Ich find den Sountrack ja richtig geil, wie viele Varianten der Komponist aus diesem "Beat" gemacht hat den Chev am Anfang pfeift.
Spoiler Spoiler!:
Übel!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Halloween 2 - Die (beinahe) offizielle Premiere des H2-Filmtrailers
Noch vor seiner eigentlichen Weltpremiere, die am morgigen Tage über Yahoo stattfinden sollte, fand nun der offizielle Filmtrailer zu H2 - Halloween 2 seinen Weg in das weltweite Netz - vorerst jedoch nur in abgefilmter Form. Wer die Wartezeit bis zur Veröffentlichung der hochauflösenden Fassung versüßen möchte, wirft im Anhang dieser Meldung einen Blick auf das bewegte Filmmaterial. Noch ist unklar, ob Senator Film wie beim Remake von 2007 auch hier als Verleiher in Deutschland fungieren wird. Kinoluft schnuppert die direkte Fortsetzung, die abermals unter der inszenatorischen Leitung von Musiker und Gelegenheitsregisseur Rob Zombie (Haus der 1000 Leichen, The Devil's Rejects) entstand, am 28. August 2009, wenn ein amerikanischer Kinostart über Dimension Films anberaumt ist. Neben den beiden Hauptdarstellern Tyler Mane (Michael Myers) und Taylor-Compton spielen Brea Grant, Chris Hardwick, Ezra Buzzington, Daniel Roebuck, Mark Christopher Lawrence und Jeff Daniel Phillips.
http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=6263
der trailer
http://www.megaupload.com/?d=5MUXS6T5
Geändert von xeonsys (24.04.2009 um 17:43 Uhr)
Halloween 2? Hä? Es gab doch schon Halloween 1 bis wasweißich (7 oderund H20? Wozu jetzt dieser Film???
Ich meine, in irgendeinem Teil wurde Michael Myers doch auch schon der Kopf abgetrennt und es gab noch Fortsetzungen - bis Teil 3 waren die Filme noch gut (wobei keiner an den ersten rankommt mMn), alles was danach kam war reinster Schrott... Aber typisch: Was gut klingt und bekannt ist, wird weitergeführt, siehe Fast and Furious
Haupsache Geld
Hätte mal ne Frage: Es gibt ja den "Texas Chainsaw Massacre"-Film von Michael Bay, aber der ist ja nicht das Original (der Film ist ja von 1973) - hat das 1973er Original schonmal einer gesehn?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
ja, ich hab den gesehen. ich gehe ma davon aus, das du wissen möchtest, wie er mir so gefallen hat. er is oke, aber es gibt eindeutig bessere filme. die von dir genannte neuere version finde ich aber besser. "the texas chainsaw massacre: the beginning" (quasi der nachfolger, der allerdings die vorgeschichte erzählt) is meiner meinung nach der schlechteste. is einfach nur noch gewalt pur, wobei man erfährt, warum "er" so geworden is, wie er is.
Crank 1 fand ich ja hammer aber Crank 2...! Kacke!!! Der Schluss, also kurz vor dem Abspann, find ich auch übertrieben! sowie das Kind ind der Talkshow, hat garnichts mit dem Thema zu tun, kommt auf einmal und ist einfach nur krank! Sorry, ich wollt einfach mal meine Meinung sagen!
ps: Crank 1 is the best!
Mein YouTube Profil:
http://www.youtube.com/user/gamer96
falls es einen crank 3 geben würde, was denkt ihr, was da noch dran kommen kann? Vorallem was passiert mit ihm, nachdem seine Haluzinationen aufhören und er den Schmerz (brennende Haut) spürt? Oder wird er zu ... Rider ( der Film mit Nicholas Cage, wo er Motoradfahrer mit Fluch ist )