@SAW 6:
Spoiler saw5:
Was haltet ihr eigentlich von G.I.Joe.... will mir den die Tage ansehen.
Gruß
Noname
@SAW 6:
Spoiler saw5:
Was haltet ihr eigentlich von G.I.Joe.... will mir den die Tage ansehen.
Gruß
Noname
Zu G.I.JOE ist zwar ganz nett mal so anzusehen, aber mehr eigentlich auch nicht. Ich würd dem 7/10 geben. Eventuell sogar 6.![]()
NUN JUNGS. Ich brauch dringend einen Horrorfilm. müsste heute dann noch in die Videothek. Einen guten Horrorfilm. Splatter darf ruhig auch sein. Saw Hostel usw. kennen wir schon alle. Also wär super lieb von euch wenn ihr ein paar vorschlagen könntet.![]()
@ Noname:
Spoiler In Saw 5:
@ Sensman: Full Agree - Feast is sowas von genialMuss mir dringend mal den zweiten ansehn, und nen dritten gibts wohl auch, wa?
EDIT: Ahja, hier![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Stalone dreht Rambo 5 ... http://entertainment.excite.de/nachr...ne-in-Rambo-5-
Welcher Teil von Feast wär denn am meisten zu empfehlen. Vorwissen zur Story ist nicht unbedingt nötig. Es sollte nur gruselig sein. ^^
Der 2. lohnt sich auf jeden! Hab ihn auf englisch genauso wie 3(aber noch nicht geschaut). Ob es den auf Deutsch gibt weiß ich nicht... Spoiler Teil 1:
Spoiler SPOILER!:
Lohnt sich allein von dem Humor her... verpassen tust du ordentlich was wenn du den nicht ansiehst.
@ Calvin
Definitiv alle 3! Beim 2. solltest du dich auf´s "ankuscheln" gefasst machen falls du Damen Besuch mit dir hast, ansonsten halte einen Eimer bereit...(Falls dein Magen schon bei SAW und co. anfängt zu grummeln)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."