baby verliert, richtig? Also wusste sie die ganze Zeit, was ihr Mann tat - was sie natürlich der Polizei bzw. dem FBI ggü. verschwieg^^ Quasi ne "Komplizin". Und in Saw 6 kommt das ans Licht...

@ Sensman: Full Agree - Feast is sowas von genial Muss mir dringend mal den zweiten ansehn, und nen dritten gibts wohl auch, wa?

EDIT: Ahja, hier
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

Welcher Teil von Feast wär denn am meisten zu empfehlen. Vorwissen zur Story ist nicht unbedingt nötig. Es sollte nur gruselig sein. ^^

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Joar wird lustig, wenn der aufeinma seine Gehilfe in nen Raktenwerfer "verwandelt"

Mfg Scaleo

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Welcher Teil von Feast wär denn am meisten zu empfehlen. Vorwissen zur Story ist nicht unbedingt nötig. Es sollte nur gruselig sein. ^^
    Naja, würd sagen, schau dir halt alle 3 an (wenn der dritte denn schon draußen ist)...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @ Noname:

Spoiler In Saw 5:
    Da bekommt ja Jill Tuck (so wird die gute Dame glaub ich geschrieben^^) diese Kiste überreicht... Man sieht ja kein Stück vom Inhalt... Wer weiß, vielleicht hat Jill ihren Mann auch angestiftet, diese ganzen Dinge zu tun, da sie ja in der Klinik ihr Baby verliert, richtig? Also wusste sie die ganze Zeit, was ihr Mann tat - was sie natürlich der Polizei bzw. dem FBI ggü. verschwieg^^ Quasi ne "Komplizin". Und in Saw 6 kommt das ans Licht...

@ Sensman: Full Agree - Feast is sowas von genial Muss mir dringend mal den zweiten ansehn, und nen dritten gibts wohl auch, wa?

EDIT: Ahja, hier
    Der 2. lohnt sich auf jeden! Hab ihn auf englisch genauso wie 3(aber noch nicht geschaut). Ob es den auf Deutsch gibt weiß ich nicht... Spoiler Teil 1:

Spoiler SPOILER!:
    Aber nix für schwache Mägen, wenn man das ankotzen aus Teil 1 Schlimm fand dann muss man sich im 2. auf was gefasst machen, ICH war kurz vorm brechen.

Lohnt sich allein von dem Humor her... verpassen tust du ordentlich was wenn du den nicht ansiehst.

@ Calvin

Definitiv alle 3! Beim 2. solltest du dich auf´s "ankuscheln" gefasst machen falls du Damen Besuch mit dir hast, ansonsten halte einen Eimer bereit...(Falls dein Magen schon bei SAW und co. anfängt zu grummeln)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte