Seite 112 von 850 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich wäre bei Gran Torino geblieben
    Das habe ich mir auch gedacht .
    Da hat er schon 'ne Karte für Gran Torino und geht dann in Crank 2...... diese Jugend .

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gedacht .
    Da hat er schon 'ne Karte für Gran Torino und geht dann in Crank 2...... diese Jugend .

Bei so nem geilen Film muss man das machen .

Hab den auch die Tage gesehen, einfach nur ein pervers sinnlos guter Film .

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich find den Sountrack ja richtig geil, wie viele Varianten der Komponist aus diesem "Beat" gemacht hat den Chev am Anfang pfeift.

Spoiler Spoiler!:
    Wenn der näher an "Sammie" geht bevor er ihm die Schrotflinte ins Gesicht schlägt.

Übel!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hab mir grad Knowing angeschaut.

Der Film ist extrem gut!
    Vorallem das Ende is echt klasse!

Solltet ihr unbedingt mal sehen.
    Find ihn nicht so toll. Baut spannung auf, geht aber wieder flöten.
    Außerdem is der mal wieder so komisch. Genau wie Next.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Halloween 2 - Die (beinahe) offizielle Premiere des H2-Filmtrailers

Noch vor seiner eigentlichen Weltpremiere, die am morgigen Tage über Yahoo stattfinden sollte, fand nun der offizielle Filmtrailer zu H2 - Halloween 2 seinen Weg in das weltweite Netz - vorerst jedoch nur in abgefilmter Form. Wer die Wartezeit bis zur Veröffentlichung der hochauflösenden Fassung versüßen möchte, wirft im Anhang dieser Meldung einen Blick auf das bewegte Filmmaterial. Noch ist unklar, ob Senator Film wie beim Remake von 2007 auch hier als Verleiher in Deutschland fungieren wird. Kinoluft schnuppert die direkte Fortsetzung, die abermals unter der inszenatorischen Leitung von Musiker und Gelegenheitsregisseur Rob Zombie (Haus der 1000 Leichen, The Devil's Rejects) entstand, am 28. August 2009, wenn ein amerikanischer Kinostart über Dimension Films anberaumt ist. Neben den beiden Hauptdarstellern Tyler Mane (Michael Myers) und Taylor-Compton spielen Brea Grant, Chris Hardwick, Ezra Buzzington, Daniel Roebuck, Mark Christopher Lawrence und Jeff Daniel Phillips.

http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=6263

der trailer

http://www.megaupload.com/?d=5MUXS6T5
    Geändert von xeonsys (24.04.2009 um 17:43 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Halloween 2? Hä? Es gab doch schon Halloween 1 bis wasweißich (7 oder und H20? Wozu jetzt dieser Film??? Ich meine, in irgendeinem Teil wurde Michael Myers doch auch schon der Kopf abgetrennt und es gab noch Fortsetzungen - bis Teil 3 waren die Filme noch gut (wobei keiner an den ersten rankommt mMn), alles was danach kam war reinster Schrott... Aber typisch: Was gut klingt und bekannt ist, wird weitergeführt, siehe Fast and Furious Haupsache Geld

Hätte mal ne Frage: Es gibt ja den "Texas Chainsaw Massacre"-Film von Michael Bay, aber der ist ja nicht das Original (der Film ist ja von 1973) - hat das 1973er Original schonmal einer gesehn?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hätte mal ne Frage: Es gibt ja den "Texas Chainsaw Massacre"-Film von Michael Bay, aber der ist ja nicht das Original (der Film ist ja von 1973) - hat das 1973er Original schonmal einer gesehn?
    ja, ich hab den gesehen. ich gehe ma davon aus, das du wissen möchtest, wie er mir so gefallen hat. er is oke, aber es gibt eindeutig bessere filme. die von dir genannte neuere version finde ich aber besser. "the texas chainsaw massacre: the beginning" (quasi der nachfolger, der allerdings die vorgeschichte erzählt) is meiner meinung nach der schlechteste. is einfach nur noch gewalt pur, wobei man erfährt, warum "er" so geworden is, wie er is.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hab mir grad Knowing angeschaut.

Der Film ist extrem gut!
    Vorallem das Ende is echt klasse!

Solltet ihr unbedingt mal sehen.
    Ohne Übertreibung, das Ende ist klar das schlechteste, dass ich je in einem Film gesehen hab. Der restliche Film ist aber sehr gut, finde ich, was das Ende wirklich als Begeisterungsdämpfer wirken lässt.

User Avatar von gamer69

Standard

Crank 1 fand ich ja hammer aber Crank 2...! Kacke!!! Der Schluss, also kurz vor dem Abspann, find ich auch übertrieben! sowie das Kind ind der Talkshow, hat garnichts mit dem Thema zu tun, kommt auf einmal und ist einfach nur krank! Sorry, ich wollt einfach mal meine Meinung sagen!

ps: Crank 1 is the best!

Professional Avatar von Aerox

Standard

falls es einen crank 3 geben würde, was denkt ihr, was da noch dran kommen kann? Vorallem was passiert mit ihm, nachdem seine Haluzinationen aufhören und er den Schmerz (brennende Haut) spürt? Oder wird er zu ... Rider ( der Film mit Nicholas Cage, wo er Motoradfahrer mit Fluch ist )

Stichworte