Seite 272 von 850 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322372772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Hab gehört soll sehr brutal sein???So im WANTED Stil
    Ja kann man sich erst garnicht vorstellen (dachte erst wieder nen 0815 film, wo ich den anfang gesehen hab, dazu hab ich nie ein trailer dazu gesehen) aber was das kleine mädel da so alles an körper teilen teilweise abhackt und an leuten abknallt ^^ und dazu einiges an humor, göttlich

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

DANN werd ich mir den die Tage auch mal geben
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Superbad!!! zu wenige kennen einfach den witzigsten Film auf Erden...
    Den Film kennt jeder Film Gucker der sich vorm DVD ausleihen mal Reviews anguckt oder sich generell über DVD´s informiert. Der Film ist nicht unbekannt weil ihr ihn nicht gesehen habt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

omg

Haben in Leipzig über 75.000 Vorbestellungen (Rekord) auf 46 Paletten (DVDs, und die 2 BluRay Versionen). Sieht heftig Krank aus. Mittwoch wird verschickt (vllt auch etwas eher so vllt ab Dienstag 21 -22 Uhr, da diese Menge an Bestellungen seine Zeit brauch). Müssen uns ja leider an die Release Daten halten aber zum Release sollte jeder sein Film haben.

http://www.bluray-disc.de/forum/blu-...ml#post1332187
    THE DESCENT 3
    Celador Films und Pathe International planen eine weitere Fortsetzung zu Neil Marshall's unglaublichem "Survival-Schocker" The Descent. Jon Harris (The Descent 2) soll auch den dritten Teil drehen. Das Drehbuch stammt von James Watkins und dem Schöpfer der Serie höchstpersönlich - Neil Marshall. Wer sich bezüglich des Casting schon ein wenig spoilern lassen will, der kann ruhig dem Link zur Quelle folgen. Diesen Mai soll in England der Dreh beginnen. Mehr gibt es noch nicht zu berichten.

http://www.bloody-disgusting.com/news/11731
    6 minuten länger uncutversion gibt es in österreich zu bestellen

German trailer
    Geändert von xeonsys (20.04.2010 um 17:27 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Hatte ich schon mal in nem anderen thread gepostet, sehr schade das das kein film wird, sondern schon der film war
    Aufjedenfall nur noch geil gemacht
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Längere Avatar-Version kommt ins Kino

AMSTERDAM - Filmproduzent James Cameron bestätigt, das der Film Avatar neu veröffentlicht wird. Diesen Sommer soll eine längere Version des Films in die Kinos kommen.

Das meldet die Los Angeles Times. "Wir sind gerade dabei Avatar mit sechs Extra-Minuten fertigzustellen“, verrät Cameron.

Der Fokus wird auf dem Ozean von Pandora liegen. Dieser soll reich, vielfältig, verrückt und fantasievoll sein. Es wird nicht noch mehr Regenwald.“

“Ich kann sagen, das es nie dagewesene Szenen geben wird, und noch viel mehr als das.“
    '3D-Welle wurde Avatar zum Nachteil'
    "Wir waren in den IMAX-Kinos komplett ausverkauft, bis Alice im Wunderland herauskam.“
    Laut dem Filmproduzenten hat Avatar eine regelrecht 3D-Welle ausgelöst, die dem Film am Ende selbst zum Nachteil wurde.

"Alice, Drachenzähmen leicht gemacht und Kampf der Titanen haben das 3D-Potential direkt aufgesogen. Wir warten jetzt auf einen geeigneten Moment, um das neue Material zu veröffentlichen. Das wird wahrscheinlich im August sein.“

Cameron erwartet ein interessantes Comeback, weil der Blockbuster dann schon eine ganze Weile auf DVD erhältlich sein wird.

http://www.dnews.de/nachrichten/kult...-ins-kino.html
    naja im november kommt diese version dann auf dvd und bd und die CE auch usw bonus material sexszene usw.
    Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

WOW!
    6 Extraminuten!

Den Film werd ich mir direkt noch 2x im Kino anschauen!!1111elfelfelf

Warscheinlich wird er in 3D direkt wieder 13€ kosten.
    Da wart ich lieber auf die Blu-Ray.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    WOW!
    6 Extraminuten!

Den Film werd ich mir direkt noch 2x im Kino anschauen!!1111elfelfelf

Warscheinlich wird er in 3D direkt wieder 13€ kosten.
    Da wart ich lieber auf die Blu-Ray.
    oder 3d blu-ray
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Avatar 2 - James Cameron gibt erste Details bekannt

Was für eine Geschichte wird Avatar 2 erzählen? Das ist die Frage, die sich Fans auf dem ganzen Globus schon seit dem Kinostart des Films stellen.

Während eines Interviews mit der Los Angeles Times gab James Cameron nun erste Details zur Fortsetzung bekannt. Demnach soll Avatar 2 nicht mehr im Regenwald spielen, sondern in die Ozeane Pandoras abtauchen und den Großteil der Handlung dorthin verlagern. Cameron will den Schwerpunkt hauptsächlich auf die Unterwasserwelt und seine Kreaturen legen. Diese neue Umgebung soll ebenso vielschichtiges, verrücktes und fantasievolles Eye Candy zu bieten haben, wie es schon der Dschungel in Avatar tat. Für einen dritten Teil ist dann ein Ausflug auf einen der anderen Monde des Alpha Centauri AB Systems geplant.

http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=25279
    Men in Black 3 - Regisseur bestätigt Rückkehr von Smith und Jones + 3D

8 Jahre ist es bereits her, dass Will Smith und Tommy Lee Jones das letzte Mal in schwarzen Anzügen die Menscheit vor außerirdischer Gefahr beschützen mussten. Nun war es bereits seit geraumer Zeit geplant, dass die Men in Black noch einmal zum Einsatz kommen, ein tatsächliches Mitwirken von den beiden Hauptdarstellern konnte bislang jedoch nicht bestätigt werden.

Dies übernahm nun Regisseur Barry Sonnenfeld für das Studio ´Sony Columbia` in einem Interview mit Roger Freidman von Showbiz411.com. Sonnenfeld, der bei beiden Vorgängern Regie führte, nach "Men in Black 2" jedoch nur noch einen weiteren Kinofilm leitete verriet zudem das wenig überraschende Detail, dass für die Produktion des Filmes der Einsatz von 3D-Technik geplant sei. Das Skript zu dem Projekt steuert der Comedyerfahrene Etan Cohen ("Tropic Thunder") bei.

Noch sind keine Details zur Story oder dem Startdatum des Filmes bekannt. Fertige Verträge mit Smith und Jones sprechen jedoch für ein baldiges Starten der Produktionsarbeiten und einer Fülle an weiteren Informationen, die uns in den nächsten Monaten erreichen sollten.

http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=25282

Kommt die Batman 3 Ankündigung diesen Juli ?

Batman-on-Film hat erfahren, dass Warner Bros. die offizielle "Batman 3"- Ankündigung iin diesem Juli vermutlich gleich nach diejährigen Comic-Con machen wird.

So jedenfalls hat es das Studio auch bei "The Dark Knight" nach der Comic-Con 2006 gehandhabt, wo der Titel des Films, das casting von Heath Ledger als Joker, und die Bestätigung, dass Christopher Nolan wieder Regie führen wird.

Die Seite sagt weiter, dass Warner sich dazu entscheidet die Informationen früher raus zugeben, da Nolans "Inception" am 16. Juli veröffentlicht wird, und dieser vermutlich mit Fragen zum dritten Film konfrontiert wird.

http://worstpreviews.com

Und dann noch das hier: Nächster Teil nicht in 3D. Er wird auf Film und nicht digital gedreht.

http://www.comicbookmovie.com
    Geändert von xeonsys (21.04.2010 um 17:52 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte